Wichtig für Euch:
Datum: 17.04.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: Ab 15 Uhr
Treffpunkt: 72666 Neckartailfingen - Penny Parkplatz (bei Shell Tanke)
Ablauf:
-Treffen auf besagtem Parkplatz
-Gegen 16 Uhr anschließend Ausfahrt über Reutlingen/ Alb nach Zwiefalten
-Essen&Trinken in Zwiefalten in einem Biergarten (werde Tische reservieren)
-Alt bekanntes Fotoshooting - irgendwo
Wäre nett, wenn Ihr "zu sagt", dass Ihr Euch den Termin auch merkt & wirklich kommt!
Für alle die wieder "Mai" sagen ... Werde versuchen im Sommer bei schönem Wetter MONATLICH n kleines Treffen anzuleiern. Kostet ja niemand arg viel und s macht jedesmal Spaß
Ich werds mal Abonnieren, weiß noch net genau aber werd dann bescheid sagen. Bis spätestens wann kann ich mich bei dir melden?
Auch mal ins Abo.
Wenn viele dabei sind bin ich je nach Lage des Polos auch dabei,ist ja für mich nicht um die ecke.
Ich werf mal Onkel Otto in den raum zwecks essen...und das dich mal mit Larsange in verbindung setzt der wollte eins in Ludwigsburg machen..dann könnt man ein größeres machen
Zitat:
der wollte eins in Ludwigsburg
Na das klingt doch mal gut.
Hat jeder genug Zeit um es sich einzuplanen.
Bin dabei.
Also ich plans au ein. Kann aber sein ohne Polo. Aber macht ja nix...
Denke das hier ist eher mehr ein regionaleres Treffen, welche von weiter weg natürlich auch gern gesehen sind und wohl auch im Sinne des Threadstarters...
Gegen ein großes Treffen in LB/BB/SI wäre auch mal nix einzuwenden, wie es doch mal vor langem eins war, was ja auch ganz gut war. Aber denke dazu sollte ein anderer Thread geöffnet werden...
Is im Abo
dann macht doch mal ne Nehme Teil Liste...ich halt mir das mal offen jeh nachdem was da halt geplant ist schau ich auch vorbei!
Manni kommts bestimmt wenns wetter gut ist mitm Bike oder
Zitat:
Nehme Teil Liste...
Zitat:
Manni kommts bestimmt wenns wetter gut ist mitm Bike oder
Sorry, hab`s letzte Treffen auch verpennt =/ Werd beim nächsten dabei sein
Cool wieder einer mehr, bin auf die ganzen Leutz mal gespannt die mal live kennen zu lernen.
Werd auch dabei sein,war letztes Jahr nur auf einem kleinen Treffen in Speyer..ansonsten noch nie *schäm*
Bin also dabei
Denk mal ich komm auch mit samt frauchen und kollege, wenn der polo bis dahin besser da steht^^
Zitat:
wenn der polo bis dahin besser da steht^^
Zitat:
Werd auch dabei sein,war letztes Jahr nur auf einem kleinen Treffen in Speyer..ansonsten noch nie *schäm*
Bin also dabei
@[Mr.
Na gerne doch!
Gute Antwort
Alleine 113 PS in nem normalen PY zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht..dann deine 140 Pferdchen erst recht *gg*
Naja, ich bin bissl enttäuscht, die 16 haben schon einiges von untenraus geschluckt!
Wieso hast dann auf 16 Zoll umgerüstet?Wegen der Bremsanlage?Denk aber er zieht von unten raus trotzdem noch recht passabel
16er wegen der geplanten g60 bremsanlage und vorallem dass ich die 8cm bodenfreiheit habe.
Also mit den 16er sieht er besser aus als vorher mit den mini 13er Und wenn er auch net mehr so geht, die bessere Optik macht das wieder wet...
Spass machen tut "sie" ja immer noch hatte heute ein nettes treffen mit m X5 auf der Schnellstraße ich war schneller die 2 im BMW haben danach gegrinst und mir n daumenhoch gezeigt
Und danke fürs kompliment
Find die 16 Zoll aber um Welten besser!
Nomma danke
Eben...ganz anders als meine 13 Zöller *gggg*
Bin ja jetzt wirklich mal gespannt wieviele Leuts kommen