ja mit dem lack muss ich gucken... aber das ist momentan noch net so wichtig ob matt oder glänzend... aber was fest steht ist das braun
was jetz erstmal wichtig ist is der motor und felgen bzw das bördeln und ziehen vorne
für ziehen kann ich nur em,pfehlen mit nem bördelgerät zu arbeiten ich hab nichts besser kotflügel gezogen als mit nem bördelgerät
ja he da muss ich erstmal gucken wer eins hat^^
in der werkstatt das machen zu lassen wird mir zu teuer...
mein werkstatt futzi der das mit ausleihen könnte is net mehr da bzw findet es momentan net -.-*
guck danach die ergebnisse sind so klasse wenn man schön schritt für schrtt und langsam arbeitet
hab bei nem kumpel am 3er golf rundrum alle bearbeitet wir mussten nachher kaum spachteln fast gar nicht es so eig schon klasse aus und die waren extrem gezogen er mussten ritug breite 17 zöller drunter packen
es sah wirklich klasse aus also nur zu empfehlen
wenn du das so gut kannst muss ich mal vorbei kommen xD
dann bauen wir für den ne golf 6 stoßi um
würde ich ja aber du wohnst nicht in der nähe
somnst hätte ich das längst angeboten
ich kenn einen der das vieleicht alles hat... der macht auch tüv und vollabnahme...
mal gucken ob er mir helfen kann^^
hoffe mal auch das er das werkzeug hat für einen polo... weil eigentlich steht nur sowas auf seinen hof^^
das teil womit arbeite passt an alle radnaben mit 4 und 5 loch egal welche lochkreise
übrigens so wie auf dem bild würde dein polo echt gut aussehen jedenfalls schonmal von hinten
ein paar bilder vom wochenende^^
die auspuffanlage wirkt ja ein bissel extrem wenner tief ist
Bleibt der Auspuff ?
erstmal ja aber nur eine kurz lösung...
war gerad bei einen der hat nen auspuff udn die schalensitze für mich....
Moin Steffen,
hier das erste Bild vom Motor.
Und eins von der Stoßstange wegen der Kennzeichenhalterung. Bei deiner musst du noch die Seiten verschließen. Oben und unten die Kanten abfelexen und dann würde ich die Frontblinker hinter die Halter schrauben.
auspuff etc gefällt mir echt gut wird sicher was die karre
Zitat:
war gerad bei einen der hat nen auspuff udn die schalensitze für mich....
muss nur irgentwie die sitze einigermasen hinbekommen...
oder bekomme ich die net mehr hin ohne die bezüge zu wechseln?!
haben sie löcher oder sind abgenutzt weil alle arten von dreck sind eig kein problem für den tornadoansonsten suche ich dir grade mal nen interessanten link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
werkstatt und sitze beziehen
nee haben garnix!
nur bissel dreckig und blass...
für 80 euro beide sitze mit passenden konsolen und laufschienen =) da kann ich net meckern
also entweder du kaufst dir nen tornado und machst sie oder du lässt sie beim aufbereiter machen (er macht es höchstwahrscheinlich mit dem tornado)
oder du beziehst sie neu wie im link von eben
wie mit dem tornado? jetz steh ich aufm schlauch oder besser gesagt... ich stehe jetz aufm sitz
professionelles aufbereitungsgerät:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
och nee...
dafür 100 euro auszugeben für einmal...
dann lass ich die lieber erstmal so... weil mein lehrlingsgehalt macht net so viel her
man muss damit umzugehen wissen hab meinen wieder raus
Wann kommt eigtl. der neue Motor rein? ^^
Freitag bzw in 7 tagen hole ich den soweit die dichtung da sind!..
ehm joa bilder von heute ^^
Haube blank?
komplett den rost weg gemacht... bevor mir das wieder anfängt zu rosten hab ich erstmal lack drauf gemacht...
sieht zwar scheiße aus aber is mir erstmal egal... besser als wegrosten...
Ach so..Sah auf den ersten Blick aus wie nacktes Blech..
wie kann ich den am besten ein vergaser reinigen ohne den auseinander zu nehmen?!
weil ich hab sowas von keine ahnung von vergasern