@[Mr.
Na gerne doch!
Gute Antwort
Alleine 113 PS in nem normalen PY zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht..dann deine 140 Pferdchen erst recht *gg*
Naja, ich bin bissl enttäuscht, die 16 haben schon einiges von untenraus geschluckt!
Wieso hast dann auf 16 Zoll umgerüstet?Wegen der Bremsanlage?Denk aber er zieht von unten raus trotzdem noch recht passabel
16er wegen der geplanten g60 bremsanlage und vorallem dass ich die 8cm bodenfreiheit habe.
Also mit den 16er sieht er besser aus als vorher mit den mini 13er Und wenn er auch net mehr so geht, die bessere Optik macht das wieder wet...
Spass machen tut "sie" ja immer noch hatte heute ein nettes treffen mit m X5 auf der Schnellstraße ich war schneller die 2 im BMW haben danach gegrinst und mir n daumenhoch gezeigt
Und danke fürs kompliment
Find die 16 Zoll aber um Welten besser!
Nomma danke
Eben...ganz anders als meine 13 Zöller *gggg*
Bin ja jetzt wirklich mal gespannt wieviele Leuts kommen
*hehe* Vorallem hoffen wir mal,dass das Wetter mitspielt,aber soll ja besser werden
Also nun mal die "Ich-Komme-Liste", mit bitte um Erweiterung:
- [mr.
- [mr.
- [mr.
sorry würde gern kommen bin im Moment beruflich zu arg eingespannt und am WE is dann Familientag mit meinen 2 Zwergen 4.J und 1J. alt
Ist doch kein Thema.Familie geht vor.
- [mr.
Sauba...Chris ist auch dabei
jo nichts dagegen wäre am start muss das noch abklären aber eigendlich bin ich dabei
grüße aus bayern
Auf Jungs/ Mädels ... Da muss schon noch mehr an "ich komme" gehn
na ich und mein bruder müssten auch am start sein
ein mal 6n gti
und das andere wird auch nen kein gti sein aber mit mehr dampf also bis denne
Dann trag(t) dich/ euch ein...
- [mr.
- [mr.
- [mr.
Auch als Mercedesfahrer wieder dabei