Die rot 4 polige ist die LWR und das Gelbe 1 polige zündungsplus für Airbags STG .
Kannste sehen an was für stecker das Kabel geht von der ZE platte .
Farbe des stecker an der ZE und welchen buchstaben
Dann kann ich nachsehen für was das ist.
PS Bild von www.nnnnnn.de
Sowohl bei dem 6N den ich geschlachtet habe als auch bei meinem jetztigen (alles alte ZE) funktionierenden hängt dieser grüne Stecker einfach frei jeder Funktion umher. wirst noch einen zweiten finden, den man für's Gegenstück halten kann, er aber nicht passt.
Wofür der ist, habe ich bisher noch nicht rausgefunden. (Habt ihrs schon geschrieben?!)
Das einzig was eine 1 polige steckerbindung hat ist das Zündungplus für die Relais Spule des Elektrischen Faltdach .
Geht an ZE STecker D pin 3 Schwarz/gelb 2,5mm² abgesichert über S4
Ich hatte diesen Stecker glaube nicht an mein ersten 6n (1,3l SPI bj 95 ) und auch nicht am mein ex winterhobel ( 1,0 Milchtüte BJ 94)
Danke für die Antworten, habe mal die Bilder angefügt wo das Kabel her kommt.
Jo das ist Stecker D pin 3 >E Faltdach .
Kannste vernachlässigen
Danke, da bin ich aber erleichtert. Gut dass wir Leute im Forum haben die sich mit Elektronik auskennen
Großes nochmal
Zitat:
Danke, da bin ich aber erleichtert. Gut dass wir Leute im Forum haben die sich mit Elektronik auskennen
Großes nochmal
@ matse 6n, das war eine frage,
habe aber meinen fehler schon gefunden, es war nen teil vom kabelbaum eingeklemmt, und hatte somit einen enormen schaden am kabelbaum, das auto fing an zu brennen, und muss den kompletten innenraumkabelbaum tauschen,
ist eine scheiß arbeit
uff, sowas macht dann echt kein Spaß, zum Glück ist nicht das ganze Auto abgebrannt.