Hat der MH noch die mechanische Benzinpumpe? Wenn ja, kannste die ABU- Nocke eh nich nehmen..
ja hat ne mechanische..
also doch dann schrick?!
Ja, aber eine für mechanische Pumpen..
stimmt da war doch mal was
hatte ich doch schonmal mit jmd diskutiert
ja stimmt hab ich vergessen
sorry
denk dran bei ner schrick hast du dann aber auch nur obenrum leistung
ok hat sich erstmal erledigt.. hab mein polo mal kurz an die leitplanke gesetzt -.-*
kotflügel vorne rechts, tür rechts und radlauf hinten rechts hat was abbekommen :'(
wie hast das denn hinbekommen? :(
mir is nen fuchs vors auto gerannt un ich hab mich halt ein kleines bissel erschrocken -.-*
hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf den momentanen stand
Sag mal,was du hast angestellt das bei dir nichts so läuft wie es sollte.
Nur probleme...
Respekt auch das du nicht aufgibst,weiter so..
keine ahnung... pech gehört doch auch dazu oder?
Oh Backe ich hoffe dir geht es gut, wirst du den Polo noch eine Chance geben ?
mir war ja nix passiert... hab mich ja nur erschrocken...
ja den kleinen gib ich noch ne chance^^ muss ich ja noch bis nächstes jahr
Hier mal mein innenraum
viel spass den innenraum zu lackieren musst du ja wenn mitmachen sonmst sieht es doof aus
ich mache meinen polo wohl innerhalb der nächsten jahre auch mal richtig
bekomme bald eventuell nen 6n geschenkt von meinem chef dnn kann ich meinen mal richtig machen
gestern auf dem heim weg
Mann mann mann...........Kauf dir ne Busfahrkarte,wenn ich das hier alles sehe ,bist nicht im stande:
A: An Autos zu schrauben
B: Sie zu fahren
und außerdem:
C: ein fuscher....
D: Eine gefahr für den Staßen verkehr.......
Edit sagt: Nimm das nicht so ernst
musst du wissen bei A,C und D
B is ne ansichtssache
kommende we werde ich den polo mal halbwegs "auseinander" nehmen und die kompletten schrauben/ schleuche/ kabel und und und kontorlieren... mir geht das selber langsam aufn sack^^
also wenn jemand "Explosionszeichnung" und sowas hat immer her damit
A C D stimmt glaub
U.a auch wenn ich diese weiße Kabel sehe an der Stoßstange vorne,was soll das sein?
War die Welle überhaupt festgeschraubt?
muss ja fest gewesen sein... sonst wäre ich keine 500 oder mehr km gekommen...
die kabel waren für ne zusatzbeleuchtung... die nie montiert worden waren da ich eh net zum "see" fahre
Hättest wohl mal Loctite nehmen sollen..
Original ist, glaube ich auch Schraubensicherungsmittel drauf..
Das müssten doch Dehnschrauben sein, oder nicht? Deshalb soll man die ja auch nicht noch einmal verwenden, sondern gleich tauschen.
Zitat:
Hättest wohl mal Loctite nehmen sollen..
Zitat:
kommende we werde ich den polo mal halbwegs "auseinander" nehmen und die kompletten schrauben/ schleuche/ kabel und und und kontorlieren... mir geht das selber langsam aufn sack^^also wenn jemand "Explosionszeichnung" und sowas hat immer her damit
naja gut zu wissen......
hier nochmal ne kleine testfahrt...
Zitat:
hier nochmal ne kleine testfahrt...
nee is alles fest!
nur verzweifel ich gerad wieder am polo...
ich hab doch noch das problem wenn ich anhalten will oder so und auf die kupplung drücke das der motor ausgeht...
nen kumpel hat vorhin geguckt und nix festgestellt... dann ging aufeinmal alles...
dann hab ich mal flaschen weg gebracht und dann wieder... bin da hin gefahren ging er wieder aus... nach dem flaschen weg bringen isser wieder angeblieben wo ich wieder daheim war ... aus -.-*
was könnte das den sein -.-* ich verzweifel bald noch dran...
Hi,
hab bei meinem Alltagspolo das gleiche Problem. Guck mal die Zünkabel bzw Zündkerzen nach.
Bei mir sind die Kerzenstecker kaputt, was ganz gerne mal passiert. Je nachdem wie feucht oder warm es ist springt der Zündfunken richtig über oder nicht.
Ich bekomme morgen mit viel Glück neue Kabel und hoffe dass es dann behoben ist.
Gruß Tim
alles klar für den tipp... da werde ich morgen gleich mal nach gucken...
hoffentlich liegt das net an den billig zündkerzen -.-
siehe dir mal das leerlaufabschaltventil an, und sprüh mal das unterdruck system und vergaser mit bremsenreiniger ab. Auch mal den udruckschlauch vom verteiler abziehen( ob der klackt). Genau prüfen ob der udruckschlauch zum bremskraftverstäker fest und heil ist..