Zitat:
Im Monat sind da im Durchschnitt 1200 km
ist alles so durch den Tüv und es passt alles, tiefer kann ich nicht gehen, dann schleift es wegen den 9j Felgen...
Steinchen machen da auch nichts aus, da gibt es genug zur Halle beim Bauern
Das beste war aber, dass der Kollege der das eingbaut hatte nicht vom Hof der Werkstatt gekommen ist und am schümpfen war, jetzt hat der Fahrwerk auch bestellt....
irgendjemand von deinen kollegen mit diesem gewinde mehr unterwegs als du? sagen wir mal so 70-100km tgl. und langzeiterfahrungen diesbezüglich?
aber mal ehrlich, der wenn in der kuve vorne etwas einfedert, schleift der doch?
Zitat:
aber mal ehrlich, der wenn in der kuve vorne etwas einfedert, schleift der doch?
gerade die sline-stoßstange von der post geholt
die halter sind geklebt worden, aber hält bombenfest. da verzieht es mehr die stoßstange, der halter bewegt sich keinen mm...
demnächst noch die swra verschweißen und sline nebelgitter besorgen.
ende des monats werd ich dann auch ein gewindefahrwerk kaufen und normale radschrauben, da die aktuellen auf grund der platten ja länger sind...
Die Form der Stoßstange kommt mir i-wie bekannt vor...
Wird bestimmt klasse aussehen...
Zitat:
Die Form der Stoßstange kommt mir i-wie bekannt vor...
ich versuch sie mal heraus zu bekommen...
hab auch ein paar nummern aus dem internet, aber denen trau ich nicht so richtig. mir is da immer lieber, wenn jemand direkt drauf schauen kann den ich kenne..
So hab mal fix geschaut...
8E0 807 681 F - Fahrerseite
8E0 807 682 F - Beifahrerseite
Er kann's einfach nicht lassen..
Zitat:
8E0 807 681 F - Fahrerseite
8E0 807 682 F - Beifahrerseite
Einfach nur Sauber deine Ideen
Da können wird wieder gespannt sein wenn alles verbaut ist .
Und das für KM fress Auto
Zitat:
Und das für KM fress Auto
Zitat:
so um mal die liste aktuell zu halten:
- gewindefahrwerk
- s-line front / vorhanden -> bearbeiten, lackieren
- swra-kappen
- nsw-gitter
- rs-grill
- s-line türleisten
- rs-heck
- rs-felgen in dunkelgrau / vorhanden -> lackieren
- kurze radschrauben
- carbon an kennzeichenblende, spiegel, türleisten, heckdiffusor
- evtl. teilfolierung in dunkelgrau
Hört sich ja fast so an, als würde es bald schon losgehen
naja, ich werd jetzt nach und nach alles an koressierteilen besorgen und bearbeiten, lackieren lassen usw..
muss dann alles auf einmal umgebaut werden, da ich ja den wagen tgl. nutze und nicht halbe halbe rumfahren möchte.
das gewindefahrwerk kommt mit ein bisschen glück aber schon nächsten monat rein..
hab bei der liste noch was vergessen fällt mir gerade auf:
- gewindefahrwerk
- s-line front / vorhanden -> bearbeiten, lackieren
- swra-kappen
- nsw-gitter
- rs-grill
- s-line türleisten
- rs-heck
- rs-dachkantenspoiler
- rs-felgen in dunkelgrau / vorhanden -> lackieren
- kurze radschrauben
- carbon an kennzeichenblende, spiegel, türleisten, heckdiffusor
- evtl. teilfolierung in dunkelgrau
Zitat:
das gewindefahrwerk kommt mit ein bisschen glück aber schon nächsten monat rein..
ist erstmal auf einen monat auf eis gelegt, da die batterie heute früh keinen mucker mehr gemacht hat. ohne irgendwelche vorzeichen...
gut, fabia auf die arbeit genommen, nach der arbeit gleich zum einzigsten laden hier der noch offen hatte, der mit den drei roten buchstaben.
also schnell ne banner auf den tresen geknallt und die karte hingeschmissen, ja denkste. das kassensystem ist abgestürzt, passiert öfters - ich solle doch zur sparkasse gehen und bargeld holen. da ich aber keinen bock habe, einem fremden geldinstitut geld in den rachen zu werfen, über eine stunde gewartet.
dabei konnte ich wieder jeder menge kuriositäten beobachten, von der ölberatung, dass der motor nur die hausmarke verträgt, bis über einen uvb. kostenvoranschlaf für ein agr von einem a6, dass mit einbau 100-200 euro kosten soll. achja, auto abgeholt werden konnten auch nicht, da dass mit dem kassensystem zusammenhängt - "da müssen sie sich leider bis montag gedulden, wir machen um 16 uhr feierabend"
So ist das mit den "Fachhändlern"..
nette sache wenn auf der arbeit direkt neben dem parkplatz mit der motorsense in einer wiese hantiert wird, die früher mal geschottert war.
Krass.
Sind das alles Steinschläge? Oder nur dreck?
Boar -.-
Ich würde ausrasten...
Sieht nach Grünzeug aus, dennoch geht mal garnicht.
Meinem Kollegen haben Sie damit auch richtig den Lack versaut :(
Finde ich auch nicht gut!
Zitat:
Ich würde ausrasten...
Sehr geehrte....
leider musste ich gestern einen Schaden durch Mäharbeiten an meinem Wagen feststellen, da in unmittelbarer Nähe (ca.30cm) mit der Motorsense gearbeitet wurde. Der gesamte Heckbereich des Wagens hat viele Steinschläge davon getragen, vermutlich durch.... Dies ist nicht nur ein optischer Schaden, sondern auch ein technischer, da durch die Beschädigung des Lackaufbaus nun kein optimaler Korossionsschutz mehr gewährleistet ist. Anbei erhalten sie ein Foto wie ich den Wagen vorgefunden haben.
Ich hoffen wir können uns bei der Regulierung einigen.
Sind das alles Steinschläge? Oder nur dreck?
Zitat:
Promt kam die Antwort, einfach reparieren lassen, wird gezahlt...
jup. ich sags mal so, das kommt meinem umbau nur zu gute