Irgenwie steht er nicht richtig, sieht mir vorne zu tief aus und hinten zu hoch. Oder es täuscht auf den Fotos.
Beim Slalom hinten 2cm tiefer wie vorne ist die Grundabstimmung beim Polo.
Gruß Karsten
der auch gerade ein Polo für Slalom fertigmacht.
Zitat:
Zitat:
Genau mehr Nachlauf, mehr Kurvengrip. Ich fahre zum Beispiel Alustabilager
mit 15mm Nachlauf. Polibuchsen im Querlenker.
Nächste Stufe wäre dann Dreieckslenker in Unball. Das wäre dann aber nicht mehr F-Klasse fähig. Das wäre dann Gruppe H.
Gruß Karsten
Ach ja noch eine Sache zu den Makrolonscheiben, soviel ich weiß ist in den Türen die Makrolonscheiben nicht erlaubt in der Gruppe F. Schau bitte noch mal ins DMSB Reglement, ich glaub nur Heckscheibe und hintere Seitenscheiben. Vorne Original mit Splitterschutzfolie.
Aber ich lasse mich gern belehren...
Gruß Karsten
Zitat:
Ach ja noch eine Sache zu den Makrolonscheiben, soviel ich weiß ist in den Türen die Makrolonscheiben nicht erlaubt in der Gruppe F. Schau bitte noch mal ins DMSB Reglement, ich glaub nur Heckscheibe und hintere Seitenscheiben. Vorne Original mit Splitterschutzfolie.
Aber ich lasse mich gern belehren...
Hab ich auch nochmal nachgelesen! Seitenscheiben sind nicht erlaubt, muss die Splitterschutzfolie drauf
siehste
tut mir leid für dich
gruß
Ich find die Radläufe totschick =)
Zitat:
tut mir leid für dich
joa gut aber alleine mit scheiben und innen leer machen schafste das eh nicht oder ? weiß grad nich mind. gewciht in der F in der H wären es 720kg bei 8v
gruß
Zitat:
joa gut aber alleine mit scheiben und innen leer machen schafste das eh nicht oder ? weiß grad nich mind. gewciht in der F in der H wären es 720kg bei 8v
Zitat:
In der F sind es momentan 740kg
Zitat:
Bleiplatten
ausgleichen
ohje mit bleiplatten
dann musste aber sau gut fest machen die TK sind da sehr penibel
gruß
Ach man muss nur nett mit denen Plaudern
Nein im ernst die werden schon vernünftig fest gemacht!
Nicht das mir das an einer Wende oder so "abfällt"
So, der Polo ist nun durch den TÜV.
Alles eingetragen, Bilder folgen wenn ich mal zum waschen gekommen bin
Zitat:
So, der Polo ist nun durch den TÜV.
Halli Hallo, ich weis sehr spät aber lieber spät als nie. Hatte momentan einfach zuviel im Geschäft zu tun u bin leider zu NICHTS gekommen! Aber jetzt geht´s in die heiße Phase: UMBAU ! hier mal ein paar Bilder
So, moment, ein paar hab ich noch
Ein paar Sponsoren für die kommende Saison!
Innen nur auf Funktion eingerichtet, Optik is da egal, so muss das sein
Geile Kiste
Am Wochenende geht´s dann weiter, mit Käfig raus machen, Motor raus und dann bischen lacken, Bremsleitung inkl Stahlflex neu, Bearbeiteten 3F Motor rein und paar andere kleinigkeiten! Werde euch diesmal baldmöglichst neue Foto´s zukommen lassen Grüsse Frizzaoer
@cyberathlete: Mir kommst nicht ganz so auf Optik an, naja ne "Ranzbude" soll´s auch nicht sein aber wie du schon sagst: Funktion steht bei mir an erster Stelle
Zitat:
Optik is da egal
Vielen Dank GT93, mag halt nicht so das Chrom und Gold gebimmel
Zitat:
mag halt nicht so das Chrom und Gold gebimmel
Hab da nóch ein paar Bilder von meinem "ehemaligen" Gruppe H Polo. Ist jetzt im "Ruhestand" Und wird für den Sommer schick gemacht, so für Sonntag´s ausflüge
@GT93: Ja an manchen Wagen sieht das ja ganz nett aus, aber wenn ich 100km fahre und dann 4Std alles wieder auf hochglanz bringen muss macht´s mir keinen Spass Polo zu fahren Aber gut das jeder einen anderen Geschmack hat, sonnst würden tausende gleichaussehende Polo´s rumfahren!
doppel weber is eh das beste