beim moped hab ich sie immer zerlegt und in diesel eingelegt
bei der drosselklappe von nem mpi mache ich es mit drosselklappenreiniger
spi reinigt sich selber
meiner meinung nach ist es die beste lösung ihn dafür auseinanderzubauen solltest ihn aber zuerst mal kennenlernen
heißt mit vergasern beschäftigen sonst vergisst du nachher das unwesentliche(wesentliche) teil oder baust was falsch ein und verzweifelst bei der fehlersuche
ohje dann lass ich lieber die finger von...
ich will endlich wieder polo fahren.... is jetz genau 2 monate her
So Motor wurde heute Zerlegt und die Ventile Poliert. Hoffe das Morgen die Dichtungen da sind.
juhu mein motor
hoffe das steht noch mit freitag
Na sicher! Müssen halt nur noch die Dichtungen kommen!
so G1 Tacho mit Drehzahlmesser ist nu auch bestellt für 30 euro
muss nur mal schaun das ich noch nachträglich meine FK bestellung bearbeiten kann
bestellt ist
Zusatzinstrument Drehzahlmesser
Zusatzinstrument Öltemperatur
Zusatzinstrument Wassertemperatur
hoffe das ich anstatt drehzahlmesser nen voltmesser bekomm
So fast Fertig! Fehlt nur noch der Ölfilter den hole ich morgen und die Ölwanne (die bringst du ja mit).
Gruß
sieht sehr gut aus =)
freue mich schon den motor morgen abzuholen :P
felgen haben anstatt 5 euro doch 20 euro gekostet und es gibt nen kostenlosen bild mit dabei
Alufelgen fürn ring ^^
Die könnten mit 175/50 richtig gut ausehen..
denke ich mal
gestern motor geholt und war dann kurz vor 10 daheim
dann auch sofort an den einbau dran gemacht...
jetz haben wir halb 4 und das is der stand der dinge!
so hab auch mal weiter gemacht...
hab nur probleme mit dem motor -.-* ich hab kein überblick mehr welcher schlauch wo hin gehört =(
Bei welchen Schläuchen haperts denn?
alle da vorhin noch ein anderer dran rum gebaut hat weiß ich überhaupt net mehr was richtig is oder was falsch...
Hilft das?
Oder die?
jein
Bild 1 geht an Luftfilter
Bild 3 vom BKV an Bild 4 Dicker Schlauch an der Ansaugbrücke
Kühlwasserleitungen sind Falsch schließ die mal an wie oben auf der Zeichnung!
alles klar danke... dann werde ich das so machen
auf bild eins hab ich am vergaser noch was zum anschließen... was kommt da dran?
Ein Kühlwasserschlauch vom Wasserrohr unter der Ansaugbrücke.
alles klar habs hinbekommen =) danke alex
so jetz kommt das nächste problem... undzwar mit dem getriebe -.-*
1 Gang bekomme ich rein
2 Gang auch
3 te auch...
4 geht net rein!?
R. geht auch ohne probleme rein...
woran kann das liegen?
hast du das gestänge beim motoreinbau richtig eingestellt?
eigentlich hab ich am gestänge nix gemacht....
hatte alles mackiert und nur die schraube gelöst....
wieso blättert denn der lack im motorraum schon?
keine ahnung warum -.-* is mir aber gerad egal...
so die ersten lebenszeichen hat er von sich gegeben =) muss aber noch viel eingestellt werden...
mit dem getriebe hmm weiß net wie ich das lösen soll -.-*
wahrscheinlich nicht richtig angerauht oder so
Zitat:
mit dem getriebe hmm weiß net wie ich das lösen soll -.-*
Na holste erst mal Schlaf nach....
Geht das nun mit dem Getriebe?
Motor Läuft jetzt Vernünftig?
mfg