Wird wieder ein audi. Ein älteres model, ein traum seit 10 jahren....
Aber da es noch nicht spruchreif ist, möchte ich hier jetzt nicht grosse Töne spucken und dann wirds nix .
Wird auch sicher noch mind. ein jahr dauern bis ich das geld zusammenhabe und ihn sicher unterhalten kann.
Aber da es noch nicht spruchreif ist, möchte ich hier jetzt nicht grosse Töne spucken und dann wirds nix .
Wird auch sicher noch mind. ein jahr dauern bis ich das geld zusammenhabe und ihn sicher unterhalten kann.
Alle guten Dinge sind drei..
Der Server scheint mal wieder zu spinnen..
Ich tippe RS 4 B5...
7km einfach sind doch Top und genau was fürn Benziner.
Bin mal gespannt.
Benziner ja.
Zitat:
Ich tippe RS 4 B5...
Mal ein aktueller Schnappschuss.
Bei euch etwa schon Schnee?
Jup und sehr kalt...
Bei uns isses nur kalt
Heute morgen in BaWü, Schnee liegt auch schon ganz leicht.
btw. schon was neues bzgl. neues Gefährt?
Kälte, Schnee, und Straßen die nach Salz schmecken hab ich hier auch.
Gruß
Matthias
Was bin ich froh dass der Mist noch nicht bei mir angekommen ist!
Ja das gute salz. Jetzt heißt es wieder täglich abspritzen...
Ein Glück dass ich zur Arbeit laufen kann. Nichtmal fünf Minuten Fußweg.
Da freut sich der Geldbeutel und das Auto.
Gruß
Matthias
Bei mir hat es sich ja jetzt auch von 48km auf 8km reduziert.
Aber due nächste zeit steht er dafür auch an der strasse...
Mein auto ist schon seit ende oktober /anfang november mit salzig, obwohl noch kein schnee lag. Die streuen hier grundlos beibetwqs frost. Wie willst du den denn jedem tag "abspritzen"? Das friert dann dich nachs und am nächsten morgen bekommt man die tür nicht mehr auf. Zudem ist audi doch verzinkt?!
abspritzen mit wasser. türen sind in den letzten jahren nie eingefroren und bis ich zuhause bin, is der halbwegs trocken gefahren..
klar ist der verzinkt und die haube aus alu, aber da es kein neuwagen ist, ist der lack nicht überall makellos...
im zuge meines umzuges löse ich auch einen teil meiner us-kennzeichen sammlung auf
Bilder der Kennzeichen bitte an mich..
Also.
Gedacht war zunächst ein rs4 b5. Nachdem da die Preise für 250tkm aufwärts bei 13000 anfangen, war ich relativ schnell wieder weg von dem gedanken.
Jetzt bin ich auf den s4 b5 gekommen. Wäre finanziell ok und auch unterhaltbar. Aber irgendwie weis ich auch nicht so recht, meinen jetzigen gegen einen älteren einzutauschen und noch einiges an geld in den s4 reinzustecken...
Hab grad irgendwie mehr lust die anlage bisschen zu erweitern.
Kumpel hat auch nen Rs4. Eine sehr gute Geldanlage der Wagen und Leistung Ca. 560 PS. Echte 300 km/h sind drin und auch fahrbar.
S4 wäre dann mit 4,2 V8 oder?
Halt S4 B5 haben auch den 2,7 Biturbo.
Hatten aber nur Probleme die Dinger.
Ich rate dir davon ab...
der 4.2l v8 war im rs4 b7 verbaut
rs4 b5 avant ist einfach ein absoluter traumwagen. aber eigentlich schon zu schade als alltagswagen
4.2l V8 wurde auch im S4 B6 und B7 verbaut. Hat aber nur ca 344 PS. Und im RS4 B7 mit 420 PS.
Ich würde dir kein alter S4 B5 holen, der verbraucht schön ca. 11,5l auf 100km!