vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Dracula86c
Modell:
Polo 2F (1994)
Lackierung:
karibicgreen
Motor:
3F-1 1.3l 75PS
Fahrwerk:
0/0 (KW Gewinde Variante 1)
Bereifung:
195/45 auf 14"
Fahrzeug war Original, bis Ich ins Spiel kam..
Seit 2008 in meinem Besitz

01/2014: einiges an Rost und Dellen befreit

Exterieur:
-Haubenbra
-M3 Spiegel
-Grill ohne Emblem
-Schwarze Seitenblinker
-G40 Rückleuchten
-gelbe Nebelscheinwerfer Original Hella
-Heckscheibenwischer entfernt
-Sticker auf Seiten- und Heckscheibe


Felgen/Reifen:
RSL Cult 8x14 / 195/45 R14 Toyo
Hochglanzverdichtet + Goldschrauben und Stern Schwarz lackiert
VA: ET 20
HA: ET 15 + 15er Eibach Spurplatten


Interieur:
-Innenraum "gestript"
-2-Sitzer -> Sparco Evo Vollschalen
-Golf II GTI 16V Golfball Schaltknauf
-Autocontrol Schrothgurte
-Heigo Käfig durch A-Brett mit Diagonalstrebe
-Domstrebe Hinten
-Schwarze Türpappen
-30er MOMO TEAM Lenkrad
-1kg Feuerlöscher statt Mittelkonsole
-Gepäcknetz vom Golf 6

Fahrwerk:
-KW Gewinde Variante 1 inox-line
-modifizierte Tunnelstrebe
-(evtl. Querlenkerstrebe Wiechers)


Bremsanlage:
-G40 Bremssättel, komplett überholt und in Wagenfarbe lackiert
-ATE Powerdisc Bremsscheiben
-EBC Greenstuff Bremsbeläge


Motor:
-Umbau von 1.0l AAU auf 1,3l 3F
-RS bearbeiteter Zylinderkopf
-RS bearbeitete Ansaugbrücke
-RS bearbeitete Drosselklappe mit 35er Teillastklappe
-Schrick Nockenwelle 268°
-Edelstahl Fächerkrümmer 4-2-1
-Hitzeschutzband
-200cpsi Kat
-Gr. A Edelstahlanlage ab Fächer, MSD Attrappe, 1x90 Eigenbau Endrohr
-K&N Sportfilter
-angepasster Chip Begrenzer bei 6800 1/min
-8P Getriebe

-Gold und Chrom Ventildeckelschrauben
-Polierte Domstrebe im Motorraum
-Polierte Haubenlifts im Motorraum


Hifi:
momentan nur..
-Pioneer DEH 2100UB Radio
-16er Mitteltöner in den Türpappen von G-Laden (ex Audiosystems)
-12" Greenpower Woofer