das ist cool =)
wenn du es ausgebaut hast kannste mir ja nochmal bescheid sagen!
So heute mal angefangen die karre vorne zu "zerlegen"...
werde dann morgen kleine roststellen beseitigen!
Dein Fahrwerk ist verpackt und abreisefertig..
Einer der vorderen Dämpfer ist leider schon etwas schlaff..Wenn du das Fahrwerk trotzdem möchtest, lass mir deine Adresse zukommen und ich schick es morgen weg..
MfG
Das fahrwerk ist da =)
werde dann gleich erstmal ne Gasflasche holn und die Garage aufpimpen
Will hoffen das ich das Fahrwerk nachher drinne habe
Bilder vom Fahrwerk einbau wird nachher reingestellt!
Viel erfolg dabei, aber solltest du ja Heute schaffen, wenn du alles hast, ist ja beim Polo keine Hexerei
ich bin gespannt, was für ein Fahrwerk ist das und wie Tief ?
is ein FK Sportfahrwerk 60/40
Da kam's ja noch rechtzeitig zum Wochenende..
ja bringt mir auch net viel... :'(
hab fieber -.-*
Na dann gute Besserung..
boha ich hab nur probleme mit der karre...
zuerst ölwannendichtung gemacht
danach noch Ventildeckeldichtung... dann ne kurze zeit hat er net geölt und jetz fängt er wieder an -.-*
zwischendurch konnte ich ja net fahren weil die benzinpumpe im arsch war... hab übrigstens ne neue drinne
jetz geht bei mir im innenraum die innenraumleuchte und das radio net mehr und hinten die kennzeichenbeleuchtung funzt net mehr !
woran könnte das liegen? Sicherung durch? hat jemand ein Schaltplan?
(MKB: MH 0600/ 601)
http://www.polotreff.de/forum/t/17...1#post1588205
wäre cool wenn sich jemand meldet hab keine lust übermorgen ohne mussi nach darmstadt zu fahren
schon die sicherungen gecheckt?
nee weiß auch net welche zu was gehört
Welche Sicherung das ist, weiß ich auch nicht genau, aber mach mal den Sicherungskasten sauber und schleif die Kontakte n bissl sauber..Die versiffen sehr gern...
MfG
dann muss ich das morgen mal nach dem unterricht machen... hoffentlich klappt es
Samstag werde ich die karre auseinander nehmen und lackieren bzw hinten rechts und das fahrwerk einbauen... hoffentlich lässt mich das wetter nicht im stich oO
so ich glaub das wars...
im motorraum hat es gerad gebrannt... zwar net viel aber so auf den ersten blick hat es schon ein paar kabel getroffen....
werde es alles erstmal abkühlen lassen dann werde ich nochmal nachgucken!
und was mir aufgefallen ist das der saumäsig viel öl verliert!
kann echt net sein weil ich doch die ganzen dichtungen neu machen lass hab....
oder gleich ein neuer motor?
Werde nachher nochmal Bilder posten!
Du hast einfach kein Glück, oder?
nee is mir vorhin auch aufgefallen :'(
werde glaube ich werde das das einfachste machen...
motor raus und neuer rein...
muss nur mal gucken wo ich einen her bekomme^^
Was schwebt dir denn vor? Darf's gleich n bisschen mehr sein?
Oder wieder einen MH?
wieder nen MH mit Weber
Klingt sehr gut, Doppelvergaser ist immer gut.
Hat den dein Polo einen Kat ?
Du hast aber auch ein Glück mit den Auto´s das gibt es ja nicht
ja kat is nachgerüstet^^
macht sich ein umbau von MH auf NZ in steuern und versicherung bemerkbar?
Zitat:
wieder nen MH mit Weber
ja kat is nachgerüstet^^
macht sich ein umbau von MH auf NZ in steuern und versicherung bemerkbar?
hmm schade...
hab es verstanden
würde billig an einen STH dran kommen mit NZ technik und ich bin am überlegen ob ich den polo oder nur den MH motor nehme...
weiß echt net was ich machen soll :S
aber am NZ kann ich wiederrum billig motortuning machen ^^
is doch doof
Zitat:
aber am NZ kann ich wiederrum billig motortuning machen ^^
ja solange ich net noch was anfertigen muss oder motorhalter umschweißen muss müsste es klappen
aber ich muss mal abwarten wieviel er für haben will..
Nee, das passt schon so..
Denk aber an die Kabelbäume und Spritpumpen..Ich weiß nicht ob der MH elektrische Pumpen oder eine Mechanische Pumpe hat..
der MH hat ne mechanische...
aber ich übernehme ja alles vom sth ^^
Das ist auch am Besten..Ist das ein 2f Steilheck?
weiß nur bj 1990 denke mal ja
Ist dann besimmt ein 2f..Willst du dann nur die Technik übernehmen, oder auch den Innenraum?