Naja ihr wisst was ich meine.
Schwarz verzeiht aber eher mal, wenn man mal nicht putzt.
Von der visuellen Seite. Her gesehen. Wenn ich meine th line wiederbekomme
heißt es auch jeden Samstag putzen
Waschtag Auto geputzt und auch Bilder gemacht Wollte mich heute eigentlich an den Motorraum machen, aber hatte leider zu spät Feierabend...
Die Felgen gefallen mir im Gesamtbild gut, jedoch mag mir immernoch nicht die Frontstoßstange gefallen... Suche schon ewig nach einer einteiligen originalen Front, aber es ist keine in Gutem Zustand in Flashrot zu finden :'(
Die schwarzen Felgen haben mir irgendwie besser gefallen..
Die Stoßstange vorn wirkt aber wirklich irgendwie komisch..Die ist zwar an sich schön, aber irgendwie müsste die ein wenig tiefer sein..
herrlich - ich hab gestern auch gewaschen - da isses mal n scheenes rot
Zitat:
aber irgendwie müsste die ein wenig tiefer sein..
warum nicht deinen lacker bemühen lassen
Zitat:
Nur keiner hat ne Rote Einteilige Front abzugeben
Zitat:
warum nicht deinen lacker bemühen lassen
Zitat:
Weil mir der Kostenaufwand zu hoch ist
Zitat:
was kostet denn eine stoßstange wenn du die einzeln hinbringst, 50€?...
Zitat:
Hab doch mal ein kurzes Praktika bei VW gemacht und durfte in den Farbtabellen stöbern
Gibt halt zich arten... Heller +, Heller ++, Grün, Grün +, Gelb ++ usw. usw. Hätte auch nie gedacht das es so starke Unterschiede gibt...
Da ja Daniel das mit den 50€ fürs lacken geschrieben hat, hab ich jetzt mal ca. 10 Lacker in der Umgebung angeschrieben. Mal schauen was die nehmen. Wenns echt nur 50€ nehmen, wärs ja günstig Dann würde ich mir ne Ori Front holen und auch promt ne 6N2 Gti Lippe
Du wirst für 50 Euro keinen finden, der dir Ne schürze lackiert.
Es sei denn du machst alle vorarbeiten und Schläfst mit ihm. 100
musst du mindestens rechnen,
Zitat:
Schläfst mit ihm
Ich hab jemand privat an der hand. Bei dem hab ich für haube, stossi vorne,
1 Felge, Heckklappe cleanen und lackieren 500 bezahlt. Wohl gemerkt für nen a3.
In Fritzlar is nen Kumpel von mir, aber man muss gute Arbeit auch
bezahlen. Günstig heißt auch nicht gleich gut.
Der rasner in wasenberg is Top, nur die preise Weiß ich nicht.
Zitat:
Du wirst für 50 Euro keinen finden, der dir Ne schürze lackiert.
Es sei denn du machst alle vorarbeiten und Schläfst mit ihm
naja das is ja alles auch regional bedingt..und natürlich teilweise auch vom "verwandschaftsgrad" abhängig..
man musss mit den lackern sprechen...angebote einholen und vergleichen..
Zitat:
also ich schlafe definitiv nicht mit meinem lacker.
hab letztes jahr bei meinem b6 für 2 schürzen mit viel schleifarbeit, 4 türabschlussleisten, 4 rost unter den leisten entfernen, 2 spiegelkappen klarlacken, 1 scheinwerfer klarlacken, 1 kofferraumabschlussleiste und 1 kühlergrillrahmen 200€ gezahlt.... alles im meisterbetrieb vom meister gelackt...
Zitat:
da würd ich mir aber doch gedanken machen, ob der nich doch auf dich steht..
3 Preise erhalten:
250€
265€
350€
:'( hab ich schon mit gerechnet... Ein paar sind noch offen, aber für über hundert lass ich es nicht machen...
Hab für meinen kleinen mal Reinigungsknete bestellt... Die Rote (Hart) und die Blaue (Weich).... Werd mal testen und berichten
Unter 100€ wirst es nicht bekommen, außer du hast so eine Breziehung zu deinem Lacker wie Daniel..
Die Lacker hier bei uns nehmen immer ~150€ für eine Stoßstange..
Zitat:
außer du hast so eine Breziehung zu deinem Lacker wie Daniel..
mit der roten musst du aufpassen, da reibt man sich schnell hologramme in den lack. normal reicht die blaue aus, es sei denn du parkst immer unter bäumen und fährst über frisch geteerte strassen
Zitat:
mit der roten musst du aufpassen, da reibt man sich schnell hologramme in den lack. normal reicht die blaue aus, es sei denn du parkst immer unter bäumen und fährst über frisch geteerte strassen
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen?
http://www.polotreff.de/forum/t/22...3#post1793269
So, heut gehts uffn Schrottplatz shoppen
Mal schauen ob ich alles find was ich suche
Putzi Putzi wird heut auch gemacht, mal die Knete testen
Zitat:
mal die Knete testen
Zitat:
mal die Knete testen
Sooo... Motorraum ist nun im großen und ganzen wieder schick Dem Ventildeckel widme ich mich mal wenn ich mehr Zeit habe. Den Schlauch vom Krümmer und das Krümmerblech werde ich versuchen in einem besseren Zustand aufm Schrott zu finden.
Die Knete war nicht so der Bringer. Für Fliegen und kleinkram gut, aber für meine Problemstellen sehr nervig, da ich seeeehr lange rubbeln muss :-( Bei der Tür das werde ich die Tage doch mal mit grober Politur probieren, mich hat mit der Knete die Lust verloren
Meine Motorhaube ist von innen reiner Blätterteig :-( Da kommt vielleicht irgendwann mal eine neue drauf, aber erstmal nicht.