mit dem getriebe hab ich endlich hinbekommen
der motor schwangt noch in der drehzahl ein bissel aber mehr net
wieder nen neues problem...
hab gestern ne neue batterie gekauft und eingebaut...
heute war die schon leer obwoll der polo gestern mit der angesprungen ist....
weiß aber auch net woran das liegt... gurte sind net angeschlossen und radio hab ich auch noch keins drinne bzw angeschlossen...
und mir is gerad das thermostatgehäuse geplatzt -.-*
immer nur was anderes
@ Alex... ja hab von freitag an 22 uhr bist gestern 21 uhr durchgehnt geschraubt.... kaum hingelegt hab ich schon gepennt bis heute morgen um 7 wegen konfamation von burder meiner ische -.-*
Mach mal alle Massepunkte an Karosse und Motor schön sauber..Das könnte schon dein Problem mit der Batterie lösen..
wo sind den die Messpunkte?
EDIT: hab mich verlesen mAssepunkte
Das hört sich doch gut an. Aber ging dein Plan wohl doch net auf!
Gute Frage..Ich bin jetzt nicht am Auto und kann es dir leider nicht genau sagen..
Batterie - Karosse
Motorhalter(LIMA) - Karosse
Getriebehalter - Zündspule
aber wenn masse fehlt geht dann auch die batterie leer? weil ich hab irgentwo schleichstrom...
Hier noch bilder von gestern
Zitat:
aber wenn masse fehlt geht dann auch die batterie leer? weil ich hab irgentwo schleichstrom...
Mach die Massekontakte auf jeden Fall mal sauber..Das kann schon ein Grund für eine Entladung sein..
Ansonste mach mal eine Ruhestrommessung..Wenn du einen hohen Ausschlag hast, dann zieh nach und nach die Sicherungen raus..Wenn dein Wert sinkt, hast du den Übeltäter..
Ich schau nachher mal ins Büchlein welche Werte man haben sollte..
alles klar dann guck ich morgen mal nach
hier noch ne frage... wieviel vorzündung brauch ich den bei den MH?
ich fang gleich an mein polo zu hassen
Wie ist das passiert?
war alles ab gewesen... frag aber net warum!? weil das weiß ich selber net... die schrauben waren bombenfest....
die antriebswelle hatte es auch net überlebt -.-*
weiß net ob ich ausrasten soll oder weinen soll
Du hast bestimmt das Traggelenk nicht richtig eingesteckt...Sonst geht das ja garnicht..
habs auch gerad gesehen... naja achsmanchetten hole ich gleich...
werde dann heute abend jede schraube nochmal nachziehen.... hab kein bock das nochwas passiert....
nochmal zur Masse
Zitat:
Batterie - Karosse
Motorhalter(LIMA) - Karosse
Getriebehalter - Zündspule
so das problem is schonmal behoben mit der masse was aber net die masse was
war die lichtmaschine
so alles läuft super... naja teilweiße
krümmer und Hosenrohr sind "leicht" undicht...
aber wenn ich fahre is alles ok aber wenn ich zb anhalten will und dann die kupplung drehte geht sofort der motor aus...
kann das am vergaser liegen?!
wie findet ihr den entwurf?
Zitat:
wie findet ihr den entwurf?
ach so einen stil willst du einschlagen
ich dachte eher an was edeles
na dann kannst du auch matt machen aber wenn matt dann kein braun
bitte tuh mir den gefallen
hatte zwar eig auf was edeles gehofft aber du machst das schon
würde hinten auch ne gekürzte stoßi dran machen
weglassen würde ich nicht machen
fang ja bald wieder an slalom zu fahren...
bin ja früher jahre lang kart slalom gefahren... jetz will ich endlich mich wieder auf die strecke begeben
und deswegen auch der matte lack?
auch ein edeler lack kann slalom fahren
aber interessant was wird am motor noch gemacht?
mache einfach matt da is erstens der lack net so teuer und wenn was is einfach drüber der lack da fällt sowas auch net auf...
muss ja eh die komplette karre lackieren deswegen^^
ist ja dein auto
hätt mich über was edels gefreut aber wenn du es so haben wills auch gut
bin auf jedenfall gespannt
motor bleibt soweit orginal oder?
bei slalom brauchtr man da ncht leistung unteraus?
ja der motor bleibt erstmal drinne...
naja untenrum geht der doch sau gut... kann mich net beklagen^^ nur das er immerwieder ausgeht wenn ich stehnbleiben will stört mich noch sehr -.-*
wenn er untenrum noch besser gehen soll dan abu nocke
geht er besser als der alte mh?
wenn das oder ne schrick welle