sehr gut wollts nur ma anmerken
Nett von dir das du mich darauf hingewiesen hast
Weiter so...
6N2 Rückleuchten bekomme ich dank "Sascha86" auch, danke nochmal dafür
Müssten dann übernächste Woche da sein
limpi....
dat sieht doch nüscht uss, mit die roden leuchten auf der rode lack
Machste weiß, schön rein... Oder schwarze...
Mir gefällts
Musst du ja auch wissen.. War nur ne anregung..
Schnellstes Beispiel
Zitat:
Machste weiß, schön rein
haha da klaut der mein bild hast aber recht,schönes beispiel
Zitat:
haha da klaut der mein bild hast aber recht,schönes beispiel
Heut mal das schöne Wetter genutzt und den kleinen gewaschen
fein fein, ich würde die front so lassen, nur noch ein vw zeichen in den kühlergill....
und hinten würde ich als erstes die sporttröte abmachen und auf dieseloptik umbauen...
uuuund.... nimm die scheiß kennzeichenhalter und spiegel ab
Immer mit der Ruhe
Neue Originale Spiegel sind schon auf dem Weg Dank an Speedy
Die Tröte kommt sowieso weg, da das der tiefste Punkt des Autos ist
Kennzeichenschrauben mit Abdeckkappen hab ich außerdem auch schon besorgt....
Also sind alle deine Sorgen unnütz
Ich schließe mich mal smoke an..
Schwarze Hella LED's würden dem dazu sicher auch noch gut stehen..
...seitenblinker.
...werden weiß
Die Woche kommen nun meine 6N2 Rückleuchten und die Originalen Spiegel Ori Spiegel werd ich auf alle Fälle diese Woche dran machen, bei 6N2 Rückleuchten, mal schauen wies mit der Zeit passt, weil die werd ich natürlich gleich anpassen, dass die nich so abstehen
Na dann
Hätte mal ne Frage.
Meine Kühlertemp. geht nicht hoch... Lüftung bläßt knall heiß, relativ schnell. Wenn das Thermostat hin wär, würde die Lüftung nur lauwarm blasen oder?
6n2 Rückleuchten sind da, Fahrerspiegel auch, warte nur noch auf den Beifahrerspiegel...
jup
schau mal nach dem stecker vom temp. fühler, bei meinem blauen war der abgezogen beim kauf
ansonsten den fühler mal ersetzen
ich hab den temperaturfühler neu gemacht und es war manchmal immer noch da
hatte nen wackler im kabel hab dann einfach die kabel bis in den kabelbaum zurück neu gemacht sammt stecker und pins
So, heute kam endlich der eine Spiegel auf den ich noch gewartet habe. Habe heute die Spiegel und Rückleuchten eingebaut. Somit stehen die M3 Spiegel zum Verkauf. Ist das eigentlich normal, dass die M3 Spiegel keine Verstellung haben?
Wie es der Teufel will wollte die Bohrmaschine natürlich nicht, somit konnte ich die Rückleuchten noch nicht anpassen, folgt aber natürlich
Heute hab ich außerdem Kühlwasserthermostat, Original Auspuff und gekürzte Stoßdämpfer von Supersport für hinten bestellt...
Der braucht mal ne gute Politur
Bekommt er sobald es warm ist
Verschiedene Polituren habe ich von 3M bereits bestellt
Schick schick.... Denkst ja an echt alles
sehr fein, die spiegel sehen um welten besser aus
ja, bei den m3 ist das normal, die kann man nur mit der hand verstellen. hatte auch so hässliche teile am g wie ich ihn gekauft hatte
auch das rote heck gefällt sehr
Solangsam wird es bist auf richtigen weg mach weiter so
die rülis sind ja mal häßlich
fehlen nur noch weiße seitenblinker (willste haben? ) dann sieht er aus wie meiner vor vielen monden