So, der defekte Reifen für die 16 Zöller wurde bestellt, hab schonmal vorsorgehalber Federwegsbegrenzer besorgt für die Eintragung der Felgen. Die Woche wird der kleine dann hinten um 2-3 Nuten hoch gestellt und dann kommen die Felgen drauf
Hier noch ein Bild von den Felgen auf meinem alten
na da bin ich mal gespannt...
Und ich erst
Aber wo ich mir sicher bin, ist dass die auf alle Fälle besser aussehen werden als die 14 Zoll silbernen Brock Felgen
Hab grad aus lange weile den Plattfuß mal vors Auto gestellt. Zu Tief ist er definitiv, konnte den Reifen untern Radkasten "klemmen" und der Reifen ist sogar platt. So hab ich nun wenigstens ein kleines Bild, wie die schwarzen Felgen sich auf meinem kleinen roten machen
bin mal gespannt wie es am ende aussieht
die gefallen mir, dir schwarzen felgen schwarz auf rot is sowieso immer nice!
schwarz und rot passt gut ... nur is dann wieder einer mehr hier *mecker*
aus dem grund mache ich rot - weiss
Zitat:
schwarz und rot passt gut ... nur is dann wieder einer mehr hier *mecker*
eben wieso sollte man was nicht machen was gut aussieht nur weil es mehrere haben
find schwarz rot auch gut
wollte es auch mal machen
aber wenn ich mir mein auto angucke denke ich immer wieder das es so doch passt
wollte damals schwarzes dach was im dachkantenspoiler endet schwarze b säulen schwarze felgen und drunter rote sättel
letztendlich gefällt mir jettzt so
Zitat:
In Planung ist ebenfalls noch ein Schwarzes Dach und schwarze Säulen
Das wird sehr sehr fein mit den Schwarzen Felgen. Kommst dann mal rum wenn du sie drauf hast
Hat sich ja einiges seit dem Kauf getan
Zitat:
machste das mit folie?
So, heute sind folgende Dinge gekommen
Lackstift Schwarz, für kleine Kratzer an den Felgen, und die Federwegsbegrenzer vorn und hinten
Reifen ist heute auch gekommen, habe den natürlich auch gleich aufziehen lassen
Dann hau die Felgen drauf
Morgen dann
geht ja gut voran weiter so
bin schon gespannt räder machen autos
hab meine 15zöller gestern auch wieder draug gezogen die karre ist eine komplett andere vom fahren her und von optik auch auf jeden
Sooo Felgen sind eingetragen... Nun 80€ Leichter und ein weinendes Auge gehabt, wie der mit meinem Auto im Kreis gefahren ist
Hinten muss nur 1 Federwegsbegrenzer rein, wenn ich 4 Personen mitnehmen will. Die Abnahme erfolgte mit 4 Stahlfelgen auf der Rückbank und auch ich musste auf der Rückbank platz nehmen
Soooo und nun hier die Bilder Bin überglücklich
Glückwunsch ..
Weißt aba scho das son Polorad nur 11 Kg wiegt ?
Zitat:
Weißt aba scho das son Polorad nur 11 Kg wiegt ?
Dei Polo sieht jetzt richtig schick aus, schön dezent..So gefällt mir das..
sieht echt sau gut aus die blinker in den kotflügeln stöen das gesammtbild
würde die orginal styling dinger reinbauen
ansonsten echt top kann sich sehen lassen
Top. Das sieht richtig schnieke aus. Wo warste zum eintragen gewesen? Ehemals Prüssing?
Danke für die Blumen leute Weiße Blinker kommen noch rein, aber keine LED! Schöne Originale Eintragen war ich direkt beim TÜV (Schwalmstadt).
Jedoch gefällt mir meine Front nicht so wirklich :( Lieber Wäre mir eine Originale mit 6N2 GTI Lippe, aber was nicht ist kann ja noch werden
Dach werde ich denke definitiv noch schwarz machen
Sitzaustattung suche ich auch schon verzweifelt... Wills schön dezent halten
such aufm schrott mal ne hübsche aus nem 3er golf gti
sitze vorne so reinbauen und hinten den bezug umziehen
Bei uns aufm Schrott findet man nichts, und wenn doch sinds Wucherpreise Beobachte schon regelmäßig Ebay
Zitat:
Dach werde ich denke definitiv noch schwarz machen