Bei 8ct Preisunterschied von E10 zu Super, hätte ich E10 getankt. Denn bei 8ct denke ich, wird es sich rentieren.
Gruß
Ja was die machen ist alles total albern.
Bei mir kommt kein E10 rein Ich lass mir nen Aufkleber drucken
Anstatt Diesel, NO E10
sach ich doch leute tankt e10^^ die tankstellen haben da mehr von wie super /super plus und den rotz!
bei uns hängt an der shell tanke bei jedem vpower dingens ein defekt dran^^ auf anfrage: "is leer"
schön die tanke is wie leer gefegt und das schon seit 3 tagen
Aber dass E10 mehr der Umwelt schadet, als Super, das scheint keinen zu interessieren....
wieso denn auch?
was die bei der regierung sagen ist doch immer das beste!
ich weiss schon warum mir die wahlen immer am hosenboden lang gehn!
Ich halt mich erstma für ne weile vom E10 fern,nach der aktion.
Mal schauen,auf dauer super+ zu tanken,könnt teuer werden.
Zitat:
Zitat:
na dann willst du aber auch nichts ändern...
Zitat:
warum denn auch? mein auto muss fahren egal wie viel bio da drin steckt im sprit!
und wählen geh ich schon aber halt nich so dass ich jubel wenns ergebnis rauskommt!
und unsere politiker bekommen doch nichmal ihre privaten probleme gelöst!
Sie treten zurück nur weil andere rumjammern und neidisch auf einen Doktorentitel sind ob beschissen oder nicht er hats gemacht die anderen nicht!
versteh ich nich sowas!
an deutschen schulen wird alles mögliche gegen mobbing getan im bundestag bringen die sich doch schon fast um!
back to topic!
heult weiter über die preise rum ihr geht doch sowieso superplus tanken was noch teurer is als e10!
is nämlich nich schlecht das zeugs!
manche brauchen eben diskussionstoff!
abertrotzdem und nun zurück zum thema oder du machst nebenbei nen politikthread auf
Ich mach mir das ganz einfach.
Als erstes tanke ich solange wie möglich an Tankstellen wo es kein E10 gibt, da ist Super auf dem altem Preis, meistens!
Solange E10 kein lukratives Angebot ist, d.h. nur 2-4 Cent günstiger als Super werde ich weiter Super tanken. Sehe ich aber, dass E10 8-10 Cent günstiger ist als Super, werde ich E10 tanken.
Gruß
Ich tank Super+ gewöhn ich mich schonmal an den GTI Spritpreis
Dann fällt es nicht so schwer wenn man auf ein anderes Auto umsteigt
zündstoff! dann geb ich meinen senf, wenn auch verspätet, noch dazu.
Zitat:
genau das ist halt das problem, was ich sehe.......niemand weiß, was der höhere e-anteil mit der technik anstellt,
erst feuern sie steuergelder für abwrackprämie raus um die automobilbranche anzukurbeln...
und jetzt machen sie so nen mist unter dem die automobilbranche wieder leidet....
Dadurch dass der Weizen aber nun in den Sprit geschmissen wird, bleibt aber weniger fürs Brot übrig und die Preise für Lebensmittel werden wiederum ansteigen.
Daraus resultiert aber, dass auch dass Strom und andere Preise auch ansteigen werden.
Ich kenne nur keinen VW vor 2002 der E10 NICHT verträgt!
Aber mein Motor läuft wie davor und verbraucht auch nicht mehr!
Bei 8ct Preisunterschied von E10 zu Super, hätte ich E10 getankt. Denn bei 8ct denke ich, wird es sich rentieren.
Zitat:
dann hatte der motor vorher schon ein problem! will es aber nicht zugeben!
tja, als grenzbewohner mach ich mir über E10 keine Gedanken ...
ich tank schön in Polen Super für 1,22
bei dem E10 Geschwafel lach ich mir nur einen weg ^^
in dem Sinne ...
Zitat:
meinst du ich bin blöde und kann nen unrunden motorlauf nicht von nem normalen unterscheiden. fakt is trotzdem dass ich mit e10 nen wesentlichen unrunderen motorlauf hab als ohne
man seit ihr immer noch am diskutieren
also mein adx hat mit e85 pur auf normalen leerlauf gehabt
Zitat:
Komisch das weder Paddy sein motor (bei 50:50 super: e85) noch meiner (e10) anders läuft
türlich lösen sich ablagerungen und setzen sich wo anders fest und da der jenige einen spi motor fährt, und die gerne unrund laufen wegen diesem gummiblock unterhalb der einspritzeinheit, der gerne anfängt zu bröckeln und sich die gummipartikel auf den einlassventilen absetzen und dann den motor extrem unrund laufen lassen! aber das problm ist schleichend! und wer weiß wieviel von diesen partikeln schon auf den ventilen sind, und sobald man etwas anderes tankt und es einem dann auffällt, schiebt man es natürlich dem kraftsoff in die schuhe! das ist halt meine vermutung dazu! aber +- 250 1/min, kommt nie im leben vom kraftsoff, da muss so einiges anderes schon nicht stimmen!
Ja ja , E10 ist schon ein Teufelszeug .
Zum Glück tanke ich nur noch das gute E85 .
Da kann sich wenigstens nichts mehr ablagern , was eventuel irgenwann mal wieder gelöst wird und in den Einspritzdüsen oder anderswo landet .
Zitat:
mag sein das vieleicht ein stück weit einbildung dahinter hängt, aber wenn dein polo nachm e10/wärend e10 drezahlschwankungen von +/- 250 rpm hat dann wirst du dir die wohl auch kaum einbilden
wenn ihr angst habt das sich ablagerungen lösen
dann macht vllt wenigstens den kraftstofffilter neu bevor ihr das das erste mal tankt und 1000 kilometer später könnt ihr ja nen ölwechsel machen und gucken ob das öl schlechter aussieht als sonst
wie gesagt e85 hat meinem motor nix ausgemacht und vielen anderen motoren auch nicht also kommt nicht mit euren märchengeschichten wie schlimm e10 ist
OHNE WORTE
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
OHNE WORTE
Wir lassen halt nicht jeden Scheiß mit uns machen. Es kommt der Punkt an dem wir gemeinsam zeigen, was wir davon halten...
die BILD?
die schreiben doch nur Lug und hetze
Zitat:
die schreiben doch nur Lug und hetze
wer weiß. so wird halt die teure suppe getankt und der rubel rollt
fährt hier eigentlich jemand auf GAS ?
überlege, mir so eine gurke zu kaufen...