Hammer
ich sag´s ja immer aber es will keiner auf mich hören... wer das TA Technixs fährt brauch für maximale tiefe kein H&R AH Parts oder Gepfeffert....
Es denken eh alle das man ein AH Fahrwerk drinne hat
so einen schwachsinn...
wenn ich nen atu auspuff mit vsd ersatzrohr fahre ist die karre auch hölle laut, trotzdem denkt keiner ich fahr ne magnesium auspuffanlage in der karre.
ich kann zu dem fahrwerk nix sagen weil ich es nicht gefahren bin, das aber mit einem h&r zu vergleichen ist wohl etwas verkehrt
Zitat:
wenn ich nen atu auspuff mit vsd ersatzrohr fahre ist die karre auch hölle laut,
war auch nicht so gemeint dass das kacke ist oder sowas. dir muss es ja gefallen
finds nur verkehrt hier zu behaupten das TA = gekürztes H&R oder KW ist
Ich habe es auch nicht behauptet, jedoch hat bis jetzt jeder der mich auf das Fahrwerk angesprochen hat, geglaubt es wäre ein H&R AH und ist dann vom Glauben gefallen als ich sagte es ist ein TA!
Ich werde mal morgen vormittag in der halle das rest Gewinde messen.
Ich musste es auf der VA höher drehen da ich mit dem Unterboden überall aufgesetzt habe.
Für extrem tiefe muss echt kein AH her, das gleiche schaffe ich mit dem TA!
Nur was länger hält ist die frage..
Habe nen kollegen bei dem hat das ding ganze 10000km Gehalten...
Also bevor ich um die 1000 Euro für ein AH ausgeb, kauf ich mir lieber ein paar mal ein anderes, aber ist ja jedem selber überlassen und auch NUR meine Meinung!
mal wieder btt...
den wagen vorhin zur achsvermessung gebracht. lass den sturz ein wenig mehr negativ einstellen. dann liegt er besser und bringt noch ein paar mm zum einfedern beim einlenken
die reifen fahren sich bei meiner laufleistung sowieso schnell ab, da kommt es da nicht so drauf an...
wobei die falken echte dauerrenner sind. hab die jetzt gut 30000km drauf und sind m.m.n. noch nicht sehr abgefahren. morgen mal messen...
Zitat:
restgewinde hab ich noch 8cm vorne!
Zitat:
Das muss auf Null..
ich habe mal auf deinen wunsch nachgemessen und habe auf der VA 7cm, ich musste es wie schon gesagt von 4cm Restgewinde auf 7 hoch drehen
Zitat:
Das muss auf Null..
Aber muss sagen, dein A4 geht immer mehr in's Extreme. Und das gefällt mir sehr!
ich musste es wie schon gesagt von 4cm Restgewinde auf 7 hoch drehen
Also 4cm war nur noch minimal fahrbar, jede kleine Bodenwelle war schon zuviel
http://www.polotreff.de/forum/t/21...43?start=1092 http://www.polotreff.de/forum/t/21...43?start=1092
aber bei 7cm Restgewinde ist das schon fahrbar, aufsetzen tuh ich nur noch ab und zu mal am Bordstein wenn die steigung zu steil ist...
Zitat:
Also 4cm war nur noch minimal fahrbar, jede kleine Bodenwelle war schon zuviel
da sah mein alter ja noch wie neu aus...
gestern ein kleines jubiläum gehabt
Parkst ja immernoch in einer gefâhrlichen Zone
hab ja keine andere möglichkeit. vielleicht lernen sie ja daraus und es wird von nun an angekündigt. ansonsten wird halt wieder die versicherung eingeschaltet
Sieht einfach nur Sahne aus, das gute Stück...
Ich freu mich auch schon wenn meiner endlich dem Boden etwas näher kommt...
so auch ich bin mal wieder auf die fresse gefallen....
hatte mir einen spoiler in s-line optik bestellt. sah auf dem bild auch nach einem 1:1 nachbau aus. jetzt bekomm ich so ein ding (bild ist aus einer anderen auktion)
geht heute gleich wieder in die post!
Der ist wirklich nicht schön...
der geht ja mal garnicht
eben.
da kommt schon einer in originaloptik hin. hab auch schon einen gefunden.
wenigestens ist der shop mit der rückgabeabwicklung kompetent und freundlich
der passt ja schon besser von der Optik
Super übersichtliches Profil! Auch sehr geil mit den Verlinkungen zum Umbauthread sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Richtig gut, großes Lob.