Also ich muss schon sagen, dass die roten Blinker jetzt noch beschissener als vorher aussehen
Sieh zu das die Karre komplett foliert ist, ich will Bilder sehen
Mach bitte den bb ab und nen ordentlichen grill rein. das geht so gar nicht. aber folieren kannst du
bin drann, hoffentlich stimmt das wetter heute abend und am we, weil es seit heute früh schüttet wie sau -.-
blinker fliegen ja raus, front und seitenblinker werden weiß.
bin auch gespannt wie die karre komplett in folie kommt
folieren kannst du
respekt
Danke
wird am schluss fast so aus sehen, 70er federn kommen auch wieder rein
Sorry für den schlechten fake, hab nur paint zur verfügung
Nimm dir die felgen vom golf . und fake die blinker weg
nee, die bbs dinger gefallen mir net, und ham auch so viele, und in gold erstrecht net.
fürn winter langst
nues bilder Material, morgen gehts richtig los
allein schon: folieren kannst du
mit der folie ist das absolut keine kunst. die lässt sich spitze verarbeiten und da muss man sich schon dumm anstellen, um das nicht hin zu bekommen.
die bisherigen teile sind ebenfalls leicht zu machen.
einzig die stossstangen werden interessant
naja, ich finde folieren sehr schwierig. dann muss ich zu doof dafür sein. ich kann eben besser lackieren und tue dann lieber dies.
mach dem jungen doch nicht die arbeit madig.denke, dass das schon ne fummelei ist, die spiegel etc zu folieren.
ja das stimmt, die folie ist schön dick und lässt sich gut dehnen. mit lackfolie siehts anders aus, die ist dünner und schlägt schneller falten die man nimmer raus bekommt.
da bin ich auch mal gespannt
so, die heckklappe und beifahrertür is nun auch fertig, heute konnte ich eider nichts machen, wollte noch die rechte seitenwand das eine seite mal fertig ist.
ich könnte sowas nicht
dach würde ich mir noch zutrauen oder haube aber das wars dann auch
mit viel gedult und ein wenig übung is sowas überhaupt kein problem, musst nur wissen von wo aus du am besten anfängst und arbeitetst dich stück für stück vor, kannste ja immer wieder abziehen und neu ausrichten,
ich verklebe auch nur noch trocken, denn beim nass verkleben muss man zum schluss jeden tropfen wasser raus bekommen, weil da wo die folie nass ist dann nicht klebt, und das ist an den kannten die dann umgeleft werden zum schluss immer scheiße alles raus zu bekommen, spart zeit und nerven es trocken zu kleben
Zitat:
spart zeit und nerven es trocken zu kleben
Du bist so ein Freak man
Zitat:
Geht aber auch nur gut, wenn die Folie Dick und somit stabil genug ist, oder ?
die tüvplakette passt ja nun auch gut zur farbe..
Zitat:
die tüvplakette passt ja nun auch gut zur farbe..
Hattest du die heckklappe nicht erst vor ein paar wochen schwarz carbon gemacht?
ja xDD nur blöd das der tüv seit märz abgelaufen ist sollte ich wohl doch mal machen
war schonmal dort, aber im höheren drehzahlbreich war der CO2 wert zu hoch
war 0,5 statt 0,3. einer ne idde was das sein kann
wollte ihn jetzt bei uns in ner werkstatt tüven lassen die einen teste haben. aber kostet halt wieder ein haufen kohle
----------------
ja war mal schwarz, aber hab mich ja dann umentschieden ihn grün zu machen ;9
vor allem kostet dich das jetzt 20% mehr , da dein HU Termin seit mehr als 2 Monaten überzogen is
schau mal nachm luftfilter ob der noch rein is.
ja ich weiß, is mir aber mittlerweile wurst obs mehr kostet, wenigstens weiß ich jetzt das er durch die HU kommt weil schon alles behoben ist
ja lufi is saube und drosselklappe hab ich auch gleich mit gemacht
evtl. zündkerzen oder KAT, vll auch falschluft ?
hier noch bissel bild material
ich hab auch ne seite in Facebook wo alles was ich Foliere gezeigt wird (Schön Liken :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schluckt er auch zu viel?
eigentlich net, brauch die woche 10 euro und fahr am tag 20-25km
1Woche = 7 Tage: 1,42€ am Tag = ca. 5L/100km
1Woche = 5 Tage: 2€ am Tag = 6L/100km
Alles im Rahmen ... fährst du ohne Tüv ?
jop, is alles innerorts
ja fahr ich, hab mir gedacht da mein weißer eh bald fertig ist und die winterhure abgemeldet wird mach ich tüv erst im november wenn ich den wieder anmelde sonst sind ja paar monate verschenk
aber da ich heute gesagt bekommen hab das mein weißer bis geiselwind net fertig ist und ich jetzt mit der winterhure hoch muss, bin ich am überlegen ob ich noch tüv machen soll
fahr dann aber mit 70er federn und den 16" alus vom weißen auf geiselwind
Dann gibts von meiner Seite noch ein "DuDuDu" mit ausgestrecktem zeigefinger
Hau rein und sei fleissig
Wirst es schon gut machen
5,5L sind für innerorts eher zu niedrig ^^
bei dem karren geht ja auch nix, wo solln das zeug hin, is ja nur ein 1,0l
bin ma gespannt wenn meine spurplatten und felgen drauf sind (45PS ohne Servo)
Zitat:
(45PS ohne Servo)