vw teilemarkt

back to the black roots

gelöschtes Mitglied

    Bilder der Kennzeichen bitte an mich..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also.
    Gedacht war zunächst ein rs4 b5. Nachdem da die Preise für 250tkm aufwärts bei 13000 anfangen, war ich relativ schnell wieder weg von dem gedanken.
    Jetzt bin ich auf den s4 b5 gekommen. Wäre finanziell ok und auch unterhaltbar. Aber irgendwie weis ich auch nicht so recht, meinen jetzigen gegen einen älteren einzutauschen und noch einiges an geld in den s4 reinzustecken...
    Hab grad irgendwie mehr lust die anlage bisschen zu erweitern.


    gelöschtes Mitglied

      Kumpel hat auch nen Rs4. Eine sehr gute Geldanlage der Wagen und Leistung Ca. 560 PS. Echte 300 km/h sind drin und auch fahrbar.
      S4 wäre dann mit 4,2 V8 oder?



      gelöschtes Mitglied

        Halt S4 B5 haben auch den 2,7 Biturbo.
        Hatten aber nur Probleme die Dinger.
        Ich rate dir davon ab...


        der 4.2l v8 war im rs4 b7 verbaut

        rs4 b5 avant ist einfach ein absoluter traumwagen. aber eigentlich schon zu schade als alltagswagen


        4.2l V8 wurde auch im S4 B6 und B7 verbaut. Hat aber nur ca 344 PS. Und im RS4 B7 mit 420 PS.

        Ich würde dir kein alter S4 B5 holen, der verbraucht schön ca. 11,5l auf 100km!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Verbrauch wäre egal. Nur eben 13000 für ein auto mit 250tkm bin ich nicht bereit auszugeben...


        Der RS4 B5 wäre schon sehr geil, aber das mit dem Preis und den km stimmt schon. Über den S4 B5 war ich die letzten zwei monate auch am überlegen, ob mein Polo nicht weg soll und ich mir einen "Spaßrennwagen" zulegen...

        Da ich aber eher ein " Low motion " driver bin und eh sehr selten heize, hatte sich die Überlegung bei mir sehr schnell erledigt.

        Einen Golf4 R32 würde ich jedoch trotzdem gerne haben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mir ginge es auch nicht unbedingt um die Leistung, mehr einfach aus Prinzip dass ich einmal einen s / rs besitze...



        Ja, das glaube ich dir, mein Traum ist immer noch die RS4 B7 Limo ! Irgendwann werde ich mir einen kaufen...


        8742238278_4920bc048
        8742238278_4920bc048

        echt schade das so etwas immer nur am Geld liegt.

        gegen ein älteren würd ich auch nicht tauschen.

        hoffe bin nächstes Jahr auch im Audi Club


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich wäre jederzeit bereit einiges auszugeben. Aber 17000 für einen mit annehmbarer laufleistung... des is nicht nur ne hausnummer, sondern auch echt unvernünftig - selbst für mich.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich denke ich werde diese kombi verbauen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Und
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das ganze in ein 30-40l CB...


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich denke ich werde diese kombi verbauen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Und
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das ganze in ein 30-40l CB...


      • Ich suche auch noch den passenden Subwoofer...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Was soll der können?


        Carbon im innenraum fliegt raus. Kanns nicht mehr sehen. Das glänzende ist nicht meins... wird sich schon jemand finden der gegen normale tauscht...
        Neue idee liegt schon parat.



        Ich


        Hätte es in ebay gestellt.
        gibts doch bestimmt gut kohle für


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Naja sind ja nicht perfekt. Zudem is mir das zur zeit einfach zu umständlich.


        Ui, also so ein RS4 b5 ist schon was schickes. Absolut zeitlos dieses Modell.
        Aber wie du ja schon selber sagst, wenn man einen gepflegten mit 'wenig' Laufleistung haben möchte, muss man viele Scheine dafür liegen lasse.

        Der RS4 b5 wär aber auch das einzige Modell, für das ich ein Auto wie z.B. deinen b7 hergeben würde.




        Gruß
        Matthias


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wie gesagt, rs4 is durch.
        Ich mach jetzt brav kundendienst und über den winter bekommt er einen kleinen feinen tieftöner und andere zierleisten.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Da macht man brav Kundendienst und dann so was!


        20131206_163143.jpg
        20131206_163143.jpg

        Zitat:

        Da macht man brav Kundendienst und dann so was!


        Passiert jedem Profi mal


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kabel verlegt.
        Entgültiger einbau wird noch dauern..


        20131211_131251.jpg
        20131211_131251.jpg
        20131211_135202.jpg
        20131211_135202.jpg
        20131211_141152.jpg
        20131211_141152.jpg
        20131212_151700.jpg
        20131212_151700.jpg
        20131212_161650.jpg
        20131212_161650.jpg
        20131212_164214.jpg
        20131212_164214.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Späteren Klappern vorbeugen.


        20131218_152636.jpg
        20131218_152636.jpg
        20131218_152642.jpg
        20131218_152642.jpg
        20131218_152654.jpg
        20131218_152654.jpg
        20131218_153300.jpg
        20131218_153300.jpg
        20131218_154923.jpg
        20131218_154923.jpg

        Top!
        Erzähl mal mehr davon!

        Denn das nervt mich bei meinem schon gewaltig!

        Gruß
        Matthias


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Du musst hinten die leiste an der ladekante weg schrauben und die seitenverkleidungen. Diese haben eine schraube an der haltepunkten der laderaumabdeckung. Der rest ist nur gesteckt. Naja dann stossstange runter, pro seite 4 Muttern innen und 6-7 schrauben im radhaus.
        Dann kannst du die klappen raus, sind gesteckt.
        Hiet kannst du einfach den äusseren rahmen abziehen und dort die stege entfernen. Am anderen teil die gummilippen einfach rausnehmen.
        Dann scheidest du ein stück rain stop zurecht, zu erhalten in jeden hifi store - kommt normalerweise hinter Türlautsprecher. Das rein, beide teile zusammen und schrauben zur sicherung.
        Dauert ohne ausbau 3 min..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mich gerade für eine Endstufe entscheiden. Wird die ESX SE-1200.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        High low adapter von dietz wurde eingebaut und alle kabel liegen. Alle kabel etc. die an blech anliegen und klappern könnten mit teppich unterfüttert. Gedämmt hab ich erstmal nichts, da ich ja vom b6 weiss, dass das kaum notwendig ist. Bei bedarf dann gezielt wenn die musik spielt...


        gelöschtes Mitglied

          Fehlt ja nur noch der Sub, damit's losgehen kann..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen