vw teilemarkt

DerPoloFahrer88 baut um!*Aussen und Innen2011*

stell doch die teile ned so ohne kantenschutz aufn boden...auch wenn se lackiert werden

schaumstoff drunter^^

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

haha das is das einzige was dir auffällt

hast eigentlich recht,aber hatte absolut kein bock mehr nach unterlagen zu suchen,mache ich montag wenn ich wieder inner halle bin

Bzgl. der Kante...

Mach die doch einfach ganz weg... Flex mit Schruppscheibe und los gehts Ist einfacher als die Kante neu zu modellieren

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

ja das hab ich auch schon überlegt die ganze zeit....aber die is auch ziemlich weich und wenn man das damit versaut,dann haste ein richtiges problem morgen probiere ich es noch einmal und wenns dann nich klappt frag ich den altgesellen ansonsten muss ich mal sehen was ich mache....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

kurze zwischenbilanz,

da mein märz mehr als beschissen angefangen hat und noch läuft,bin ich am auto zu fast nix gekommen -.-

die heckklappe steht jetzt in spritzspachtel weil es nich anders ging und die 2. tür hab ich nur in metallspachtel und danach einmal feinspachtel bekommen,da ich wieder alles stehen und liegen lassen musste...
zudem hab ich dadurch heraus gefunden,das die türen hinten beide mal lila waren...das zum thema "wurd noch nie was dran repariert oder sonstiges"

P1732_04-03-11.JPG
P1732_04-03-11.JPG
P1733_04-03-11.JPG
P1733_04-03-11.JPG
P1908_04-03-11.JPG
P1908_04-03-11.JPG

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

soooo nomma update,auch wenn anscheinend keiner mehr was dazu schreiben will

da heute soo geiles wetter war,hab ich mich dann endlich am auto zu schaffen gemacht.

hab den kotflügel vorne links ausgeschliffen,mit metallspachtel die unebenheiten und fehlenden mm ausgeglichen und eine dünne schicht feinspachtel drüber gezogen...sieht schonmal ganz gut aus find ich

dann hab ich geschaut was an der stoßstange noch weg muss,damit ich den grill abschrauben kann von unten,jedoch muss ich da nur ne kleine ecke wegschneiden,weil da schon so komische aussparungen drin sind weniger arbeit

jetzt wo ich so die front ohne scheinwerfer sehe,überlege ich ernsthaft ob ich da nich schwarze powerlooks reinpacke,sieht so echt böse aus

P1456_08-03-11.JPG
P1456_08-03-11.JPG
P1516_08-03-11.JPG
P1516_08-03-11.JPG
P1603_08-03-11.JPG
P1603_08-03-11.JPG
P1622_08-03-11.JPG
P1622_08-03-11.JPG
P1623[01]_08-03-11.J
P1623[01]_08-03-11.J

Mal was Schreiben will.

Sieht doch schon recht gut aus.
Wäre auch für schwarze Scheinwerfer.

Zitat:

was an der stoßstange noch weg muss,damit ich den grill abschrauben kann von unten,jedoch muss ich da nur ne kleine ecke wegschneiden,weil da schon so komische aussparungen drin sind

Wie oder was meinst du Bitte damit?

Frage: was hast du da an der Stoßstange für 2 Laschen oder was das ist hängen?

würde erstmal wieder die chrom scheinis rein machen und gucken wie es aussieht

Die schwarzen scheinwerfer wären sicher geil. Die chrom find ich aber persönlich schöner mit verlängerter haube. Ohne verlängerung würd ich aber die schwarzen nehmen.

ach ja, und weiter schön schreiben, es interessiert uns...

Zitat:

Frage: was hast du da an der Stoßstange für 2 Laschen oder was das ist hängen?

Ich denke mal,fürn Kennzeichen.

sieht echt nice aus.

Währe auch für schwarze Powerlooks

Eindeutig schwarze Powerlooks und den Playboy Bunny raus

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

hey das klingt super,dass ihr doch noch interesse habt

@Speedy78

durch meine verlängerung über die blinker kriege ich diese ja nich ohne weiteres raus...und die schrauben für die grilleiste sitzen ja direkt unter dem jeweiligen blinker das heisst also,dass ich die schrauben nicht mehr von oben reinschrauben kann,sondern von unten,also heisst das für mich,die karre immer hochbocken und von unten ran kommen klingt echt blöd,geht aber nich anders
naja und da die stoßstange da ein bisschen über der schraube ragt,muss ich die ein klein wenig einschneiden damit die raus kann, verstehste wie ich das meine

achso und die laschen sind für mein nummernschild wie fatih schon schrieb

@ keine ahnung

hab dir unten mal ein bild eingefügt wie das mit den scheinis ausschaut

@com.chris

hehe jau das playboybunny
das hab ich zu meinem autokauf von meiner freundin geschenkt bekommen und seitdem hängts da^^ mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann,es raus zu nehmen

@all

am feinsten wäre es,wenn hier einer inner nähe wohnen würde mit schwarzen scheinis und die grad ma umbauen würde aber ich glaub ich könnt mich echt an den gedanken gewöhnen...

naja und morgen seh ich zu das ich an meine türen und die heckklappe komme nach der arbeit...

P1538_15-02-11.JPG
P1538_15-02-11.JPG
P1538[01]_15-02-11.J
P1538[01]_15-02-11.J

Zitat:

@ keine ahnung

hab dir unten mal ein bild eingefügt wie das mit den scheinis ausschaut

wo unten?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

sorry vergessen einzufügen

is jetz in meinem vorherigen beitrag drin

sind die chrom powerlooks oder?
sieht bisschen so aus als würde er mit den augen rollen

ick bin für schwadde powerlooks ^^
gefällt mir, dein projekt

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

wie meinstn das keine ahnung

danke crazzy,ich machs auch nie wieder

roter.jpg
roter.jpg

Ach du meinst die Grillleiste.
Nicht den Grill selber.

Könntest ja irgend wie mit Stiften oder so was Ähnliches Arbeiten.
Nur wie oft baut man die Grillleiste ab.
Eigentlich nicht so oft.

Nach dem Super Fake von Fatih.
Auf jeden Fall die Schwarzen Powerlooks.

Wird in die Laschen das Kennzeichen einfach nur rein gesteckt?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

ja sieht echt nice aus

muss ich mir mal überlegen,aber erstmal das auto fertig kriegen

nee das sind so 90 grad winkel mit 2 löchern,einmal unten (quasi in der öffnung eingeschraubt,damit man aussen keine löcher hat ) und eins wo man das nummernschild dran festschraubt. hab kurze schrauben mit muttern genommen und dahinter so weiche watteklebepads hinter gepackt.

also wenn man auf treffen ist,kann man von unten die winkel abschrauben und man hat nen clean look

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

wieder ma kurze info

also türen hab ich heute mit meinem arbeitskollegen für spritzspachtel fertig bekommen (er hat die rechte fertig gemacht und ich die linke)

morgen abend wird dann einer von uns die gespritzte heckklappe schleifen und einer die 2 türen in spritzspachtel hauen.

manch einer denkt jetz bestimmt,oh gott wieso spritzspachtel,das hat jedoch ne menge vorteile,auch wenns zusätzlicher balast is
es gleicht wunderbar noch kleine unebenheiten aus UND der spachtel der drunter is kann sich nich so schnell abmarkieren (wie das schnell der fall is,wenn man nur füller drüber haut)

samstag werd ich dann die türen schleifen und zusehen,das diese in füller kommen und dann kann ich mich voll und ganz auf den rest vom fahrzeug konzentrieren

P1804_10-03-11.JPG
P1804_10-03-11.JPG
P1857_10-03-11.JPG
P1857_10-03-11.JPG

gelöschtes Mitglied

Bin schon ganz gespannt wie es wohl fertig aussieht!

das schaut doch mal ordentlich aus!

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

danke danke

frag mich ma tris ich kanns kaum erwarten!

soo heutiges ziel erreicht: türen in spritzspachtel oberfläche is jetzt schon fast perfekt

und morgen werden die teile geschliffen und hoffenltich in füller kommen

P1833_11-03-11.JPG
    P1833_11-03-11.JPG
    P1833[01]_11-03-11.J
    P1833[01]_11-03-11.J

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

da mich das glück ja verfolgt wie "nen schwein nen vogel fängt", dachte ich vorhin ich kotze....

der komplette untergrund hat sich mit dem spritzspachtel angebeizt -.- schön weich geworden mein altlack,da muss der vorherige lacker aber mächtig scheisse gebaut haben beim lackieren....

naja auf jeden fall durfte ich die ganze scheisse +2 schichten altlack wieder runter schleifen und dann vorsichtig gaanz dünn gang für gang drauf gemacht....und zwischen jedem gang hab ich das immer schön durchziehen lassen...

einen vorteil hats natürlich,jetz is die fläche noch ebener obwohl alles runter musste

P0906_12-03-11.JPG
    P0906_12-03-11.JPG
    P1401_12-03-11.JPG
    P1401_12-03-11.JPG
    P1402_12-03-11.JPG
    P1402_12-03-11.JPG

Na du hast ja ein Pech.

Ist natürlich Ärgerlich so was.
    Wie gut des es nicht erst mit dem neuen Lack passiert ist.
    Sieht aber doch gut aus das neue Ergebnis.

Was steht den dahinten Rotes Rum?

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

ja wie immer halt -.-^^

ja das wäre ne katastrophe gewesen,aber spätestens wenn ich da füller drauf gemacht hätte,wäre das passiert,also besser so als anders...

naja dafür wurde mein terminplaner wieder umgeworfen und konnte den rest nich machen,aber nächste woche dann...

das rote dahinten isn opel GT/E rally,soll wieder orizustand restauriert werden

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

soo leuts planänderung...

ich hab kein bock mehr auf die karre und verkaufe den ganzen mist!

kleiner joke,hab zwar echt keine lust mehr,aber trotzdem^^

heute heckklappe geschliffen,oberfläche find ich vollkommen in ordnung,kann jetz endlich in füller kommen aber vorher noch die scheibe raus.

türen kann ich leider nich weiter machen,bis mein auto da steht,weil ich die rundung vom seitenteil anpassen muss zur tür hin aber es geht vorran

P1751_15-03-11.JPG
    P1751_15-03-11.JPG
    P1752_15-03-11.JPG
    P1752_15-03-11.JPG

wgidd?!
    wie geil ist das denn?!
    finds immer noch super sieht nach ordentlicher arbeit aus

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

danke aber was meinst du mit "wgidd"

Antworten erstellen