vw teilemarkt

Gutes Noch Besser machen der Winterumbau 2010

Schlachtpolo
http://item.teiletreff.de/012625-polo-6n-gti-schlachtung BJ 1998

Sein GTI Alltagspolo BJ 1999

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Genau!

Mein Altags GTI Gibts nach wie vor...zur Zeit mit dem Schlacht GTI sind es 3

Stern wird in Wagenfarbe!

Da Chris der alte Felgensuchtler*gg*

aber das ist ja bei den UCSler Standard

was machste mit den felgen die jetzt drauf sind?
würden glaub ich gut bei mir passen

und wieso BBS Replica?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So heute hab ich mal den Neuen MSD Geholt

Bin grad am Teile zusammensammel...also falls pakete ankommen gibts wieder bissl bildmaterial!

@MR Brown

Ja weils keine RS in 4x100 in 17 Zoll gibt...wenn ich mir Originale hol muss ich mit Adapter schaffen gibts einmal die Option 5x120(BMW) oder auf 5x100 umbauen...und da die 5x120 Adapter(15mm) sehr suspekt sind und kein TÜV haben lass ich da die finger weg...deswegen Replicas!

P071010_20.37.jpg
P071010_20.37.jpg

Zitat:

So heute hab ich mal den Neuen MSD Geholt

sieht gut aus

entspricht auch voll der Definition eines Dämpfers

seitdem ich meinen polo nimmer hab und mitm jetta unterwegs bin, bin ich auch etwas aktiver im vagboard. da gibts nen golf v faher, der erinnert mich extrem an dich hab letztens noch gedacht ob ihr euch wohl kennt. und nu fährste demnächst sogar die selben felgen wie er (nur als replicas) aber gut

Chris - dir kann man ja echt nicht mehr helfen ...

...kommen die neuen Felgen so drauf oder machst da noch was mit?

Zitat:

...kommen die neuen Felgen so drauf oder machst da noch was mit?

Zitat:
Stern wird in Wagenfarbe!

Gruß
Matthias

Hoppla glatt überlesen - naja dennoch der Wagen hat ja 2 Farben

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So heute mal die Mittagspause genutzt um in die GTI Achschenkel neue Radlager einzupressen und neue Ankerbleche zu verbauen!Fahr morgen noch zu VW dann gibts noch neue ABS Sensoren!

Zudem hab ich neue Radnaben für Hinten gekauft samt Radlager,Zimmermann G60 gelocht VA +Beläge,Zimmermann hinten Gelocht 16v +Beläge....

Also es geht in kleinen Schritten vorran!

P111010_12.51.jpg
P111010_12.51.jpg

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Felgen liegen beim lackierer!Neue Schrauben werde ich noch bestellen!

Heute mal die Bremssättel hinten schwarz gemacht!Zudem auch hier neue Ankerbleche besorgt...und dann kamen noch 2 Pakete...G60 Scheiben VA und 16V scheiben Hinten!

Ach ich liebe NEUTEILE!

P121010_20.47.jpg
P121010_20.47.jpg
P121010_20.47_[01].j
P121010_20.47_[01].j
P121010_21.05.jpg
P121010_21.05.jpg
P121010_21.09.jpg
P121010_21.09.jpg

G60 Bremsen sind immer gut schick schick

Du Christ hast echt Langeweile =D
find ich gut das du alles so Knallhart durchziehst der GTI kommt in dein Roten 6N ne?Und den Schwarzen GTI fährste in Winter auch gel?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So heute ging es dem GTI an den Kragen Markus und Ich waren Fleißig...das ende vom Lied der Schrotti war da...und wieder 1 GTI weniger:(

P301010_16.41.jpg
P301010_16.41.jpg
P301010_17.17.jpg
P301010_17.17.jpg
P301010_20.56.jpg
P301010_20.56.jpg
P301010_19.00.jpg
P301010_19.00.jpg

das ist aber kein würdevoller tot, dass der gti auf nem opel sterben muss

Joa nettes Motörchen hast da ausgesucht...

Zitat:

das ist aber kein würdevoller tot, dass der gti auf nem opel sterben muss

hättest du ihn lieber darunter gesehen

gleiches wollt ich auch schreiben

Zitat:

hättest du ihn lieber darunter gesehen

so kann mans natürlich auch sehen:
auch nach dem tot ist er noch überlegen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ihr habt Fantsien....

Hab grad mal nach dem H&R Stabi Kit geschaut...weiß einer ob da die Stabilager dabei sind?Weil so beschreibungsmäßig steht da nix bei!

Hab mal ne Blöde Frage Was war denn mit dem GTI los das er geschlachtet wurde ? Unfallschaden ? Teure Reparatur ? Frag nur weil ich auf den Bildern keinen Schaden erkennen kann , ( Ps Und aus interesse weil mich auch immer jemand fragt warum ich augenscheinlich " gute" Autos schlachte und verschrotte, sind aber Totalschäden :( )

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Der GTI war eigentlich in Fahrbereitem Zustand..hab halt einen gesucht von dem ich alle Teile übernehmen kann...hat mal ne neue seitenwand bekommen und der schweller unten hatte einen weg..hat auch schon gerostet...ansonsten war er in gutem Zustand...gut Getriebeschaden hatte er...aber das geht zum bekannten der schaft beim Getribeinstandsetzter von dahher n Billiger GTI

gelöschtes Mitglied

Also ich muss ganz erlich sagen chris... brin doch froh das dein Projekt bei Dir geblieben ist wenn man bedenkt was aus anderen Projekten jetzt für schud betrieben wird .... wäre einfach schade um die arbeit, liebe und allem gewesen...

Aber somit bleibt er ja hoffentlich noch länger in deinem besitzt

*respekt* .... bin gespannt auf nächste Season (=

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

So mal n Kleines Update....

Getriebe ist heut zum Instandsetzer gegangen...einmal alles Neu bitte

Kleinkrams fehlt jetzt noch und dann wird ende Januar Nach den Prüfungen Umgebaut!

gelöschtes Mitglied

sehr vorbildlich chris

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

So heute mal wieder ein kleiner Zwischenstand leider ohne bildmaterial aber naja ich glaub besser ist es...

Hab heute die Diagnose von Meinem Getriebeinstandsetzer bekommen...Getriebe ist totalschaden...lochfras an den zahnrädern vorgelegewelle und hauptwelle verschlissen...jetzt mal schauen was die teile bei vw kosten dann mal schauen wie es weitergeht!

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Hier gibts mal n Paar bilder vom Lackierer fertig grundiert die woche werden sie lackiert!Zudem hab ich von Silverpolo6n2 ne GTI Domstrebe bekommen die ist samt Motorabdeckung zum Sattler gewandert...

1111111g.jpg
      1111111g.jpg
      222222o.jpg
      222222o.jpg

Sehen sehr gut aus. Kommen da noch BBS Nabenkappen drauf oder machste was eigenes?

Sind neben den LeMans die schönsten Felgen die ich kenne

Antworten erstellen