Zitat:
will so gut wie nur noch original teile verbauen, auch wenns nicht nur welche vom polo sind
Zitat:
Durch die Blechschweller von CSR. werde meinen original Schweller mit Blech verlängern das er wie beim 6N2 GTi ist. und dann die CSR Schweller drüber schweißen, dann haut das mit den Kotis ohne Ansatz hin
ja ist alles vom GTI
Wie löst du das mit den Schwelleransätzen bei den 16V Kotflügeln? Hast du auch die breiten Innenkotflügel genommen?
okay, ja an der einen schraube wird es nicht scheitern, werde ja den schweller vom 6N2 selbst nachbilden, da wir eine Bohrung für die schraube machbar sein
ja schon, sind halt auch bei jedem GTI verbaut
dann nenen wir sie ab jetzt 14" schweller
Zitat:
es sind keine 16V Schweller sondern welche ab 14 Zoll reifen .
Es gibt auch 50 ps edition 6n2 mit den Breiten schwellern ab 14 zoll Reifen
Teile nachschub
die Schwarzen Rückleuchten kommen besser
so, bin auch endlich mal dazu gekommen meine bremsen der HA zu lackieren
Fahrwerk und achse fertig montag und dienstag wird eingebaut
)))
sieht schonmal sehr gut aus
Aber Sattel oder sattelhalter muss nochmal ab das die bremsscheibe dran bekommst .
Sonst mal ne schön Kombi zu schwarz .
der ganze achszapfen muss nochmal ab, der ist nur handfest dran, das ankerblech kommt rein wenn die achse im auto hängt, sonst würde es sich vom gewicht der achse im liegen verbiegen
so der bremsenumbau ist soweit fertig, achse und bremsen sind drinnen, fahrwerk ist auch tiefer, feinheiten muss ich im laufe der woche noch machen, dann gehts in die halle den rest umbauen.
hier die bilder von gestern
so hier die bilder vom dienstag
auf dem ersten bild sieht man den Framecut (2cm)
in wirklichkeit kommt die Tiefe vom auto brutaler rüber, also felgen sind auf jedenfall 1cm im radkasten
jawoll, karosse unwiderruflich zerschnitten...wenn das nen tüver oder polizist sieht kannste die karre direkt verschrotten.
da hätte es sicher andere möglichkeiten gegeben (specialwave oder sonstiges) als die karosse zu zerschneiden damit man im stand 2cm tiefer kommt.
die kombi mit den felgen gefällt mir, wenn jetzt noch diese monster stoßstangen abkommen siehts bestimmt gut aus
ja das wird alles noch sauber verschweißt, versiegelt und mit unterbodenschutz behandelt, dann sieht man das nicht, habe ja extra die form der Quertraversen aufnahme weiterlaufen lassen damit es original aussieht.
man kommt da leider nicht drum rum wenn man tief will, ist beim 4er golf oder anderen Autos nicht anders.
stoßstange kommt ha weg, neue liegt schon bereit, werde nächste woche mal so langsam mim frontumbau auf 6n2 beginnen
Zitat:
habe ja extra die form der Quertraversen aufnahme weiterlaufen lassen damit es original aussieht.
ja hatte damals mit den 16" felgen geschliffen, hab den leichten rostansatz entfernt und vorerst mit zinkspray versiegelt, werde die pompletten radhauseschalen mit neuem unterbodenschutz versehen.
vorher aber noch gründlich entrosten + Fertan + Rostschutzgrundierung,.. dann hat man länger freunde daran! Ansonsten kommt der Gammel leider spätestend in einem Jahr wieder
die Front ist dermaßen hässlich bittte umbauen
sonst gefällts mir gut
ja auf jedenfall, werd das blech auch vorher noch bissel mehr rein klopfen wenns nötig ist, muss mal schauen ob die 17" auch noch schleifen sollten.
-----------------
ja die front geht mir richtig aufen sack, die kommt nächste woche ab, auto kommt heute in die halle.
So auto steht in der Halle, frontstoßi und folie is auch schon runter
so, die front ist komplett abgebaut, wollte heute kotflügel und schlossträger anpassen, is abba aus gesundheitlichen gründen erstmal nicht möglich.
wenns was neues gibt kommen mehr bilder
Gute Besserung!
Meld dich wenn wieder was geht
danke , denk das ich moren shon wieder ausem KH raus komme
Schlossträger sitzt schonmal grob, der neue kühler ist auch drinnen
Kommt die Stoßleiste noch weg?
bin ich noch am überlegen, mit der leiste kommts halt eher oem aber passt halt net zum rest da nach hinten keine leisten sind.
ohne siehts eher wieder so bastelbudenmäßig nach billig GFK aus.
Mal schauen
Zitat:
passt halt net zum rest da nach hinten keine leisten sind.
so schlossträger und kotis sind endgültig angepasst, jetzt fehlt nur noch die haube
hab auche mal die heckklappe und tankdeckel mit der neuen folie bezogen, es kommt geil muss mal gucken wie es in der sonne kommt
die neue front wird dem kleinen eindeutig viel besser stehen