Zitat:
ha ganz vergessen anzumelden.
bin dabei! bis nachher
keine angst, ich nehm mein plakettenschaber nich mit
Soooooo Zuhause!
Cooler Tag!Bin mal auf Bilder gespannt...was ich schade fand das die Hälfte der Leute einfach um 15 Uhr wieder abgedüst ist...also für ne stunde braucht man auch kein Treffen machen!
Aber wir haben ja bis halb 9 die Stellung zu 5 gehalten!
So, bedanke mich mal bei allen die gekommen sind. Ist doch wichtig, das viele da waren, auch wenn sie um 3 e gegangen sind. Bilder folgen morgen, schaffe das heute nicht mehr. Dafür sind's zu viele
Bis Fenne
auch zuhause.....
war en cooles treffen.
vor allem sehr schöne strecke für die ausfahrt. großes lob
und es essen war auch lecker...
hoffe es findet mal wieder eines statt.
werde definitiv dann wieder dabei sein.
Zitat:
vor allem sehr schöne strecke für die ausfahrt. großes lob
Hey hey freunde der nacht hat echt spaß gemacht freu mich aufs nächste mal und großes lob für die gute laune von allen beim essen hab ich mich echt fast nimmer eingekriegt echt fett.
Anbei mal die Bildchen Wer mag, kann mir seine Email Addy geben (per PN) und ich versuch die Bilder an Euch in ori Größe zu schicken.
Puhhhh... Nun 95Bilder hochgeladen *mein-rekord* Hab alle Bilder noch bearbeitet, zwecks Kennezeichen etc.
Hoffe es gefällt Euch so!
Ich Sag mal Danke für das treffen gestern. Die Leute wo da waren, waren super gut drauf, Ich hab es gut gefunden das ihr mein Bruder gut auf genommen habt mit dem Golf 1 Freuen uns auf's nächste mal
schöne bilder haste geschossen !
ich muss dich mal buchen um bilder von meinem auto zu machen
Zitat:
ich muss dich mal buchen um bilder von meinem auto zu machenEinfach melden
Jo die Bilder sind echt gut geworden beim nächsten mal sind wir dan au dabei ,aber gestern ist echt alles schief gelaufen was schief laufen kann .(Umleitung,Rennleitung, und dann no Polo am Arsch )
sorry nochmal das des net hingehauen hat gestern ,wären mit 5 Autos dabei gewesen !
gruß Micha
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Echt gute Bilder, wünschte ich hätte da auch Zeit gehabt. War ja gar nicht mal so weit weg von mir.
Gruß
Matthias
Schöne Bilder.
Also elepelle,beim nächsten mal kömmer hier zusammen losfahren
So, da die Ausfahrt allen Spaß gemacht hat, würd ich vorschlagen, wir wiederholen DIESE Tour nochmals
habe ja gesagt, dass ich plane jeden Monat ein Treffen azuleiern, solange das Wetter gut ist
Wollte es erst am 15. Juni machen, da ist aber VW Treffen in Geislingen. Geht zwar fast keiner hin, aber dennoch wirds der 22.05.
Tragt Euch ein, dann wirds sicherlich soooo lustig wie gestern
http://www.polotreff.de/forum/t/20...3#post1622149
Jap ich mein der Nils hat ja alles durch die Cam angeschaut der war ja dauernd nur am Knippsen
Sonst hatte ja keiner ne Cam dabei
Was ist da am 15 Juni für ein treffen in Geislingen giebt es da einen link oder so ?
Zitat:
Wollte es erst am 15. Juni machen, da ist aber VW Treffen in Geislingen. Geht zwar fast keiner hin, aber dennoch wirds der 22.05.
ääääääh, upsi, meinet nat. Mai
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dachte doch schon, hast ja was von 1 mal im Monat erwähnt. Hab den andren Thread schon gesehen.
ach jetzt doch mai.
So, jetzt hab ich kurz Zeit und melde mich auch zu Wort...
Erstmal grosses Lob an Mr. Projekt-Polo, der sich die
Mühe gemacht hat, soviele Bilder zu knipsen, und vorallem die alle noch zu bearbeiten und dann auch noch hochladen... puh...
Ich war etwas später dran, war so kurz vor 15 Uhr da, aber als ich ankam, 5. min später fuhren plötzlich alle weg Hätte mich gern noch mit dem Ringpolo unterhalten oder dem derbyg40turbo. Aber da kam es nicht mal zu nem Hallo.
Aber in allem war es ein super sonniger Tag mit einer Ausfahrt über die schwäbische Alb mit leckerem Essen - zumindest mein Nudelgericht Nr. 67 war sehr delikat
In diesem Sinne
Zitat:
Nudelgericht Nr. 67
Zitat:
Zitat:
Nudelgericht Nr. 67
wie hieß das gleich nochmal*lach*
Erstmal grosses Lob an Mr. Projekt-Polo, der sich die
Mühe gemacht hat, soviele Bilder zu knipsen, und vorallem die alle noch zu bearbeiten und dann auch noch hochladen... puh...
Hätte mich gern noch mit dem Ringpolo unterhalten oder dem derbyg40turbo. Aber da kam es nicht mal zu nem Hallo.
Für´s neue Treffen gibts aufgrund der größeren Ressonanz eine Terminänderung auf den
15.05.2010
!
Zitat:
Zitat:
Hätte mich gern noch mit dem Ringpolo unterhalten oder dem derbyg40turbo. Aber da kam es nicht mal zu nem Hallo.
SIn eben schon seit 2 Stunden in der prallen Sonne gestanden, haben davor schon jedes Fahrzeug angeschaut, vielleicht sind wir deswegn gegangen, weil wir warten wollten bis der letzte da ist... Sorry dafür!
Die 2 wolln ja näxt ma nomma vorbei guggn!
Zitat:
15.05.2010
Zitat:
Da ist doch des Treffen am Stauffenpark oder net