Vergaaaaaaser
Zitat:
Und wird für den Sommer schick gemacht, so für Sonntag´s ausflüge
Ich werde mich ran halten
Los mach schon morgen ist rennen
Will Bilder sehen was hasst alles am 3f Motor gemacht
Los mach schon morgen ist rennen
Will Bilder sehen was hasst alles am 3f Motor gemacht
nettes dingen...
Aber um Konkurenzfähig zu sein musst du wohl noch mal beim Fahrwerk bei oder ist dieses das H&R rennsportgewinde?
Desweiteren sind die 8 zoll felgen zu breit möchte ich meinen. Ich glaube max 7" aber da htte sich etwas geändert. Falls du es nicht sowieos weißt, lies es nochmal genau nach!
MFG
Ferringo
@Ferringo: Im Weißen ist das H&R Renngewinde drin (das passt so) Die 8Zoll fahr ich nur auf der Strasse! Ja, weis ich das mit den 7zoll in der klasse F! Grüsse Sven
So, viel ging nicht aber mal neuen Seitenverkleidungen und "feste" Aussenspiegel verbaut! Lenkrad kommt morgen rein (braucht noch ne andere Nabe) :
So, jetzt haben wir schon mal den Kopf unten! dann kanns mit dem Bearbeiten so langsam losgehen! Interesanterweise hat dieser NZ Kopf auch doppelte Ventilfedern!
hi was hast du den alles vor zu bearbeiten?
Wie viel leistung erwartest du
Vor hab ich: komplette Kopf Bearbeitung, 268° Schrick Nocke, Ansaugbrücke erweitern, DK bearbeiten, LMM --> GTI, und ein paar andere Sachen die ich der Konkurrenz vorenthalten möchte! Erwartete Leistung um die 100PS
Hallo, sorry, bin neu auf den Polo gekommen. hab mir den beitrag mal komplett durchgelesen und bin echt beeindruckt, was Ihr so drauf habt! Mein Kleiner is grad eingemottet und ich kanns nicht erwarten. Will mit ihm so bissl Amateur-Slalom fahren. Das Video is saugeil ,weil meiner ähnlich klingt. Danke hat mir ein wenig Wehmut genommen.
Zitat:
Will mit ihm so bissl Amateur-Slalom fahren
So heute den Spender Polo angefangen auseinander zu nehmen, bestandsaufnahme bestanden: Motor ist "Ausbaufähig" 268° Nocke schon dabei am Wochende werde ich mit der "Kopfbearbeitung" anfangen, dann gibts auch wieder ein paar Bilder!
Kannst Du mir mal nen link sagen, wo ich die regeln nachlesen kann? hab letztes jahr an einem "offenen Tunier" mt meinem Iltis teilgenommen. 10. Platz von 32 gemacht und 2. im Team.
DMSB da steht alles wichtige drin
http://www.polotreff.de/forum/t/214102
ne idee wie du die auslassventile sauber bekommst das man anfangen kann die zu bearbeiten?
das ist nämlich mein problem
http://www.polotreff.de/forum/t/214102
Ich werde sie wohl erstmal in Diesel legen,
So sollte sich das gröbste lösen. Danach mit Nitroverdünung. So sollte das gehen.
danke für den tipp ich werds versuchen
stimmt diesl hab ich auch bei meinem mofa zum vergaser reinigen benutzt damals
So, jetzt gabs noch ein schön kurzes AHZ Getriebe! Beim lieblings-schrotti um die Ecke gefunden!
sehr schön, mach mal ein Sprintvideo wenn er fertig ist
Geht klar! Mal paar Inboard-Aufnahmen vom Slalom
Das Video kommt genial schön eben mal die Boxen aufgedreht!
Nen tolles Projekt !
was passiert alles am Orangen? Weiterhin leer mit äfig oder Leder mit schnickschnack
was geht los darein
Schnick schnack? Niiiiiemals! Schön leer und laut darfs sein! Soll ja Sportlich bleiben der kleine!
leer und laut kenn ich irgendwo her
So, ein wenig ging es voran, Motor raus!
Und da ist sie, die "braune Gefahr", dachte nicht, das es so schlimm ist, mit dem Rost.
Aber naja, da muss das Schweißgerät Nachtschicht schieben!
erstmal "dick" Rostumwandler drauf!
und wenn du schon am Schweißen bist, denk an die Platten unter dem Käfig...Dicke und Mindestgröße im Reglement.... Viel Glück!
Hallo
Viele Erfolg und weiter so!
So, nun doch noch schnell angefangen den Inneraum zu reinigen, bevor´s an´s Lackieren geht! Und noch ein paar teile besorgt (Auspuffanlage):
So heute wird das Getriebe geholt, inkl 2tem ersatz Getriebe! AHZ! Mal sehen wie das läuft?! Innenraum wurde fertig Lackiert! Kabelbaum ist auch wieder drin, Motorblock u Getriebe werden spät. morgen Abend eingepflantzt! Bilder folgen sobald mein Computer zuhause wieder geht! :(