Zitat:
und du willst wenn dann die rippen auch selber lackieren?
Eben ins Haus geflattert..
hui der is aber niedlich
wie bist jetzt auf die idee mit dem s4 gekommen?
du weißt aber schon das der grau ist und dass sich da die schw. glänzenden ringe beißen könnten...
und wie schauts dann mit dem unteren aus, bastelst dir da das s4 gitter dann rein. eigentlich ja ein muss
Zitat:
du weißt aber schon das der grau ist und dass sich da die schw. glänzenden ringe beißen könnten...
ach mach halt keine halben sachen, ich weiß is teuer aber....
Mir gefällt der Grill vom S-line unten aber überhaupt nicht.. Wenn's wirklich nicht gut aussieht, werden die unteren Gitter eben auch grau..
der s-line grill passt ja auch gar net rein in deine stoßstange und der sieht auch net wie der s4 grill aus.
du brauchst nur das gitter vom s4 und des arbeitest du in deinen jetzigen rahmen rein...
Zitat:
der s-line grill passt ja auch gar net rein in deine stoßstange und der sieht auch net wie der s4 grill aus.
du brauchst nur das gitter vom s4 und des arbeitest du in deinen jetzigen rahmen rein...
jup genauso mein ich das...
ach da sind öfters mal welche bei ebay drin, selten findet man auch mal nen schlacht-s4. einfach mal die augen offen halten.
oder bei den a4-freunden ne suchanzeige...
Joa es eilt nicht..Bei Ebay bekommt man den oberen Grill original und neu von Audi mit Emblem und mattschwarzem Rand für 80€..Dann mach ich den unteren auch noch mattschwarz und gut ist es..
nun wieder matt-schwarz
Zitat:
nun wieder matt-schwarz
Zitat:
Joa, das macht mir nix..
Nee, die Arbeit stört mich schon nicht..
Aber wenn ich mir den Grill bestelle mit mattschwarzem Rahmen, dann bleibt der wie er ist..Dann wird nur das Emblem gegen ein mattes getauscht und der untere Grill angepasst..
so hier mal mein neuer beifahrer...
So muss das..
am nächsten montag gehts endlich zum lackierer
das erinnert mich doch an die Polo Werbung
Drückts den auch rein?
Du meinst die Werbung für den Golf TDI?
ne, da is mir der teddy zu schade dafür :(
so heute trotz kopfschmerzen und ungutem gefühl trotzdem mal was getan...
erstmal die italienische kennzeichenblende vom geholt und denn grill auseinander gebaut, damit der rahmen mit ab zum lacker kann.
wahnsinn was sich da unter dem rahmen an dreck gefunden hat, der muss öfters mal offroad unterwegs gewesen sein...
dann angefangen den kennzhalter auf maß zu bringen, sind jetzt mal 42cm, hoffe ich bekom mein kennz mit engschrift durch
hatte dann aber schnell keine lust mehr, hab dann lieber das emblem mal schnell aufpoliert...
Mit dem Kurzen Kennzeichenfach sieht der Grill richtig Klasse aus.
Aber beim Emblem wäre aber noch was gegangen oder.
das sind nur fingerabdrücke, politurrückstände, fusseln und spiegelungen
Hinter meinem Grill war's genau so versifft..
Das ist eben so..Den nimmt ja keiner auseinander zum Putzen..
Zitat:
Den nimmt ja keiner auseinander zum Putzen..
Zitat:
hey du müsstest mich doch mittlerweile kennen
also wenns wie beim b6 läuft alle paar monate
Ich bin ja nun auch ziemlich pingelich wenn's um die Sauberkeit beim Auto geht, aber hinterm Grill ist mir's nun echt egal..
Aber ich werd's trotzdem putzen, wenn der Grill mal wieder draußen ist..
du hattest doch bei deinem alten ein kurzes kennzeichen oder?
Warum hastn das nich behalten?
Also mit Engschrift wirds schwierig werden, glaubs mir....
und dann haste die Blende umsonst geholt.
Ich hab mich hier ja schon lange nicht gemeldet! Schick ist der neue geworden! Bin mal gespannt wie das dann mit deinem Kennzeichen ausschaut.
Ich hab mir in Januar mal ein kleines 80er Kennzeichen vorne und hinten für meinen gegönnt
gruß markus
Zitat:
du hattest doch bei deinem alten ein kurzes kennzeichen oder?
Warum hastn das nich behalten?
Also mit Engschrift wirds schwierig werden, glaubs mir....
und dann haste die Blende umsonst geholt.
Schick ist der neue geworden!
Ich hab mir in Januar mal ein kleines 80er Kennzeichen vorne und hinten für meinen gegönnt