++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
INFO
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Brauche bis Mittowch eine VERBINDLICHE Teilnehmerzahl, damit ich die Tische reservieren kann!
- [mr.
He bin neu hier, aber esslingen isch net weit weg von mir!
Überlege ob ich auch kommen soll... Soll ich? Also was erwartet mich, bin je neuling!
zum essen bin ich nicht dabei
muss absagen kann nciht kommen
Wenns nicht Regnet sind wir dabei !
Green Frog- Micha
DJ-Digger 6N-Sven
Dann würden noch 2 mit kommen !
1x Käfer -Daniel
1x Mustang-Sven
Wenn des OK wäre ?
gruß
Wenn die 2 sich benehmen, ists ok
- [mr.
Laut Wetter.de
Sonntag: 17°C, Sonnig, Regenwahrscheinlichkeit 13%
Passt doch
Hey sers,
muss leider für den Sonntag absagen,sorry!Müssten mal ein Wochenendtreffen planen mit zelten,grillen etc..find ein Tag für alles drum und dran zu knapp.
Aber werd beim nächsten Treffen am Start sein
Grüssle Andy
- [mr.
och menno..schade das du nich dabei bist Andy :(
un ich darf am Sonntag mit blöden, ultrahässlichen Stahlfelgen vortreten
ich brauch ein baustellenschild für mein karren
Zitat:
Da haste recht...aber ärgerlich ist es trotzdem :(
da mein Polo sowieso kaum von einem anderen zu unterscheiden ist..
aber naja...ich freu mich trotzdem drauf, recht hast du!
Zitat:
Wenn das der aus deinem Provil ist dann brauchst dich doch net zu beklagen, sieht doch Top aus.
Bei mir ists au noch fraglich mit welchem ich komm.
------------------------------------------------------------------------------------------
So, nun mal die Frage:
Soll die Ausfahrt dann wirklich Richtung Zwiefalten gehn, oder soll ich mir eine schöne Strecke in der Umgebung auf´d Alb ausdenken? Man(n) könnte auch Richtung Hohenneuffen (Burg) fahren und dort n Radler trinken oder so...?!
------------------------------------------------------------------------------------------
Mach du nur
OK, dann denk ich mir was aus, wo net all zu viel KM liegen gelassen werden.
Mir isch des Wurscht, überleg dir was schönes.
Und Up
Wie schauts aus wenns Regnet?Gibts da ne möglichkeit sich in irgendein Parkhaus zu flüchten komm auch bei regen nur fahr ich keine 140km wenns dann wegen 2 regentropfen abgesagt wird...und ich ankomm und keiner is da
- [mr.
Bin zwar wieder am Sack etwas mit Nasennebenhöhlen und Kopfschmertzen. Wollt mi eigentlich entspannen morgen, he, he Aber wenn ich nachher meine felgen eingetragen bekomme, werde ich wohl höchstwahrscheinlich auch mal vorbeischauen..so denn...
- [mr.
Datum: 17.04.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: Ab ---------------> 13Uhr, wer mag ! Sonst wirds für die Leute, die weiters herkommen so spät!
Treffpunkt: 72666 Neckartailfingen - Penny Parkplatz (bei Shell Tanke)
BITTE:::::::::::::......................
Ich bitte ALLE die kommen, um ein ANGEMESSENES VERHALTEN! Bitte nicht mit quitschenden Reifen, sau lauter Musik etc zum Treffen auf den Parkplatz kommen. Wir wollen ja nicht dem typischen Vorurteil noch mehr Recht zu geben!
Also bei uns ist des so wir fahren 14.00 Uhr bei uns im auenwald los ,weil des mit 13.00 habe ich jetzt net gewusst ,wären dann so um 15.00 dort wenn des dann ok ist ?
oder wann ist der start der Ausfahrt ?
grezzz
Haben jetzt auch 15 Uhr ausgemacht...das wir so 15 uhr rum da sind...ist doch bis 20 uhr hell...ansonsten muss ich jetzt noch rumtelefonieren...das wir gucken das wir um 13 uhr dann da sind...find ich aber bissl zu früh 14 uhr wäre optimal...ansonsten lassen wirs so bei 15 uhr bitte um info!
Jungs, kein Stress! Ich steh ab 13 Uhr da. Wenn ihr um 15 oder 14 Uhr kommt, ist's doch auch ok!
Und das mit der Ausfahrt machen wir dann nach belieben so gegen 16 Uhr, oder?
Okay!
Also wir sind dann so kurz nach 14 Uhr da!
Bis denne!
Freu mich!
ha ganz vergessen anzumelden.
bin dabei! bis nachher