vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2011 **FINALE** Unbenannt.jpg

Anhang ID 131762 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
[quote]ich denke mal er wird viele viele km fahren müssen um sie bis morgen her zu bringen [/quote] Naja OHNE Kalender brauch ich mich leider nicht aufm Weg zu machen, habe heute mit den telefoniert und den Liefertermin bis 31.12.2010 können die nicht halten. Der Kalender kommt erst am 5.01.11 *grr* es tut mir leid aber es geht seitens der Firma nicht früher. Habe aber schon bezüglich EXPRESS Versand etwas geklärt... die Sendung wird über die Firma meiner Mutter laufen also wo sie arbeitet. Der Chef möchte dafür von mir eine gegen Leistung in sachen Elektrik die ich natürlich mache so bekomm ich den EXPRESS VERSAND für euch gratis hin. Ich bette jetzt das die 25 Kalender pünktlich am 5.01 kommen sodass sie am 6.01 auf den Weg gehen können ergo am 7.01 ( Wenn es kein Son- oder Feiertag ist ) bei euch sind.... Als endschädigung ^^ organisiere ich " fals " es machbar ist noch weiße oder Gelbe Kullis ;) [b]Aktueller Stand:[/b] punisher - 1 [ bezahlt ] polobeast22 - 1 [ bezahlt ] spk-polo - 1 [ bezahlt ] 2F RM - 1 [ bezahlt ] PaddyVW - 1[ bezahlt ] Tazman - 1 [ bezahlt ] streetking - 1[ bezahlt ] grashalm - 1[ bezahlt ] bx_sieben - 2[ bezahlt ] Stückzahl hab ich mir makiert / benötige deine Adresse noch Sp33dy78 - 1[ bezahlt ] Steelstyler -1[ bezahlt ] Cordes_6N -1 [ bezahlt ] Tobi-N - 1 [ bezahlt ] Sebi87 - 1 [ bezahlt ] Goldi - 2 [ bezahlt ] Stückzahl hab ich mir makiert Sander - 1 [ bezahlt ] Polosucht - 2 polo6n_blue - 1 [ bezahlt ] BlueOrange - 1 [ bezahlt ] eikenator - 1 [ bezahlt ] mk² - 1 [ bezahlt ] pOlO-mAsTeR- 1 [ bezahlt ]

Dieses Bild wurde am 30.12.2010 von punisher hochgeladen.