vw teilemarkt

DerPoloFahrer88 baut um!*Aussen und Innen2011*

schick schick! Gefällt mir gut! Was die da noch fehlt sind 6n2 Spiegel, die würden deinem gut stehen! Kannste ja mal bei mir gucken wie die auf nem rotem wirken

gruß markus

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

danke

jaa das hab ich eigentlich auch noch vor,aber sooo günstig sind die nich und bis zum saisonanfang krieg die bestimmt nich zusammen...aber kommen sollte das eigentlich schon noch

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

soo arbeitskollege hat mir grad noch neue bilder geschickt

img_0154.jpg
img_0154.jpg
img_0153.jpg
img_0153.jpg
img_0152.jpg
img_0152.jpg
img_0150.jpg
img_0150.jpg

Nicht schlecht bisher.

das sieht mir gar nicht aus nach nem Schläferblick :(

ansonsten nett...

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

@dachriss

ja vonner seite NOCH nicht,das liegt aber denke daran weil die kotflügel noch nich fertig sind.er hat an den seiten ein kleines bisschen weniger blech genommen bzw leicht abgerundet,halt von der form der haube,aber falls mir das nich gefällt,verlänger ich das noch an den seiten.von vorne sieht das jetz schon anders aus

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

so @dachriss

hab das eben schnell mal mit photoshop lackiert und die kotflügel mitgemacht

sieht doch schon ein bisschen anders aus oder meinste nich?

img_0150.jpg
img_0150.jpg
img_0150s.jpg
img_0150s.jpg

ich dachte du wolltest n traurigen blick haben!

ist es doch, so wie er den Kotflügel gecleant hat einfach eine gerade Linie durch gezogen, also böse ist das dann nicht mehr

naja traurig is das aber nicht....hab mal was gefakt...hab ich auch schon gesehn!schaut verdammt geil aus!

Aber der hatte die Seitenblinker dann ganz weg!

a00821f03365acc53dc3
a00821f03365acc53dc3

erinnert mich stark an den alten Fiesta mit der Rundung, da finde ich das oben besser wo man ne gerade Linie durchzieht und der Blinker bleibt

Ja Tec-9 hat recht,der fake vom Chris geht zu weit zum fiesta.

Kannst gleich auf fiesta front umbauen!

Würd so machen,wie geplant.

Zitat:

so @dachriss

hab das eben schnell mal mit photoshop lackiert und die kotflügel mitgemacht

sieht doch schon ein bisschen anders aus oder meinste nich?

jap... wenns zum schluss so aussieht wie aufm fake, dann ist es echt nice... mal was anderes

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

@dachriss

hehe dankeschön,so soll es auf jeden fall werden

@com.chris

nee keinen traurigen blick,sondern einen schläferblick das mit der rundung is auf jeden fall mega fiesta style^^

aber ne andere frage an dich,hast du das eintragen lassen,das die türgriffe hinten raus sind?oder reichts wenn man klappbare sitze hat?

also das mit der geraden linie muss der karosseriebauer so machen wie ich gefaked hab,sonst sieht das einfach nich aus...ich denke mal das das nächste woche soweit sein wird

Sind nicht eigetragen da ich durch den Bügel eh auf 2 Sitzer umtragen musste ist das egal da ich eh niemand mitnehmen darf/kann...mein Tüv meinte wenn du die griffe hinten wegmachst musst du die Rückbank austragen denn im falle eines Unfalls kommt man von außen nicht rein...

Hier mal so wie ich das meinte mit dem Traurigen Blick!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

Ja da sagt auch wieder jeder tüv was anderes...also mir wurde gesagt,dass man klappbare sitze braucht...und die hab ich ausm golf gt...naja schaun wa mal
den blick hab ich beim polo auch noch nich gesehn aber hat was aber ich bleib bei meinem scläferblick sieht man auch sehr selten

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

sooo freunde der nacht

grobe schweissarbeit ist erledigt und auto wieder daheim

also ich find die front mega geil sieht zwar ein klein wenig anders aus,als ich dachte,aber gefällt mir trotzdem...wie gesagt,wird alles noch minimal begradigt aber die grobe form wird beibehalten denn es sieht irgendwie bei jeder perspekive anders aus,von oben böse,von vorne grade,vonner seite beides....seltsam aber iwie gut^^

ich freu mich

was sagt ihr?

DSCN0237.JPG
DSCN0237.JPG
DSCN0239.JPG
DSCN0239.JPG
DSCN0240.JPG
DSCN0240.JPG
DSCN0242.JPG
DSCN0242.JPG
DSCN0241.JPG
DSCN0241.JPG

Zitat:

ich freu mich

so solls sein gut gemacht

gefällt mir sehr gut =)

wollen wir tauschen

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

haha na klaa,sofort

Das sieht doch sauber aus! Freue mich mit dir

Das sieht doch schon sehr gut aus.

gelöschtes Mitglied

rote projekte gefallen mir immer

ab ins abo...

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

Moin jungs!ich brauche dringend euren rat.ich wollte am we anfangen meine innenraumteile zu spritzen nur weiß ich überhaupt nicht auf welchen teilen ich noch die roten streifen machen soll ausser die mittelkonsole und die lüftungen...also lackieren muss ich auf jeden fall noch die griffe links und rechts,spiegelabdeckungen innen und lüftungen an der frontscheibe weil die noch komplett rot silber sind.nur weiß ich halt nicht ob ich die dinger auch mit roten streifen lacke oder nur komplett schwarz glanz?!nich das das dann so kunterbunt ausschaut mit den streifen wenn ihr wisst was ich meine^^

Hm ich würde sie nur schwarglanz machen!Was bestimmt noch nicht schlecht ausschaut die Jubi Editionssitze mit dem Roten streifen ausm Golf 3!Würde schön passen...wäre halt stoff

Würde es auch eher ganz schwarz lacken, sonst wird das wie du sagtest zu bunt....
    Schwarze LederSitze mit roter Ziernaht inner mitte wären doch Geil

meine frage wär jetzt nur wie bekommst du den blinker raus wenn z.b. mal nen gls oder so kaputt sein sollte?

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

@ com.chris

ja die hat n kollege auch drin,find ich nich schlecht aber dafür hab ich leider momentan keine kohle kommt eventuell noch mitte sommer

@volksworld

willst du das wirklich wissen? also als 1. muss ich von unten durch die stoßstange an die schrauben von der grillleiste (die normalerweise unterm blinker sitzen,sitzen jetz genau anders rum) dann die grillleiste los,dann die stoßstange,dann den frontträger,dann die scheinwerfer und daaaann kann ich die blinker raus nehmen

also werde ich nur die 3 teile mit roten streifen fazieren und der rest wird nur schwarz glanz
    nur wird das leider nix mit morgen,da ich erst meine mittelkonsole füllern muss da jetz nachm schleifen angebeizte stellen hervor kommen...aber nächste woche dann

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

soooo.....

da mir das wetter dermaßen aufn sack geht und mir einfach nur nen strich durch die rechnung macht,musste ich jetz umplanen.

da wir leider kein platz inner firma für mein auto haben,werde ich jetz einfach teil für teil mitnehmen,fertig machen und gegen ein anderes austauschen und wenn die teile dann fertig sind nehm ich mein ganzes auto dahin für die finisharbeiten und gut...

also heute hab ich endlich an der heckklappe spachteln können.zuerst einmal glatt geschliffen,dann metallspachtel und dann eine dünne schicht multispachtel...zum wochenende will ich die in füller haben und nebenbei werde ich dann meine türen machen...anbei grad mal 3 bilder nach reihenfolge

P1822[01]_24-02-11.J
    P1822[01]_24-02-11.J
    P1856_24-02-11.JPG
    P1856_24-02-11.JPG
    P1933_24-02-11.JPG
    P1933_24-02-11.JPG

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

sooo nach über 3 stunden schleifen is die tür sogut wie fertig (nurnoch einmal feinschleifen und dann isse füllerfertig) und die heckklappe kurz vorm durch die halle fliegen

also da wo das zeichen saß is jetz auch füllerfertig aber unten wo der griff war...krieg ich einfach keine ebene fläche hin der karosseriemann hat da so dran rumgegeistert und mir die kante weggehauen etc dass ich kurz vorm nervenkollaps bin :/

naja mittwoch abend gehts weiter!

P1612_26-02-11.JPG
    P1612_26-02-11.JPG
    P1615_26-02-11.JPG
    P1615_26-02-11.JPG

Antworten erstellen