was? 80€? meine mal gehört zu haben das es die bei VW für .30€ gibt. grün kommt sicher gut. aber nicht in dem carbonfolienlook. jst aber ja geschmackssache. toll wäre , wenn du die ganze winterhure aus ecbtcarbon laminierst
Zitat:
ieso hast du eig. die folie nicht an einem stück über haube und bb gezogen?
Zitat:
wenn du die ganze winterhure aus ecbtcarbon laminierst
schon klar das das nur son teil ist... ich hätte es trotzdem mal gemacht. sähe viel ordentlicher aus...
naja, bau mal schön weiter
Das war ja auch ironie, weils eben so pervers teuer ist
Wenn das so Kunstoffgeschweißt ist wie auf dem einen Bild dann haste bald abdrücke von den Umrissen im Spachtel!
Und Hasendraht gehört wie der Name schon sag in den Hasenstall!
Mittelgitter kannst doch bei VW bestellen....
6n2 GTI Lippe 60€ bei VW
ja die spachtel kommt nochmal runter . wird flächig mit glasfaser spachtel nochmal gemacht, und bei der matten folie sieht man das net so
ja muss mal die freundlichen fragen, manchmal haben se wucher preise, 1x lüftungsgitter vim amaturenbrett oben an der schiebe (26 Euro)
vll bekomm ich auch eins mal in eba geschossen oder hier eins angeboten
das mit der lippe passt so, für nen winterbock langt auch die vom 6N1
Weiß ja net wo du Guckst....
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Polo-6N-Stosstangengitter-XXL-Stosstange-Einteilig-Gitter-Abdeckung-/200784957234?pt=DE_Autoteile&hash=item2ebfb74f32&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-GTI-Stosstangen-Gitter-Blenden-in-Schwarz-5-Teilig-TOP-/320936671321?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab950f859&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ja die hab ich auch gefunden, das sind aber alle gitter, ich hab kein bock 40-50 euro zu zahlen für gitter die dann rumliegen
ich fahr mal zu VW, vll hat auch nochn kumpel was rumfliegen
so heute is endlich die grüne folie angekommen, mal ein kleiner vorgeschmack was ich am ende so machen werde
Da hast ja noch einiges vor
das sieht ja mal geil aus!
Wie lange hast du dafür gebraucht und war das schwer, die Teile zu folieren?
Also ich muss schon sagen, dass die roten Blinker jetzt noch beschissener als vorher aussehen
Sieh zu das die Karre komplett foliert ist, ich will Bilder sehen
Mach bitte den bb ab und nen ordentlichen grill rein. das geht so gar nicht. aber folieren kannst du
bin drann, hoffentlich stimmt das wetter heute abend und am we, weil es seit heute früh schüttet wie sau -.-
blinker fliegen ja raus, front und seitenblinker werden weiß.
bin auch gespannt wie die karre komplett in folie kommt
folieren kannst du
respekt
Danke
wird am schluss fast so aus sehen, 70er federn kommen auch wieder rein
Sorry für den schlechten fake, hab nur paint zur verfügung
Nimm dir die felgen vom golf . und fake die blinker weg
nee, die bbs dinger gefallen mir net, und ham auch so viele, und in gold erstrecht net.
fürn winter langst
nues bilder Material, morgen gehts richtig los
allein schon: folieren kannst du
mit der folie ist das absolut keine kunst. die lässt sich spitze verarbeiten und da muss man sich schon dumm anstellen, um das nicht hin zu bekommen.
die bisherigen teile sind ebenfalls leicht zu machen.
einzig die stossstangen werden interessant
naja, ich finde folieren sehr schwierig. dann muss ich zu doof dafür sein. ich kann eben besser lackieren und tue dann lieber dies.
mach dem jungen doch nicht die arbeit madig.denke, dass das schon ne fummelei ist, die spiegel etc zu folieren.
ja das stimmt, die folie ist schön dick und lässt sich gut dehnen. mit lackfolie siehts anders aus, die ist dünner und schlägt schneller falten die man nimmer raus bekommt.
da bin ich auch mal gespannt
so, die heckklappe und beifahrertür is nun auch fertig, heute konnte ich eider nichts machen, wollte noch die rechte seitenwand das eine seite mal fertig ist.
ich könnte sowas nicht
dach würde ich mir noch zutrauen oder haube aber das wars dann auch
mit viel gedult und ein wenig übung is sowas überhaupt kein problem, musst nur wissen von wo aus du am besten anfängst und arbeitetst dich stück für stück vor, kannste ja immer wieder abziehen und neu ausrichten,
ich verklebe auch nur noch trocken, denn beim nass verkleben muss man zum schluss jeden tropfen wasser raus bekommen, weil da wo die folie nass ist dann nicht klebt, und das ist an den kannten die dann umgeleft werden zum schluss immer scheiße alles raus zu bekommen, spart zeit und nerven es trocken zu kleben
Zitat:
spart zeit und nerven es trocken zu kleben
Du bist so ein Freak man
Zitat:
Geht aber auch nur gut, wenn die Folie Dick und somit stabil genug ist, oder ?
die tüvplakette passt ja nun auch gut zur farbe..