ok.. Ja Old School ist schon nen besserer ausdruck, was natürlich bei der teile beschaffung nicht immer einfach ist. Zu Müllen tust du hier nix in meinen Augen.
von dem GFK Zeug bin ich kein Freund von ob wohl ich sowas damal auch an meim 2er rocco hatte und es irgend wie in den 90ern auch Treandy war aber nein das wird an meinem nicht dran kommen sonst wäre die ganze Arbeit für die Katz....
und so etwas geht bei so nem auto mal gar nicht http://www.polotreff.de/polo/19847 ich werde mir auch kein gfk in den innenraum bastelln dann lieber mit holz ist zwar nicht so einfach zu verarbeiten wie ggfk aber halt zeitgemäss
Zitat:
http://www.polotreff.de/polo/19847
bei mir im inneren ist aucch noch nicht wirklich viel drin aber kabel liegen schon nach hinten gut ding braucht hald zeit
so sehe ich das auch
Zitat:
http://www.polotreff.de/polo/19847
So Fahrzeugschein ist nun aufn Aktuellen stand passte doch noch auf den 1.Anhang.Nach dem nexten eintragen gibts dann die Neue Seite
Wer hat Noch ne VW Bescheinigung wegen Motor umbau auf 3F ?
mfg
Chris
Zitat:
Wer hat Noch ne VW Bescheinigung wegen Motor umbau auf 3F ?
So Antwort von VW habe ich mitlerweile bekommen
und beide Fahrzeugscheine hingeschickt
nun heist es wieder warten :(
sobald es wieder was neues gibt teile ich es euch natürlich mit
mfg
Chris
Habe vorgestern mit einer netten Frau dort telefoniert.
"Wir haben zur zeit sehr lange Bearbeitungszeiten."
nun gibts mal wieder was neues Dienstag habe ich wieder nen Tüv Termin zum eintragen diesmal ne andere Radreifen Kombi mit Platten und 28er Raid Dino Lenkrad
Felgen 8+9x14 Steffan Cup et jeweils 20 hatte ich auch noch liegen
Reifen Kommen morgen va 195/45 HA 225/40 Platten wird sich Morgen rausstellen da ich von 5 bis 30mm habe
bei dem 3F Motor fange kommendes WE an
ich warte leider immer noch auf die rückmeldung von VW
Bilder folgen noch
mfg
Chris
Hast du mittlerweile dein Schreiben von VW bekommen? Ich habe es bekommen, finde es aber lächerlich.
Als ich hier im Forum immer irgendwas gelesen habe von Unbedenklichkeitsbescheinigung o.ä. von VW direkt, dachte ich immer an ein detailiertes Datenblatt, in dem z.B. für einen Umbau auf G40 die genauen Teile angegeben sind, die geändert werden müssen. Mein Schreiben sieht in etwa so aus: "Sehr geehrter ..., es spricht nichts dagegen auf 3F umzubauen. [...
Wichtig ist, das der Tüv sich freut. Ich finds gut das Freiheiten gegeben sind. Wenn alles auf Teilenummern basieren würde, würden bestimmt Probleme auftauchen alles genauso zu beschaffen.
moin nein ich warte noch immer auf die bescheinigung
heute beim tüv gewesen und kläglich gescheitert da er auf einmal eine tacho messung haben möchte da ich noch die 175 50 13 drin habe die er mir sonst streichen würde also lasse ich es erstmal mit den 14 zoll felgen
aber beim 28er lenkrad sagte er das es machbar sei aber da ich heute mit den 14 zoll da war wollte er es heute nicht machen
ich glaube er hatte heute einfach nen schlechten tag gehabt naja
jetz habe ich die 13 zoll wieder drauf und das lenkrad lasse ich dann kommende woche ebend eintragen
mfg
Chris
nu folgt mal wieder was neues da meinem tüv onkel das nicht gefällt das zieg Serien rad reifen kombis drin stehen wollte er eine tacho messung haben die ich heute machen lassen habe naja urteil könnt ihr euch bestimmt denken aber 2kmh außer tolleranz sprich volge ist eine tacho angleichung heute auch schon den termin vereinbart für freitag 8uhr da gehts geld hin aber es geht noch mit beiden messungen und also ales zusammen 300 euronen noch human
grund ist das mein tüv onkel sich weigert mir weitere eintragungen zu machen ohne die messung naja ist auch doof ewig die wirkliche kmh zu schätzen
achja auf die antwort von vw warte ich immer noch
freitag habe ich auch einen neuen termin zwecks 28er lenkrad eintragen
mal sehen obs diesmal klappt
werde dann freitag berichten wie es gelaufen ist....
So leute habe nun seit Freitag die Tacho angleichung drin und das 28er Raid/Dino Lenkrad EINGETRAGEN
Nun sind mir noch Mattig SSF Felgen in 8x13 et 28 & et -12 übern weg gelaufen mache die tage mal bilder fals jemand gutachten für die Felgen hat bitte eine PN an mich
mfg
Chris
Ich wollte euch jetz fix unser neues Familen mitglied vorstellen
Passat 35i 2,0l EZ 9,93
Habe ihn beim Charly trinken gekauft
tüv hat er noch bis 3.12
hab ihn auch schon etwas verändert morgen tut sich noch was gegen die Höhenangst
Der Polo wird dafür jetz erst mal Abgemeldet damit ich ihm Die 3.Phase Verpassen kann und das es auch ordendlich wird
so nun viel spass mit den Bildern
mfg
Chris
Sieht ja ganz passabel aus, aber die Laufleistung. Naja.
Das Lenkrad könnte man auch vergrössern.
Aber sonst schön.
Als übergangs Fahrzeug ist mir die Laufleistung egal
Das lenkrad Stammt ausn Polo ist das 28er kommt später auch wieder im Polo rein
Hey Chris lange nicht mehr gelesen.
Hey schicker passi und ne tolle Laufleistung
man merkt das ich wohl in falschen Ecke wohne das mir sowas nie vor der Nase kommt
Jo danke gegen seiner höhen Angst habe ich auch was getan mit nem Gewinde
Die Laufleistung ist mir egal da die kiste ja eh nur für den übergang ist
achja Der Polo ist doch nicht abgemeldet ;D
Sofern es in sachen geht gibts den auch neue Bilder
Nun ist heute endlich auch mal das olle Schreiben von VW gekommen zwecks Motor umbau auf 3F
Mfg
Chris
Hey Leute ja mich gibts noch habe nur grade wegen umzug kein Internet!
Beim Polo ist nun der NZ ausgebaut sofern ich wieder internet habe melde ich mich wieder....
mfg
Chris
So Leute da bin ich wieder habe nun endlich auch wieder Internet nach geschlagenen 6 Wochen
mfg
Chris
Moin jungs ihr findet doch mein polo so klasse ?
also kann man ihn jetz kaufen tüv hat der noch bis 10.2012
alles eingetragen bis auf der 75ps es gibt auch noch teile dabei bei interesse ruft mich an da mein rechner streikt
mfg
chris
wenn hättest du nen preis beschreiben müssen
der verkauf ist zurück gezogen dafür gibts andere neuigkeiten
bin ja so schon selten hier aber ich habe momentan etwas stress da ich nun um ziehe sofern bei mir alles geregelt ist gibts neuigkeiten
mfg
Chris
wan gehts hier weiter ^^ ? und jo mich gibt es auch noch
echt cool