reicht das was du gepostet hast fürs ganze auto?
hab da leider keinen schimmer von wieviel da benötigt wird
gab auch mal ein 5liter angebot hab ich jetrzt auf die schnelle nicht gefunden
das werde ich wahrnehmen weil man eh immer mal wieder sachen lackiert obs ein wildschade oder sonst was ist.
aber 4 liter sollten für nen 6n dicke langen
hm, lackbörse.de
also ich bezahle für 1,5 liter ca 27 euro
also wäre ich bei 4,5 liter bei 60 euro inkl. versand
is aber ohne klarlack !
das ist das tolle an meinem lack
unilack der braucht keinen
soo nachdem ich mit meiner verlobten net mehr zusammen bin kann ich endlich zeit an die karre stecken...
hab dann endlich angefangen die seite neu zu machen
geschliffen ist schon un die erste schicht spachtel is druff...
so hab weiter gemacht
so hab jetzt auch mehr zum mh zu sagen
der mh ist ein alter aav nur mit vergaser
heißt beim tuning musst du mischen kannst wie beim aav.
nockenwellen der hydromotoren kannst du nehmen wie 3f, abu, oder von anderes herstllern wie zum beispiel schrick etc.
der unterschied ergibt sich natürlich hauptsächlich ansaugseitig
ansaugbrücke vom gk kannst du draufbauen statt der rp oder abs drosselklappe und eingestelltem bezindruck setzt du am besten den vergaser vom gk drauf
auspufftechnich bist du eig noch weniger eingeschränkt als der aav weil ich einfach mal vermute das der mh keinen kat hat
kannst ja mal gucken was der gk da drunter hatte oder du holst dir irgendwan ausm zubehör
hat jemand erfahrung mit dem sportfahrwerk?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Sportfahrwerk-Fahrwerk-Domlager-VA-/380301072440?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588bb5d838&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
naja was willst du hören? für 117 € 4 Dämpfer, 4 Federn und dann auch noch Domlager? Ich hab in meinem Roten auch nur ein Billiges von Autotechnics. Ist sehr hart und die Dämpfer halten bis heute aber zuviel versprechen sollte man sich von sowas nicht^^
kenne das fahrwerk nicht
hab in meinem ta technix dämpfer
die sind steinhart
aber sie halten
und das besser als fk
Ich schließe mich mal special_k an..Das kann qualitativ nix sein..Erfahreungen habe ich mit dem Hersteller persönlich noch nicht, aber in der Regel rächt sich der Geiz relativ schnell..
also bei meinen ta dämpfern hab ich mir gedacht wenn sie für 100 euro die 2 jahre garanie überstehen dann hat es sich gelohnt
und sie haben sie überstanden
also meine fk waren nicht so top
finde das was man bei ta eingespart hat ist komfort
Es kommt auch immer drauf an was man möchte..Ich würde in ein Auto, dass ich gern mal im Grenzbereich bewege, niemals ein "Billigfahrwerk" verbauen..Soll's allerdings nur gut aussehen und Tiefgang haben und das Auto wird nur 10km zur Arbeit bzw Sonntags zum Brötchen holen benutzt, reicht das sicherlich aus..
Nur sei gesagt, dass diese Fahrwerke sich gern extrem setzen, sodass man am Ende mehr Tiefgang hat als man möchte..
Das ist jetzt aber nicht nur "Hören-Sagen"...
Ich hab es persönlich mehrfach erlebt, zwar nicht am eigenen Auto, aber bei einigen Freunden..
ja also eigene erfahrung ist:
ein koni fährt sich um welten besser
mit meinem ta bin ich erstmal zufrieden
fährt sich besser als ein normaler polo
aber wenn ich nach der leher motorumbau und alles gemacht habe möchte ich auch wieder was richtiges drin haben
aber solange würde ich sagen:
ein ta reicht erstmal
besser als ein orginaler wird er auf der straße liegen
ist nur viel zu hart
Wir brauchen ja jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen..Ich denke, dass polosucht kein Geld über hat für ein anständiges Fahrwerk..Sonst würde er auch nich nach dem billigen fragen..
@polosucht: Wenn das noch 2 -3 Wochen warten kann, hätte ich ein Fahrwerk für dich..Kannste für lau haben..Du müsstest mir nur den Versand zahlen und ein Gutachten hab ich auch nicht dafür..Weiß auch den Hersteller jetzt nicht..Ich weiß nur, dass es tief und hart war, vermutlich TA Technics 60/40..
MfG
top aktion
ich denke die zeit hat er
Zitat:
top aktion
och menno warten
nee aber nochmal danke marco
Wie ich dir schon geschrieben hab, schau ich ob es noch OK ist, dann seh ich zu, dass ich es zerlegt bekomme..Ich kann dir dann auch gern Bilder zusenden und du kannst dir selber ein Bild vom Zustand machen..
MfG
so ich war gerad in der werkstatt und hab ne neue oelwannendichtung reingemacht^^ scheiß arbeit wegen der antriebswelle...
von unten sieht der noch super aus! kein gramm rost
nur leider aufm heim weg ist mir aufgefallen das die batterieleuchte leuchtet und dann ging das radio aus und danach das licht... der motor lief aber noch!
nach ca 5 mins war wieder alles normal und licht und radio ging wieder...
kurz vor der haustür fing es wieder an.. auf dem hof hab ich den motor aus gemacht und jetz geht garnix mehr -.-*
woran könnte das liegen? vieleicht die lichtmaschine? die is aber neu!
mfg steffen
Kontrollier mal die Massekabel..Vielleicht ist da eins lose oder abgerissen..Geht ja mal schnell..
RAL-5024
problem gefunden...
das kabel von der lima zur batterie war durch hab es gerad erstmal so festgemacht werde das aber wenn das wetter wieder ok is neu verlegen^^
Good News..
Hab heute mal angfangen das Fahrwerk zu zerlegen und musste staunend feststellen, das es sogar ein FK ist..Die hinteren Dämpfer sind noch trocken, die vorderen konnte ich noch nicht begutachen, da ich keine grosse Rohrzange hab..Die leih ich mir mal die Tage und dann kann ich es dir auch schon schicken, vorrausgesetzt ich finde einen Karton, der gross genug ist..
Bilder hab ich auch ein paar..Die Nummern kann man recht gut erkennen..
MfG
Hast Thread verwechselt?
wieso ich kenne nur den
Zitat:
Hast Thread verwechselt?
asoo.sry.ok
Ich dachte schon heaa
Zitat:
Ich dachte schon heaa