DerPoloFahrer88 baut um!*Aussen und Innen2011* P1538_15-02-11.JPG
P1538_15-02-11.JPGhey das klingt super,dass ihr doch noch interesse habt *lol* *ggg*
@Speedy78
durch meine verlängerung über die blinker kriege ich diese ja nich ohne weiteres raus...und die schrauben für die grilleiste sitzen ja direkt unter dem jeweiligen blinker ;) das heisst also,dass ich die schrauben nicht mehr von oben reinschrauben kann,sondern von unten,also heisst das für mich,die karre immer hochbocken und von unten ran kommen :D klingt echt blöd,geht aber nich anders :)
naja und da die stoßstange da ein bisschen über der schraube ragt,muss ich die ein klein wenig einschneiden damit die raus kann, verstehste wie ich das meine :)
achso und die laschen sind für mein nummernschild wie fatih schon schrieb :)
@ keine ahnung
hab dir unten mal ein bild eingefügt wie das mit den scheinis ausschaut ;)
@com.chris
hehe jau das playboybunny *lol*
das hab ich zu meinem autokauf von meiner freundin geschenkt bekommen und seitdem hängts da^^ mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann,es raus zu nehmen :)
@all
am feinsten wäre es,wenn hier einer inner nähe wohnen würde mit schwarzen scheinis und die grad ma umbauen würde :D aber ich glaub ich könnt mich echt an den gedanken gewöhnen...
naja und morgen seh ich zu das ich an meine türen und die heckklappe komme nach der arbeit...
Dieses Bild wurde am 08.03.2011 von DerPoloFahrer88 hochgeladen.