lies mal ne zeile tiefer ^^
[w
asoooo jetz hab ichs auch gerafft
FORTSETZUNG!
heute musste ich erstma ölwechsel machen,weil mir mein motor echt angst gemacht hat das ding war so am klackern das ich dachte irgendwas is kaputt...aber neues öl drauf und schon schnurrt das ding wieder
dann hab ich einmal inne runde gespachtelt und dellen entfernt und dann die haube angepasst....
das war ne fummelei meine fresse der karosseriemann hat die kante unterhalb leider nich symetrisch gemacht,also musste ich mir die selbst zurecht modelieren....aber hat soweit ganz gut geklappt jetz is die sonne leider weg und somit trockenete der spachtel nich mehr^^ dienstag nach der schule wird das auto angemeldet und dann wird der rest feingespachtelt und soll dann wohl inne firma kommen nächste woche
schaut super aus,marius
Zitat:
schaut super aus,marius
ja da haste allerdings recht tec-9
meine nachbarn haben mich auch schon gefragt ob ich das auto kaputt gefahren hab und es jetz repariere
ja ich hoffe es geht jetz alles rund....
sooo,da ich heute wieder mal den ganzen scheiss alleine machen musste,is aus meinem plan,mal eben die haube und kotflügel fertig zu machen,kotflügel bördeln+abbauen und auto schleifen nix geworden ausser den halben tag die haube an die kotflügel anzupassen und zu spachteln -.-
und da mein chef mich immer weiter nach hinten verschiebt (jetz kann ich FRÜHSTENS samstag inne halle),glaub ich momentan überhaupt nich mehr daran,dass ich den bis nächste woche sonntag fertig hab....
naja hier grad 3 bilder
Die Arbeit sieht in meinen Augen gut aus.
Lieber langsam und Ordentlich als sich jedes mal Ärgern.
Aber ist schon blöd wenn man sich auf versprochene Hilfe nicht verlassen kann. :(
ja du sprichst mir aus der seele
ich hab jetz auch absolut kein bock anzufangen da rumzupfuschen,nur weil der oberguru plötzlich meint, es sollte alles vorbereitet sein,wenn er in die firma kommt.
dann soll er nich erst was anderes erzählen, ich sehe zu das ich den samstag da hinstelle und dann wird der in ruhe weiter gemacht,da kann er sich aufn kopf stellen
eeeendlich,er is inner firma
also vorab,wenn jetzt irgendwas scheisse aussieht,dürft ihr euch bei meinem tollen chef bedanken
er hat mich nämlich gedrängt,das auto heute in füller zu kriegen obwohl ich eigentlich noch besser vorarbeiten wollte...aber NEIN wir hätten ja keine zeit inner woche und deswegen SOLL ich da füller drauf kriegen...
naja ich hab trotzdem mein bestes gegeben und nun is der wagen schonma in füller
weitere bilder
Wenn die vorarbeiten so sind das du damit Leben kannst ist doch alles ok.
Sieht doch alles schön glatt aus.
Und wenn jetzt gerade Luft in der Halle ist kann man den Chef auch verstehen.
hervorragend, marius!
heute gings etwas schleppend weiter....
hab die kotflügel von innen abgedichtet und die füllerstellen trocken geschliffen...
da ich aber auf die glorreiche idee gekommen bin zu versuchen den kotflügel abzunehmen,passt mir das ganze nicht mehr zur haube -.- echt tolle scheisse,aber werd das schon irgendwie hinkriegen
Muss doch eh ab zum lacken von dahher halb so wild
der marius rockt das schon..!
ja com.chris ICH bin ja der lackierer deswegen aber das wird schon morgen seh ich zu,dass ich das dach und die b säulen lackiere..
edit:
mein arbeitskollege hat mich vorhin angerufen um mir mitzuteilen,das der eine geselle beim ausparken mitm sprinter mein auto gerammt hat er hat wohl "nur" das seitenteil (wo es so dünn wird zur tür hin) getroffen und es sieht wohl schlimmer aus als es is,aber trotzdem muss es rausgezogen werden etc....ich könnt wieder kotzen!
achsoo und zum thema eintragen,
war heute bei unserem "tuner" inner stadt und er meinte,haube is kein problem und türen hinten müssen NICHT eingetragen werden,da sie noch geöffnet werden können UND weil ich klappbare sitze hab...aber wenn ich möchte wird das auch kein problem sein das mit einzutragen wenigstens ein problem weniger
heute hab ich die füllerstellen nass mitm klotz geschliffen und mal die karosse sauber gemacht,morgen werden paar sachen abgedichtet,HOFFENTLICH das dach lackiert und die türen ausgebaut...ach und die stoßstangen geschliffen
hab hier auch noch einen stehen ich bau ihn dir ausseinander musst nur bisschen spachteln schleifen füllern und lackieren kommen
jau nur ein bisschen
ich seh an meinem auto,wie es "mal gerade eben" klappt
ja mein probelm ist immer das ich die karre eig immer brauche
nen lackierer hätte ich sogar
weil lacken ist nicht mein ding
na gut lackieren an sich stelle ich mich gar nicht so dumm an aber die vorarbeiten die viel wichtiger sind eig sind für mich ein absolutes no go
er sagt immer zu mir kümmer dich besser um die technik davon verstehst du wenigstens was
jaa die vorarbeit is immer das wichtigste,denn wenn der lack drauf ist,sieht man was man falsch gemacht hat und was nich
durch mein "am kotflügel rumgezuppel" hab ich jetz auch wellen oberhalb,geht mir tierisch auf die nüsse,aber lässt sich jetz nich mehr ändern....
ich hab ja zum glück nen winterauto,das aber nurnoch bis morgen angemeldet ist,deswegen muss ich mal schauen wie ich freitag und am we zur arbeit komme
ja wäre ne idee im notfall hätte ich noch meine simme die ich hier als gastfahrzeug angegeben habe aber die müsste ich erstmal fertig machen
un d auch wenn die für ne 50er recht gut geht hab ich trotzdem keine lust mit ner fünfziger auf die arbeit zu fahren
ab ins abo, erinnert mich an einen anderen roten polo
welchen er wohl meint
hehe^^
soo bei mir hat sich auch was getan,eeendlich
vorhin hab ich das dach und die b säulen lackiert und morgen möchte ich dann das auto (einstiege,seitenteile,kotflügel) die motorhaube und die heckklappe lackieren und samstag dann den rest
gefällt mir sehr gut =)
sry wenn ich es überlesen habe aber welche farbe kommt der kleine den?! wieder dem rot? oder ne andere farbe?
danke
ach kein ding,also das was ich heute schwarz gemacht hab,ist auch alles ausser im innenraum,der rest kriegt ganz neu P3G also flashrot
also wie vorher
wird bestimmt sau gut aussehen wenn du am ende fertig bist =)