Okay, dann füge ich mal ein paar bilder von mir an. hätte ich gewusst, dass es sowas wie diese aktion gibt, hätte ich nochmal speziell auf die umgebung geachtet, bzw. auf faktoren, wie die sonneneinstrahlung. aber da es nun nichts mehr nützt, lade ich einfach die bilder hoch, die ich habe.
Vilt könnte man auch bilder der jeweiligen jahreszeit für den kalender nehmen, z.B. ein Polo im schnee, für dezember oder so.
da das wetter heute schön war, hab ich nochmal ein paar bildchen gemacht. hoffe sie gefallen.
@FollowTheReaper
ich finde jetzt irgendwie nur die Foto Nummer 6 (5 tes Bild) richtig gelungen, sonst ist immer irgend was mit auf dem Bild was stört, sei es ein Schatten oder Auto zu Dunkel oder oder oder.
Das war so gewollt. wenn man möchte, kann man es ja wieder aufhellen. aber danke, ich finde das bild nr.6auch am besten
hatte von dem thread gar nix mit bekommen, hier trotzdem noch en paar bilder von meiner bude
Ich war Heute auch mal wieder unterwegs und habe hier noch mal ein paar Bilder
da ja meine bilder auch nicht so richtig gefallen, habe ich mal in den weiten meiner festplatte gestöbert udn ich ahbe nach meinen geschmack noch schöne foto´s entdeckt
aber seht selbst und entscheidet
abgabe datum war zwar schon, aber ich reiche auch mal paar bilder von meinem renner ein.
Am besten,wir verlängern die Frist bis November und stimmen dann Neu ab
also wenn der sonic mit solchen bildern nicht mit drauf kommt weiß ich auch nicht!
sehr sehr schick,alter!
Zitat:
also wenn der sonic mit solchen bildern nicht mit drauf kommt weiß ich auch nicht!
sehr sehr schick,alter!
das bild meine ich auch.. obwohl alle echt schick sind..
Zitat:
Jooo das letzte ist echt nice...
Die ilder vom Sonic sind doch keine Kalender Bilder?
Sind schöne Spielereien,aber man sieht garnichts mehr vom Auto selber?
Hintergrund ist super,Auto sowieso,aber naja.....
da ist 0,0 bearbeitet.
hab lediglich mit der meiner spiegelreflex rumgespielt.
alle bilder sind am hamburger hafen gegen 12h nachts aufgenommen worden.
auch das 1.
langzeitbelichtung machts möglich.
Zitat:
alle bilder sind am hamburger hafen gegen 12h nachts aufgenommen worden.
DateTimeOriginal 2011:10:23 18:49:15
jo, cam ist aber nich korrekt zeitlich eingestellt
Zitat:
da ist 0,0 bearbeitet.
hab lediglich mit der meiner spiegelreflex rumgespielt.
die goodyear schuhe hatte ich vorher auch schon gesehen aber trotzdem sind die bilder nicht schlecht jedoch nicht für dne kalender, würde die karre trotzdem mal gerne sehen im tageslicht?
wie das funktioneirt würd ich trotzsem mal gerne wissen
Zitat:
Die Bilder sind nicht bearbeitet..Die kommen so aus der Cam..
aha intressant kannte ich noch nicht?!
ah nu weiß ich auch wie diese verkehrsbilder gemacht werden nicht schlecht :P
genau so ist es. bilder wurden im stockdunklem bei 30 sek. langzeitaufnahme gemacht.
da ich leider nie genau wusste wann die 30 sek um waren stand ich zu letzt meistens noch im bild und daher die schuhe.
falls eines der bilder für den kalender wirklich in frage kommt, kann vllt. jemand mit etwas fotoshop ahnung die schuhe und co weg retuschieren.
sicher kein problem für jemand der ahnung von dem programm hat.
die bilder wurden relativ spontan gemacht. hab mich ehwich nicht mit meiner sony HX1 cam bescheftigt und bin daher aus der übung was gute bilder angeht. :(
hier mal ein bild von mir im flur, wo selber effekt angewand wurde, ich jedoch nirgends zu sehen bin, da ich retzeitig aus dem bild abgehauen bin
gerade noch gefunden...
gefällt mir
wann steht es fest welche polos ins kalender kommen
Zitat:
wann steht es fest welche polos ins kalender kommen