Gefällt mir gut...
vorhin den s-line grill soweit fertig gemacht...
beading ist aber nicht ganz so prall?! :(
Nicht wirklich...
Einszett hartglanz. War damit sonst immer besser. Vielleicht leg ich noch ne schicht nach die tage...
schicht nachlegen bringt in dem fall nichts, da putzt du mit der chemiekeule eher wieder alles runter!
wasch den mal mit stark überdosiertem shampoo und all puropose cleaner (falls nicht vorhanden nimm spüli). danach nochmal versiegeln
Oder so. Danke für den Tipp.
Oder so. Danke für den Tipp.
hab den spoiler am freitag spontan doch nicht beim lackierer gelassen, sondern wieder mit heim genommen - also auf ein neues
Wie kommt's?
mir hat ein vögelchen gezwitschert, dass ich da kohlefaser drauf klatschen soll
Feines Vögelchen..
muss das in zwei teilen machen. der ausschnitt der bremsleuchte spielt da nicht wirklich mit..
neues harz lässt auf sich warten.
sehr geil! Ich glaube ich muss dir mal ein paar Teile zuschicken!
können wir gern drüber reden.
schreibst mich halt einfach an
Joa, da komm ich doch auch mal zu dir rüber und lass paar Teile bei dir.
Wird das nacher sichtbar sein, dass du das in zwei Teilen gemacht hast?
Gruß
Matthias
gerne doch, bin zur zeit mit meinem 60h job eh nicht ausgelastet genug
Zitat:
Wird das nacher sichtbar sein, dass du das in zwei Teilen gemacht hast?
eben bis zur dritten schicht harz gekommen. werden noch einige folgen.
um die kante hab ich das gewebe mit schnellklebeharz gelegt, ist nicht schön zu verarbeiten...
werd aber noch harz nachbestellen müssen, hab mich da ein bisschen verschätz.
mal als info für alle interessierte, bis das werkstück fertig für den klarlack ist, wurden da ca. 100€ drauf geklebt
Sieht klasse aus
Zitat:
Sieht klasse aus
der spoiler steht derzeit etwas hinten an. viel zu arbeiten und nicht wirklich lust..
dafür hab ich gestern den golf, samt teile vom lackierer geholt und kann nur sagen, da geh ich immer wieder hin
hier mal bilder vom zusammengebauten grill...
die sline front hab ich gestern auch gleich montiert, aber noch keine bilder.
Pervers geil
Zitat:
... aber noch keine bilder.
so...
der heckspoiler wird noch fertig gemacht und dann wird der wagen nur noch gefahren. für mich ist er fertig, sehe keinen reiz mehr darin.
auf grund eines glücklichen umstandes verringert sich mein arbeitsweg in absehbarer zeit von tgl. 50km einfach auf 7km einfach...
dadurch spar ich mir eine menge geld und zeit, wobei zeit das knappere gut im moment ist. das gesparte wird sich dann nach und nach vermehren. hab nämlich schon ein anderes fahrzeug im blick
achja, fotos folgen schon noch irgendwann. wie gesagt, die zeit...
Ach so schnell kanns also gehen...
Wer hätte das gedacht?
Details zum Wagen sind mit Sicherheit unbekannt...?
Zitat:
dann wird der wagen nur noch gefahren. für mich ist er fertig, sehe keinen reiz mehr darin.
Zitat:
Aber verrate doch wenigstens, ob es wieder was aus dem VAG-Konzern wird.
Raus mit der Sprache!