vw teilemarkt

Mein Neuer! Für Slalom Gruppe F

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Vergaaaaaaser

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und wird für den Sommer schick gemacht, so für Sonntag´s ausflüge

hmm lecker Doppelvergaser, auch ein schicker Polo ... dann mach mal von beiden schöne Updates

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

Ich werde mich ran halten

Los mach schon morgen ist rennen
    Will Bilder sehen was hasst alles am 3f Motor gemacht

Los mach schon morgen ist rennen
    Will Bilder sehen was hasst alles am 3f Motor gemacht

nettes dingen...
    Aber um Konkurenzfähig zu sein musst du wohl noch mal beim Fahrwerk bei oder ist dieses das H&R rennsportgewinde?
    Desweiteren sind die 8 zoll felgen zu breit möchte ich meinen. Ich glaube max 7" aber da htte sich etwas geändert. Falls du es nicht sowieos weißt, lies es nochmal genau nach!

MFG
    Ferringo

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

@Ferringo: Im Weißen ist das H&R Renngewinde drin (das passt so) Die 8Zoll fahr ich nur auf der Strasse! Ja, weis ich das mit den 7zoll in der klasse F! Grüsse Sven

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

So, viel ging nicht aber mal neuen Seitenverkleidungen und "feste" Aussenspiegel verbaut! Lenkrad kommt morgen rein (braucht noch ne andere Nabe) :

IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    IMG_0194.JPG
    IMG_0194.JPG
    IMG_0195.JPG
    IMG_0195.JPG
    IMG_0196.JPG
    IMG_0196.JPG

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

So, jetzt haben wir schon mal den Kopf unten! dann kanns mit dem Bearbeiten so langsam losgehen! Interesanterweise hat dieser NZ Kopf auch doppelte Ventilfedern!

IMG_0236.JPG
    IMG_0236.JPG
    IMG_0233.JPG
    IMG_0233.JPG
    IMG_0237.JPG
    IMG_0237.JPG

hi was hast du den alles vor zu bearbeiten?
    Wie viel leistung erwartest du

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

Vor hab ich: komplette Kopf Bearbeitung, 268° Schrick Nocke, Ansaugbrücke erweitern, DK bearbeiten, LMM --> GTI, und ein paar andere Sachen die ich der Konkurrenz vorenthalten möchte! Erwartete Leistung um die 100PS

Hallo, sorry, bin neu auf den Polo gekommen. hab mir den beitrag mal komplett durchgelesen und bin echt beeindruckt, was Ihr so drauf habt! Mein Kleiner is grad eingemottet und ich kanns nicht erwarten. Will mit ihm so bissl Amateur-Slalom fahren. Das Video is saugeil ,weil meiner ähnlich klingt. Danke hat mir ein wenig Wehmut genommen.

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

Will mit ihm so bissl Amateur-Slalom fahren

Hi und willkommen! Amateur-Slalom mit dem Auto weniger! Mit dem Fahrzeug musst Du Gr. H fahren. Wegen den Vergasern, da wirst du aber schwer zu kämpfen haben

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

So heute den Spender Polo angefangen auseinander zu nehmen, bestandsaufnahme bestanden: Motor ist "Ausbaufähig" 268° Nocke schon dabei am Wochende werde ich mit der "Kopfbearbeitung" anfangen, dann gibts auch wieder ein paar Bilder!

IMG_0295.JPG
    IMG_0295.JPG
    IMG_0296.JPG
    IMG_0296.JPG
    IMG_0294.JPG
    IMG_0294.JPG
    IMG_0291.JPG
    IMG_0291.JPG

Kannst Du mir mal nen link sagen, wo ich die regeln nachlesen kann? hab letztes jahr an einem "offenen Tunier" mt meinem Iltis teilgenommen. 10. Platz von 32 gemacht und 2. im Team.

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

DMSB da steht alles wichtige drin

http://www.polotreff.de/forum/t/214102

ne idee wie du die auslassventile sauber bekommst das man anfangen kann die zu bearbeiten?
    das ist nämlich mein problem
    http://www.polotreff.de/forum/t/214102

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

Ich werde sie wohl erstmal in Diesel legen,
    So sollte sich das gröbste lösen. Danach mit Nitroverdünung. So sollte das gehen.

danke für den tipp ich werds versuchen
    stimmt diesl hab ich auch bei meinem mofa zum vergaser reinigen benutzt damals

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

So, jetzt gabs noch ein schön kurzes AHZ Getriebe! Beim lieblings-schrotti um die Ecke gefunden!

sehr schön, mach mal ein Sprintvideo wenn er fertig ist

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

Geht klar! Mal paar Inboard-Aufnahmen vom Slalom

Das Video kommt genial schön eben mal die Boxen aufgedreht!
    Nen tolles Projekt !
    was passiert alles am Orangen? Weiterhin leer mit äfig oder Leder mit schnickschnack

was geht los darein

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

Schnick schnack? Niiiiiemals! Schön leer und laut darfs sein! Soll ja Sportlich bleiben der kleine!

leer und laut kenn ich irgendwo her

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

So, ein wenig ging es voran, Motor raus!
    Und da ist sie, die "braune Gefahr", dachte nicht, das es so schlimm ist, mit dem Rost.
    Aber naja, da muss das Schweißgerät Nachtschicht schieben!
    erstmal "dick" Rostumwandler drauf!

IMG_0310.JPG
    IMG_0310.JPG
    IMG_0316.JPG
    IMG_0316.JPG
    IMG_0317.JPG
    IMG_0317.JPG
    IMG_0319.JPG
    IMG_0319.JPG
    IMG_0320.JPG
    IMG_0320.JPG
    IMG_0321.JPG
    IMG_0321.JPG
    IMG_0325.JPG
    IMG_0325.JPG

und wenn du schon am Schweißen bist, denk an die Platten unter dem Käfig...Dicke und Mindestgröße im Reglement.... Viel Glück!

Hallo

Viele Erfolg und weiter so!

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

So, nun doch noch schnell angefangen den Inneraum zu reinigen, bevor´s an´s Lackieren geht! Und noch ein paar teile besorgt (Auspuffanlage):

IMG_0336.JPG
    IMG_0336.JPG
    IMG_0338.JPG
    IMG_0338.JPG
    IMG_0329.JPG
    IMG_0329.JPG

Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

So heute wird das Getriebe geholt, inkl 2tem ersatz Getriebe! AHZ! Mal sehen wie das läuft?! Innenraum wurde fertig Lackiert! Kabelbaum ist auch wieder drin, Motorblock u Getriebe werden spät. morgen Abend eingepflantzt! Bilder folgen sobald mein Computer zuhause wieder geht! :(

Antworten erstellen