danke, geteiltes leid is halbes leid...
Zitat:
kleiner einschub:
folierung meiner chromzierleiste um die seitenscheiben, dachreling, b-säule und c-säule dreieck...
gestern mal auf myhammer eingestellt, heute erstes angebot bekommen.
400€
die ganzen örtlichen folierer haben es nicht mal nötig auf meine anfrage zu antworten.
Sind ja gute Neuigkeiten..
Dann pack ich die Matten mit ein..Die gehen dann am Montag auf die Reise mit den Leisten..
dank dir schonmal marco
dann bin ich mal gespannt wann das zeug kommt...
Zitat:
dank dir schonmal marco
laufen hier wieder Deals
und was für welche
so eben einen matt schwarzen kühlergrill geschossen
bei mir sind die streben nämlich grau http://www.ebay.de/itm/110810126539?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die teile sammeln sich so langsam...
Zitat:
und was für welche
muss erstmal den zustand des rahmens checken, evtl. bekommt der dann ne neue dusche / folie.
wagen muss eh wegen ein paar kleinigkeiten zum lacker...
wird aber alles noch dauern, erstmal fleisig teile sammeln, dann die chromrahmen folieren lassen, dann zum lacker und und und.... also noch ein längerer weg...
sooooo...
kurze rede - kurzer sinn; fahrwerk is drin.
kommt irgendwie auf dem foto recht hoch rüber. erster eindruck vom fahrwerk: federung etwas härter als original, kurvenlage - wie auf schienen. so solls sein! würde ich immer wieder kaufen.
mit allen hinternissen, wie ne menge abgerissenen schrauben, verbogenen federspannern, geschrotteten schlagschraubern und ersatzteile kaufen fahren usw. hat der einbau bei -5°C ca. 8h stunden gedauert - scheiße eng alles und die federn hinten... reden wir gar nicht drüber
endlich wieder gehoppel und langsam den kopfsteinplasterberg, der mit bodenwellen übersäht ist hochkriechen
Liegt nach dem Bild jetzt so tief wie meiner, aber der kommt sicher nocht runter..
ich schau das ich morgen mal ein anständiges bild mit einer richtigen kamera mache..
Kommt gut rüber.
Im Sommer noch schöne Alus und es sieht richtig Heiß aus
danke aber mit nur alus is es da nicht getan
die felgen habe ich ja schon längst http://www.polotreff.de/forum/t/18...2#post1741534
Zitat:
danke aber mit nur alus is es da nicht getan
man wird es sehen
so hier noch ein paar bilder..
sieht gut aus.
Gefällt mir
danke..
so bin mal wieder zurück am wagen. in nächster zeit wird sich (hoffentlich) einiges tun.
fangen wir an damit, dass ich die interieurleisten nun doch auf carbon glanz umfoliert habe. VIEL besser
morgen gibts dann eine fabrikneue rückleuchte, da in die abgedichtete, mit neuen lampenträger ausgestatte leuchte trotzdem immer wieder wasser eintritt...
diese woche hoffentlich noch gibts ein teil vom a6 für den innenraum und die chromleisten an den festern werden auch angegangen...
um mal ein paar bilder und worte in den raum zu schmeißen...
hab mir die tage nen vorrat des besten duftes besorgt , im wagen unter dem beifahrersitz mit einem paketbandklebestreifen fixiert.
weiterhin die neue rückleuchte verbaut und die abdeckung für den wasserkasten...
am 1.3. gehts dann zum folieren, freu mich schon wie ein kleines schulmädchen
Der Motorraum sieht nun wirklich nicht nach >200.000km aus..
Für den guten Duft innen nehm ich immer dieses hier..
wie gesagt, hab ihn ja ordentlich geschrubt - einige seiten vorher berichtet...
so sprühzeugs mag ich nicht unbedingt, da sich das überall drauf ablagert.
Zitat:
wie gesagt, hab ihn ja ordentlich geschrubt3
da sich das überall drauf ablagert.
Zitat:
Das riecht nicht so aufdringlich..
Zitat:
werde ich das zeug mal testen...
california scents fresh linen heißt das zeugs...
Gut danke..
Was kostet das Zeug..Das smoke ex (diskriminiere ich dich damit? ) ist nämlich recht teuer..
California Scents hatte ich auch immer im Auto - da bekommt man immer Lust auf HubbaBubba
Bei einem Baumarkt in der Nähe gabs mal ne Aktion da hat eine Dose 2,50 gekostet - Regulär hast glaub 3,50 - 5€ je nachdem wo hingehst.
jup, aber das fresh linen bekommste (bei mir im umkreis) kaum. hab meins aus inet...
Zitat:
(diskriminiere ich dich damit? )
Im Auto sieht der wirklich nicht allzu gut aus..