die idee find ich super
ist das denn im rahmen des legalen?
wenn es nicht vom Tüv Abgenommen ist dann nicht.
glaube auch nicht das es einer per einzelabnahme einträgt, weil man ja die kraftaufnahme in die achse und die Spurweite ändert.
So platten gibt es auch so bei ebay und so zu kaufen, obs da auch welche gibt die nur als distanzplatten dienen sollen mit gutachten weiß ich nicht.
ich könnte sie auch noch auf der fläche schräg abfräsen lassen und somit nen Sturz an der HA zu bekommen.
Würde schon gerne 0,5° oder so machen aber das geht mächtig auf die reifen und legal ist es gleich zweimal nicht.
ja das stimmt, sturz geht leider mega auf die reifen...
so hab die Teile zum Lasern im internet bestellt, beide inkl. versand lagen bei 43,70€. Der preis ist echt in ordnung
Lieferzeit Maximal 15 Werktage, mein arbeitskollege meinte aber das es meistens schneller geht, solange mach ich mal an der Vorderachse weiter
so VA is endlich komplett zerlegt, das gewinde ist auch schon 2cm abgedreht, jetzt schweiße ich die schellen neu an
Alles wieder so Sachen...genauso wie Sturzplatten...
TÜV gibt's auf so Sachen sowieso nicht wieso fragt man denn dannach?Ist doch klar das es nicht Legal ist
Würd den Dämpfer kürzen da haste mehr davon
Fragen darf man ja trotzdem oder?
Zitat:
Würd den Dämpfer kürzen da haste mehr davon
Billy sind das h&r Dämpfer?
Wenn ja meld dich ich kenne da wen
ja sind H&R
Hinterachse ist auch verzinkt und lackiert
Achszapfen sind entrostet, verzinkt und lackiert.
und die Versatzplatten sind heute auch gekommen
heute mittag gleich Mal die senkungen bohren und gewinde rein Schneiden
platten sind fertig gebohrt und gesenkt, passen 1A
wenn jemand interesse hat, ich hätte noch 1 satz über
Fertig für den einbau , sobald die bremsleitungen hinten da sind bau ich alles ein
so sieht es montiert aus
Pro Querformat-Bilder.. So muss man jedes Bild scrollen...
Ansonsten: Kreative Lösung, auch wenns dem Tüv wohl nicht gefallen wird, wah?!
ja stimmt, aber es ist insgesammt größer von der Auflösung
Danke, es wird dem tüv nichtmal auffallen. Wenn die Bremsen und das Rad montiert ist, ist es nicht mehr sichtbar. Falls er es doch sehen sollte, kommt es einfach raus und gut ist
Achse ist soweit komplett, fehlen nur noch die Sättel
dann gehts an den einbau, Vordere Stoßdämpfer sind auch geschweißt, nur noch zusammen bauen, neu abdichten und einbauen
mal wieder paar Updates
Teile für den 6N2 frontumbau sind unterwegs, jetzt fehlen nur noch die scheinwerfer, motorhaube und SWRA.
Rückleuchten hab ich nochmal in Schwarz bekommen, die weißen töne wird denkemal nicht so schön.
6N2 Spiegel in kleiner ausführung konnte ich auch ergattern
Würde sagen : Sache läuft
ja endlich mal, seit dezember is nicht viel passiert. ab april gehts richtig los, in der eigenen halle dann )
Alter,Billy wirst erwachsen?Weg mit dem Singleframe?
so schauts aus
will so gut wie nur noch original teile verbauen, auch wenns nicht nur welche vom polo sind
Hehe!
Es ist nie zu spät für OEM+ ?
ja schon
Die Lumma front, CSR Metall Seitenschweller und LSD gehören jetzt zwar nicht dazu, aber ansonsten weren es veränderte VW Teile sein
Wie löst du das mit den Schwelleransätzen bei den 16V Kotflügeln? Hast du auch die breiten Innenkotflügel genommen?
Durch die Blechschweller von CSR. werde meinen original Schweller mit Blech verlängern das er wie beim 6N2 GTi ist. und dann die CSR Schweller drüber schweißen, dann haut das mit den Kotis ohne Ansatz hin
ja ist alles vom GTI
hört sich gut an
wie machst du das mir dem Querträger, änderst du die Aufnahme an den Holmen, oder bohrst du die Löcher am Querträger neu?
jop
ich hab gelesen das es größtenteils passt, der rest wird am querträger nachgebohrt