vw teilemarkt

DerPoloFahrer88 baut um!*Aussen und Innen2011*

marius das angebot steht
aber bitte bevor ich meine felgen drauf hab

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja tobi müssen wa mal drüber quatschen

soo wollte heute meine innenraumteile lackieren...und natürlich hat der ganze mist nich geklappt -.- siliconkrater und beschissene oberfläche....wie immer wenns schnell gehen soll

also müssen leider die teile vom seat drin bleiben,find ich zwar mega kacke aber besser als mit riesen löchern rumzufahrn

auf jeden fall hab ich mein auto endlich durch den finishbereich gezogen und komplett durchpoliert

P1804[01]_09-04-11.J
P1804[01]_09-04-11.J

So sieht der richtig cool aus.
Der Lack ist schön am Glänzen.

Deine Arbeit ist echt gut geworden.

gelöschtes Mitglied

Da kann ich mich nur anschließen..Sieht sehr sehr geil aus..

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

danke leuts

heute auch endlich das 1. treffen angesteuert,hammer wetter und mega sonnenbrand im gesicht und ebend aufm nachhause weg nochmal schnell nen spot abgecheckt,musste sein

11_1302453437_14.jpg
    11_1302453437_14.jpg
    P2154_10-04-11.JPG
    P2154_10-04-11.JPG

Glückwunsch, sieht sehr gut aus, ich hätte vorne allerdings bisschen mehr "haifischmaul" gemacht... aber sonst steht er sehr schick da...

Ach, vermisse meinen

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

hey leuts,

ich überlege ernsthaft den kleinen für nen realistischen preis herzugeben...also falls interesse besteht,pn an mich und dann kann ich bisschen was drüber erzählen

gruß

meinst du für dich realistisch oder für den käufer realistisch
    klar ist er mehr wert al ein normaler 6n schon allein wegen pflege ausstattung und neulack aber tuning wird eben nicht bezahlt also zuviel sollte man nicht erwarten
    was bewirkt den sinneswandel?

gelöschtes Mitglied

booora bboooora

Schade,dein 6n gefällt mir sehr!

Aber ist natürlich dein ding

DerPoloFahrer88
      • Themenstarter

ne ne schon käufer-realistisch^^

bin jetz nich der traumtänzer der denkt,man bekommt für den wagen,weil da soviel tuning und liebe rein gesteckt wurde noch 4000€ oder so da bin ich auf jeden fall realist...

ja wie komm ich zu dem sinneswandel....ich möchte nächstes jahr nen 6 zylinder ausm vw haus haben und dazu braucht man jeden penny,ich zumindest und deswegen wird der polo nächste saison wohl eh nicht zum fahren kommen,da ich mir das geld sparen möchte.sind paar sachen die da gemacht werden müssten,haube eintragen zb,hab ich über die ganze saison durch zeitmangel nich geschafft,bzw als ich es machen wollte,war der prüfer nicht da und dann hatte ich da nie zeit für (danke arbeit ) aber wäre absolut kein problem gewesen.nächste sache is,dass das getriebe summt,lässt sich normal schalten und fahren aber mich persönlich nervts weil es nich original is ...und wenn das die käufer abschreckt,werde ich das auch noch tauschen,is für mich kein problem,nur das geld eben
      klar es is kein neuwagen und man findet immer was,wenn man es möchte,aber ich hab ihn schon probiert sogut zu behandeln wie nur möglich

also eigentlich möcht ich den verkaufen,weil er sich sonst in der "scheune" doof steht und das will ich eigentlich auch nich...is der echt zu schade für

ist ein schöner autowagen wenn ich geld hätte würde ich ihn nehmen

DerPoloFahrer88
      • Themenstarter

ja das stimm....ich seh das auch mit einem lachendem und einem weinendem auge...also ihr wisst bescheid

Antworten erstellen