Zitat:
B-Säulen
Spiegel schwarz
Besorg dir einfach einen 2. Satz Spiegelkappen..Dann kannst du tauschen..
Das ne gute Idee
Werds mir mal überlegen Da kann ich dann auch Spiegel in Blackmagic holen
Zitat:
Da kann ich dann auch Spiegel in Blackmagic holen
jetz kannste dir das besser vorstellen
Ich weiß schon wieso ich bei den Spiegeln skeptisch war, gefällt mir überhaupt nicht....
dann halt ohne spiegel
ja aber ich finde dann fehlt hinten irgendwie was
Ich find den irgendwie etwas hoch.
Dach wird auf alle Fälle schwarz kommen, bei den Säulen muss ich mir das dann anschauen, wenns wirklich gemacht ist... Schweller werden nicht schwarz Lippe eigentlich auch nicht, außer ich hab dann irgendwann mal eine 6N2 GTI Lippe... Vielleicht mag ja jemand hier seine Originale Styling in Flashrot gegen meine gecleante tauschen?
also ich wurde die schweller net Lacken das sieht aus wei wenn das ab Werk wäre so billig.....
Dach schwarz ist cool...
und Felgen sind auch net....passen gut
sieht echt gut aus, abba das ding is ja voll der Off roader, die räder müssen noch 2-3 cm in richtung radkasten wandern, dann kommts richtig FÄÄTTT.
Dach auf alle fälle schwarz, hab meins auch erst schwarz foliert. das mit den Schwellern kommt echt so "ab Werk" mäßig. auser du klatscht andere seitenschweller drauf und tust ein teil davon schwarz machen, das bin ich mei mir grad am überlegen ob ich die vertiefung nicht schwarz lackiere.
aber die felgen sind echt cool
Zitat:
andere seitenschweller
aso okay, GFK hat höchstens was im kofferraum zu suchen. ich hab seitenschweller aus ABS :PPP
ja das hört sich gut an, schön dezent
Also Du wolltest ja meine Meinung
Öhm ja.scheisse....also scheiss Schick find ich ihn
Aber ich persönlich würd ihn zumindest vorne noch nen Ticken tiefer machen.Und die Schweller so lassen wie se sind.
Sieht aber echt jut aus dein Kleiner
Zitat:
Aber ich persönlich würd ihn zumindest vorne noch nen Ticken tiefer machen.
ach sieht doch sehr schön aus.
Immer wieder schön zu sehen,was Felgen an einem Auto ausmachen klönnen.
Ein roter Rand an den Felgen,kommen wohl nicht in frage?
Die Front gefällt mir auch nicht ganz,da würd eine orginale styling auch gut hinpassen.
Zitat:
Aber ich persönlich würd ihn zumindest vorne noch nen Ticken tiefer machen
Stimmt so ein Roter Rand wäre auch Edel.Sieht bestimmt geil aus.
Ja nur ein ticken. Ja keine Ahnung brauchst bloss mehr Essen
Davon wird er aber auch nicht tiefer wenn ich nicht drin sitze
Du kannst natürlich auch den Motorraum betonieren
oder nimmst an der HA bissel gewicht weg, dann kommt er bissel als Keil form, dann wirkts vll vorne tiefer ;PP
Öhm hast Du kein Gewinde drin?
Kannst ja dann gleich die Flex zur hilfe holen
Wir sind hier in Deutschland Fatih
Zitat:
Du kannst natürlich auch den Motorraum betonieren
Wir sind hier in Deutschland Fatih
brudal was hier abgeht , abba das mit flex hörte sich auch gut an, hab an meinem pickup vorne 3 windungen raus genommen, dämpfer hat noch nen restfederweg von 1-2 cm und der stabi liegt dauerhast an der karosse an, wird zeit für luft statt schrauben feder ;P
Sieht echt sau fett aus.. der Kontrast zum rot kommt mit den Felgen echt geil rüber.
wirklich sehr schön geworden! gefällt mir richtig gut!
spiegel und grill noch glanz schwarz
hab meinen auch grad geholt