schon, nur das ganze muss ja dann noch fahrbar sein wenn er dann beladen ist
Schwachsinn xD
Ne Spaß ^^
Dann bleibt dir ja nix anderes übrig wie ausprobieren ^^
Was sagt den der TÜV zu der tiefe?
Oder passt das alles?
tiefe ist in ordnung, bin nur leider nicht vom ta-taugtnix begeistert. aber das ist ja jedem selbst überlassen..
hab letztens bei gepfeffert einen b7 avant gesehen mit kurzem kw und 20zoll. ohne karosseriearbeiten schon gut tief.
was sagt die antriebswelle? kürzen lassen?
Zitat:
Was sagt den der TÜV zu der tiefe?
aber das ist ja jedem selbst überlassen..
was sagt die antriebswelle? kürzen lassen?
Top!
Sieht echt sahne aus...
Hast Du deine Radkästen bearbeitet, Gezogen oder gebördelt?
Na da bin ich gespannt was bei mir heraus kommt...
Zitat:
Hast Du deine Radkästen bearbeitet, Gezogen oder gebördelt?
Hmmm...ich habe aber 235/40 R18, dürfte aber auch nix machen oder?
Na ich werde es sehen...
Zitat:
jetzt gehts wieder heim und heut nachmittag wird noch bissl runtergeschraubt
So gehört sich das
also noch 1cm der va runter und hinten entladen. jetzt passts perfekt
restgewinde hab ich noch 8cm vorne!
an der hinterachse sinds etwa 3cm, hab ich jetzt nicht gemessen. steht in der mitte vom federteller. zusätzlich 3cm begrenzer hinten verbaut...
werd morgen noch dem waschen mal den abstand kotflügelkante messen.
Zitat:
Hmmm...ich habe aber 235/40 R18, dürfte aber auch nix machen oder?
Fein die Kiste...
Fetzt!
Hammer
ich sag´s ja immer aber es will keiner auf mich hören... wer das TA Technixs fährt brauch für maximale tiefe kein H&R AH Parts oder Gepfeffert....
Es denken eh alle das man ein AH Fahrwerk drinne hat
so einen schwachsinn...
wenn ich nen atu auspuff mit vsd ersatzrohr fahre ist die karre auch hölle laut, trotzdem denkt keiner ich fahr ne magnesium auspuffanlage in der karre.
ich kann zu dem fahrwerk nix sagen weil ich es nicht gefahren bin, das aber mit einem h&r zu vergleichen ist wohl etwas verkehrt
Zitat:
wenn ich nen atu auspuff mit vsd ersatzrohr fahre ist die karre auch hölle laut,
war auch nicht so gemeint dass das kacke ist oder sowas. dir muss es ja gefallen
finds nur verkehrt hier zu behaupten das TA = gekürztes H&R oder KW ist
Ich habe es auch nicht behauptet, jedoch hat bis jetzt jeder der mich auf das Fahrwerk angesprochen hat, geglaubt es wäre ein H&R AH und ist dann vom Glauben gefallen als ich sagte es ist ein TA!
Ich werde mal morgen vormittag in der halle das rest Gewinde messen.
Ich musste es auf der VA höher drehen da ich mit dem Unterboden überall aufgesetzt habe.
Für extrem tiefe muss echt kein AH her, das gleiche schaffe ich mit dem TA!
Nur was länger hält ist die frage..
Habe nen kollegen bei dem hat das ding ganze 10000km Gehalten...
Also bevor ich um die 1000 Euro für ein AH ausgeb, kauf ich mir lieber ein paar mal ein anderes, aber ist ja jedem selber überlassen und auch NUR meine Meinung!
mal wieder btt...
den wagen vorhin zur achsvermessung gebracht. lass den sturz ein wenig mehr negativ einstellen. dann liegt er besser und bringt noch ein paar mm zum einfedern beim einlenken
die reifen fahren sich bei meiner laufleistung sowieso schnell ab, da kommt es da nicht so drauf an...
wobei die falken echte dauerrenner sind. hab die jetzt gut 30000km drauf und sind m.m.n. noch nicht sehr abgefahren. morgen mal messen...
Zitat:
restgewinde hab ich noch 8cm vorne!
Zitat:
Das muss auf Null..
ich habe mal auf deinen wunsch nachgemessen und habe auf der VA 7cm, ich musste es wie schon gesagt von 4cm Restgewinde auf 7 hoch drehen
Zitat:
Das muss auf Null..
Aber muss sagen, dein A4 geht immer mehr in's Extreme. Und das gefällt mir sehr!
ich musste es wie schon gesagt von 4cm Restgewinde auf 7 hoch drehen
Also 4cm war nur noch minimal fahrbar, jede kleine Bodenwelle war schon zuviel
http://www.polotreff.de/forum/t/21...43?start=1092 http://www.polotreff.de/forum/t/21...43?start=1092
aber bei 7cm Restgewinde ist das schon fahrbar, aufsetzen tuh ich nur noch ab und zu mal am Bordstein wenn die steigung zu steil ist...
Zitat:
Also 4cm war nur noch minimal fahrbar, jede kleine Bodenwelle war schon zuviel
da sah mein alter ja noch wie neu aus...