joa wie vorher,nur mit neuen optischen schmankerln
ich hoffe es auf jeden fall,das das gut aussehen wird naja spätestens sonntag werden wir es sehen
soo hab jetz mal wieder umplanen müssen...
heute kamen dann doch erst die türen und die haube inne kabine,morgen das auto und dann der rest^^
ich fand mein spritzbild echt klasse,aber als mein chef inne kabine kam,guckte er,ging wieder raus und kam mit ner vollen pistole mit klarlack wieder und hat das da auch noch drauf geballert....jetz is es natürlich echt krass glatt und hat nen glanz bis sonst wohin aber mal schauen wie es morgen aussieht
Sieht ja so schon mal glänzend aus.
Wenn er beim Rest dann auch noch mal Klarlack drauf macht ist es doch ok.
jau der klarlack hat die oberfläche nur noch einen tucken glatter gezogen,war vorher auch schön glänzend nur nich soooo glatt wie jetz mit klarlack...
geht ja voran bei dir...wird wohl nächste woche fertig lackiert sein odeR?
muha nächste woche?
bis ebend reingeklotzt und ALLES durchlackiert heute morgen noch zusammenbauen und ab gehts!bin doch schon ein wenig stolz auf mich
alles hinbekommen,ohne klarlack drauf zu ballern....
hier bilder
Wow.
Was für ein Glanz.
Wann ist er wieder zusammen.
Und steht in der Sonne.
morgen um spätestens 12 bauen wir den wieder zusammen
wirklich geil!
dein ding trägt sehr dazu bei, dass ich noch unruhiger werde bis meiner endlich fertig ist
haha ja ich freu mich auch schon wie ein kleines kind auch wenn 100pro wieder irgendwas 3 mal so lange dauert wie normal,aber egal
tadaaaa!
nach 9 std rumbauen ist er von aussen endlich soweit zusammen innen steht das ding immernoch mega ab und die türverkleidungen etc sind noch nich dran,aaaber er fährt
polierarbeiten hab ich noch garkeine gemacht,weil ich da absolut kein bock mehr zu hatte ebend,muss aber noch an paar stellen gemacht werden!
was mir grad noch einfällt,ich hatte vergessen die heckscheibenblende zu lackieren und konnte sie somit nich anbauen...
was meint ihr,soll die noch dran ODER ablassen?!
gefällt mir sehr gut =)
also ich würde die blende wieder drauf machen
Sieht sehr gut aus.
Auch wenn die Bilder nicht die besten sind.
Auf jedenfall mit blende.
Schön ists geworden, ich kauf den
Achja ich würde die Blende ablassen
mega, marius...
schaut geil aus.. ich bin absolut kein fan von den blenden..
aber bei deinem hab ich mich scho so dran gewöhnt - hau se wieder dran - passt gut zu deinem!
schaut wirklich erste sahne aus!
dem grill würde eine schwarz-glänzende lackierung sicherlich noch gut stehen
geil
ich wär noch für andere felgen und die blende, bzw. nen kleinen dachkantenspoiler, dann hätte ich nicht zu bemängeln
ehern nen dachkantenspoiler als ne blende
aber ich find ihn echt top gelungen
vielen dank,hört man nach so einem umbau echt gerne
ja spoiler muss ich erstmal lackierne,dann halt ich den mal dran und überlege dann ob ich den haben will oder nich
hab vorhin nochmal schnell 2 bilder gemacht,wo es hell war
ich liebe die front =)
Die Front ist cool.
Jetzt noch schwarze Scheinwerfer rein.
Sieht echt gut aus jetzt wo alles Lackiert ist und zusammen gebaut.
Gefällt mir.
ooooooooooooooooooh :( front gefällt mir irgendwie niiiiicht... der Schläferblick ist mir noch zu rund...
aber so das Gesamtkonzept sieht echt gut aus... vor allem die Heckansicht sieht super aus...
aber mit anderen Felgen würd es noch VIEL geiler aussehen!
hey danke jungs
schwarze scheinwerfer kommen DEFENITIV,das rundet alles perfekt ab
@da chriss
schade das ich dich nich davon überzeugen konnte also okay,du hast recht,jenach blickwinkel sieht der blick abgerundet aus,dann aber auch wieder gerade...auf jeden fall hat der karosseriefutzi die form der haube einfach an sich verlängert und ich meine auch,das es zur mitte hin mehr blech is als aussen...aber mir gefällts
musste heute nochmal 2 bilder machen
evtl noch die felgendeckel, spiegel und den kühlergrill schwarz lacken...
ansonsten wirklich gut geworden!
Die Scheibenwischer sind aber auch aus der Mode
Aber sonst,Top!
ich lad dich gern mal zum grillen ein dann schrauben wir mal meine felgen bei dir drauf
ach Herr PoloFahrer88, das ist doch nicht schlimm... im großen und ganzen sieht der Polo doch geil aus...
hab mir die Pics von der Front nochmal genau angeschaut, und da muss ich dir recht geben... es kommt auf den Blickwinkel an... bei Foto P1028_05-04-11.JPG sieht der Blick wirklich rund aus -> I don't like... bei Foto P1909_04-04-11.JPG siehts schon viel besser aus -> I like...
noch was: ich würd mir den Tipp von Herrn Smoke mal durch den Kopf gehen lassen (sagt man das so?), könnte echt gut aussehen... vorallem bei den Felgen... die silbernen Felgendeckel stören...
So und jetzt holst dir nochn Paar schöne Felgen!Dann wirkt das ganze noch besser!
Aber so auch Schick
@fatih
jau das sind eigentlich garnich die vom polo,sondern die vom winterauto hab ich aber schon wieder umgebaut
@tobi-N
da bin ich dabei!
@dachriss und smoke
ja das mit den felgendeckeln will ich noch ändern,der grill wird samstag wohl lackiert und die innenraumteile auch!
spiegel wollt ich rot lassen,weiß nich wieso,aber ich finds mit schwarzen sieht das nach unlackiert aus,blöd ich weiß
@com.chris
vllt nächste saison,kein geld für neue
finds geil geworden