Zitat:
Zitat:
klar, die scheiße reisst auf, dann sammelt sich salz und konsorten dahinter und fühlt sich dort dann so richtig wohl...
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Gruß
Matthias
Zitat:
Hey bitte keine kupferpaste, die wird im Laufe der zeit sehr zäh und ist dann ätzend runter zu bekommen, hatte ich bei mir auch drauf...
so originale und harte federwegsbegrenzer sind auch da, domlager wurden beim bestellt..
Hast Du die aus einem Erotik Shop gekauft. Bild sieht witzig aus
hatte ich mir auch gedacht
aber so sehen die bei audi nunmal aus
meine jetzigen sind nämlich schon gut benutzt
nach ausschweifenden studien in den letzten wochen bin ich nun zum entschluss gekommen, dass die rs4 parts an den s-line stoßfängern irgendwie nicht stimmig aussehen.
gleichzeitig gefällt mir der originale s-ine look immer mehr
werd also dann doch komplett auf s-line umbauen und das heck wieder original gestallten...
dann also mal ne neue liste:
- gewindefahrwerk / vorhanden
- kurze radschrauben / vorhanden
- domlager / vorhanden
- federwegsbegrenzer / vorhanden
- s-line front / vorhanden -> bearbeiten, lackieren
- swra-kappen
- nsw-gitter
- s-line grill
- s-line türleisten
- s-line heckansatz
- s-line dachkantenspoiler
- audi emblem hinten chrom
- heckwischer wieder montieren / vorhanden
- rote folie an rückfahrscheinwerfer entfernen (?)
- rs-felgen in dunkelgrau(?) / vorhanden -> lackieren
mein runtergerockter innenraum ging mir so langsam auf den sack, vor allem der alternde kunstoff des armaturenbrettes.
deshalb hab ich mich im fahrzeugpflegeforum mal umgesehen, welches mittelchen wohl am besten für ein mattes finish geeignet ist.
die meinungen gingen da tlw. weit auseinander und bei mir ist dann sonax xtreme cockpitreiniger matteffect und meguiars #40 hängengeblieben. also zuerst den günstigeren sonax getestet...
was soll ich sagen, genau das was ich gesucht hab
die farbe wird wieder satt, kleinere kratzer verschwinden, kein aufdringlicher geruch, leicht zu verarbeiten, sehr ergiebig und gleichmässiges finish.
speziell den softlack bekommt er wieder hin, sieht danach, bis auf größere kratzer, wieder fabrikfrisch aus, ohne schlieren...
kanns also jedem a4-fahrer hier nur mal ans herz legen, das zeug zu testen!
eine derbe stelle war direkt über dem KI. zwei mal behandelt und so gut wie weg.
das zeug kommt schaumig aus der flasche und verhält sich beim auftragen wie ein schaumreiniger und trocknet dann selbstständig gleichmässig an.
natürlich würde ich das zeug niemals im innenraum rumsprühen, auftrag immer nur mit lappen..
als nächstes hab ich mir mein displex (eigentlich für handy-displays gedacht) rausgekramt und die scheibe des KI dreimal damit mit mittelstarkem druck bearbeitet, da diese es mehr als nötig gehabt hat!
Haha, bei Pflegemittelchen gibts immer millionen Experten.
Sieht sehr gut aus, werde ich wohl auch mal für meinen Bock holen.
Meinen muss ich auch mal wieder biss'l Pflege zuwenden... :(
Aber ich kam in letzter Zeit zu nix...
fahrwerk wurde heute verbaut inkl. neue domlager, obwohl die alten nach 260000km noch top in schuss waren.
insgesamt ist er nochmal gut 2 cm runterkommen, wo wir jetzt bei ca. 8-9cm liegen dürften. vorne dreh ich ihn wenn ich zuhause bin aber noch 0,5-1cm runter. und im moment ist er hinten noch stark beladen...
lässt sich auch erstaunlich gut fahren. ist etwas härter als das weitec, aber wider erwarten kein brett...
hab ihn jetzt nur mal auf die schnelle gewaschen, gründlich wäre aufgrund der prallen sonne eh nicht möglich gewesen.
sind jetzt auch nicht die besten bilder...
Also ich wäre dafür 1cm hoch und vorne sowie hinten nochn paar Platten drauf
nö, ich hatte platten drauf http://www.polotreff.de/car/28535
geht nur noch in eine richtung, runter
Ich fand, mit Platten standen die schöner
Bin nicht so der Fan davon, wenn die so weit drin stehen... Aber wenn die Platten weg bleiben sollen muss er vorne wirklich nochn Stückchen runter
Einfach geil
Mehr kann man nicht sagen
Steht der hinten auch so tief wenn der nicht beladen ist?
Mir ist er zu tief
Zitat:
Steht der hinten auch so tief wenn der nicht beladen ist?
Mach das er hinten auch so tief ist
Sieht heftig geil aus
schon, nur das ganze muss ja dann noch fahrbar sein wenn er dann beladen ist
Schwachsinn xD
Ne Spaß ^^
Dann bleibt dir ja nix anderes übrig wie ausprobieren ^^
Was sagt den der TÜV zu der tiefe?
Oder passt das alles?
tiefe ist in ordnung, bin nur leider nicht vom ta-taugtnix begeistert. aber das ist ja jedem selbst überlassen..
hab letztens bei gepfeffert einen b7 avant gesehen mit kurzem kw und 20zoll. ohne karosseriearbeiten schon gut tief.
was sagt die antriebswelle? kürzen lassen?
Zitat:
Was sagt den der TÜV zu der tiefe?
aber das ist ja jedem selbst überlassen..
was sagt die antriebswelle? kürzen lassen?
Top!
Sieht echt sahne aus...
Hast Du deine Radkästen bearbeitet, Gezogen oder gebördelt?
Na da bin ich gespannt was bei mir heraus kommt...
Zitat:
Hast Du deine Radkästen bearbeitet, Gezogen oder gebördelt?
Hmmm...ich habe aber 235/40 R18, dürfte aber auch nix machen oder?
Na ich werde es sehen...
Zitat:
jetzt gehts wieder heim und heut nachmittag wird noch bissl runtergeschraubt
So gehört sich das
also noch 1cm der va runter und hinten entladen. jetzt passts perfekt
restgewinde hab ich noch 8cm vorne!
an der hinterachse sinds etwa 3cm, hab ich jetzt nicht gemessen. steht in der mitte vom federteller. zusätzlich 3cm begrenzer hinten verbaut...
werd morgen noch dem waschen mal den abstand kotflügelkante messen.
Zitat:
Hmmm...ich habe aber 235/40 R18, dürfte aber auch nix machen oder?
Fein die Kiste...
Fetzt!