was wiegt die denn jetzt 3,?
Zitat:
was wiegt die denn jetzt 3,?
sorry überlesen
man 2,6 das ist hevy
denke dann bekommt meine doch noch was mit 3,?
Verdammt geil! 2,6Kg und da haste noch nen vernünftigen Leerlauf. Hätte ich auch nicht erwartet. Hätte ich auch noch mehr machen können, hab 3,5kg
L
Ja Leerlauf ist echt gut erstaunlicher weise. Hatte schon mitgerechnet das die Bude immer ausgeht.
Habe aber auch ne scharfe Nocke drin, weiß nicht wie es mit einer originalen wäre.
Bin auf jedenfall sehr zufrieden und würde es wieder machen.
Kumpel wollt schon tauschen, der hat auch eine mit 3 KG. Aber nix da
mit schärferer nocke sollte es eig unrunder werden nicht runder
kommt auf ventilüberschneidung etc an
Ja eigentlich schon aber dadurch das er dann mehr Leistung hat ist es vielleicht besser den Schwung in Gang zu halten.
Aber ist nur eine Vermutung, habe da jetzt nicht so die Ahnung
Nockewelle ist eine Schrick 286°
ja nur das die nockenwelle damit arbeitet das durch die strömungsgeschwindigkeit im ansaugtrakt bei hohen drehzhalen nachläd wenn das einlassventil nach ut noch lange offen ist
bedeutet natürlich im umkehrschluss das im unterendrehzhalbereich besonders im leerlauf nach ut frischgase zurückgedrückt werden
schätze mal du meinst die 268er oder? die ist da ja noch nicht so übel
Já die 268 er meinte ich. druckfehler
Sieht Super aus
Aber außer Schwungscheibe haste nichts erleichtert? Also Pleuel oder Riemenscheiben?
wie macht sich die 2,6kg leichte scheibe beim fahren?
und ist die feingewuchtet?
was du auf keinen fall erleichtern solltest ist die kurbelwelle das hat ein bekannter in seinem bergrenner da kannst du standgas vergessen
Frage ist eher: Wurde die Scheibe mit Kurbelwelle feingewuchtet
Zitat:
Frage ist eher: Wurde die Scheibe mit Kurbelwelle feingewuchtet
Zitat:
ca 10tsd km später haben sich die kurbelwellenlager gemeldet
Nein sonst habe ich nichts erleichtert und gewuchtet.
Hier die Beschreibung meiner Schwungscheibe.
VW Schwungscheibe 200mm extrem bearbeitet Stand STT einbaufertig gewuchtet auf 0 . BMW gab uns bei den Sachs kupplungen für die Formel 1 vor 100 Milligramm pro Teil Unwucht , die Schwungscheibe liegt so bei 8 bis 40 Milligramm, also wesentlich besser als die BMW Vorgaben.
Also bei fahren merkt man schon das er halt schneller hochdreht. Und an der Ampel macht es auch schon mal Spaß mit dem leichten Flitzer neuere Autos zu ärgern. Geht schon echt gut das biest
hört sich gut an
Das ist saugeil!
Finde ich auch
Sehr fein...
Sieht gut aus...
Viel Spaß damit...
So gestern war es seit langem mal wieder soweit.
Fährt man gemütlich zur Schule, und da hält mich tatsächlich die Rennleitung an.
War nicht angeschnallt. Kosten 30 Euro Verwarngeld. Dürfen übrigens kein Bargeld mehr annehmen.
Dafür kann man seine EC-Karte durchziehen.
Werde mir das hier jetzt bestellen um vorzubeugen am besten im 10er Pack
http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-mit-Sicherheitsgurt-W123-W126-W116-W124-W201-T4-/110464557862?pt=DE_Herren_T_Shirts&var=&hash=item19b8336326&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Wie geil ist das denn
Zitat:
War nicht angeschnallt. Kosten 30 Euro Verwarngeld
Zitat:
Des Shirt is aber a gute Idee ^^
Und nachdem man einmal nen Auffahrunfall gehabt hat fährt man nie wieder unangeschnallt
Ich fühl mich auch unwohl wenn ich mal paar Meter ohne fahr - is wie der paranoide Prüfgriff zum Schlüssel vorm Türzuziehen ^^
So es gibt etwas neues. Bin gerade dabei ZV nachzurüsten + Alarmanlage.
In diesem Zug habe ich gleich meine 3 einzel Chinch Kabel rausgeschmissen und gegen eins mit 3 Anschlüssen getauscht.
Und dann gibt es noch nen Überrollbügel von Wichers den ich heute abhole Rückbank schmeiße ich raus, sitzt eh niemand hinten.
Bilder folgen...
So am Wochenende richtig was geschafft.
Wie schon geschrieben habe ich meine ZV und Alarmanlage fertig eingebaut. Und meinen Berg an Chinch Kabeln durch ein einziges ersetzt.
Dann Habe ich den Bügel frisch poliert und verbaut.
Das hat besonders viel Spaß gemacht. Alle die das schon mal gemacht haben wissen was ich meine Nun ist er aber drin
Na und die Rücksitzbank lass ich doch erstmal noch drin bis ich evtl. mal nen Ausbau mache.
Hatte noch ne schöne Rücksitzbank aus nem GT die habe ich verbaut.
Desweiteren habe ich mal meinen Himmel schwarz eingefärbt. Sieht besser aus als ich dachte. Fallen die Löcher die ich durch einen Umzug reingeballert habe nicht mehr so doll auf...
Und schwarze Sonnenblenden und ne schwarze Kurbel fürs Schiebedach hatte ich auch noch
So diese Woche noch arbeiten und dann hab ich 4 Wochen Urlaub
Dann sind die Prioritäten ab zum Tüv Bügel und Einarmwischer eintragen. Und dann endlich mal meine Heckstoßstange und die Griffleiste lacken.
Und so wie es aussieht noch mal eine Neue Heckklappe bauen, Roling habe ich schon liegen. Da meine jetzige doch schon sehr vor sich hinfault
Anbei paar Bilder
Sieht top aus...
schaut wirklich gut aus!
hats für den himmel kunstharzlack genommen?
nimm doch dann doch im urlaub auch gleich mal der frontstoßstange an, die bracht auch lack, oder ist das nur dreck?