vw teilemarkt

die auferstehung von dem fast toten

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

Jetz haben sich auch noch Jamex Alu Pedal Auflagen in meinem Polo veriert

090220071484.jpg
090220071484.jpg

naja gefallen mir jetzt nicht so aber ist ja geschmackssache

Sieht aus wie ein Baumarkt Getunter Golf III...

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

Das fahr feeling ist auch nicht so prickelnt also fazit die fliegen wieder raus...

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

habe noch andere kleinere in petto

ja die sind halt sehr groß... vorallem das Gaspedal sieht so nach Klumpfuss aus..

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

wie gesagt habe noch andere,habe beide Sätze noch liegen gehabt.
Die sind mir vor kurzem wieder in die Hände gefallen wo ich was anderes gesucht habe

würde mir die pedalkappen vom tt besorgen und reinbauen.

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

So gestern war ich zur Achsvermessung hin und Freitag noch fix zum eintragen ....

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

geplant ist der kommenden zeit noch die Stabi Hinter Achse mit Scheibenbremse auszustatten und auch Stahlflex Bremsleitungen werden sich auch in mein Polo noch Veriren

Die großen VW 2 Bremssättel (g40) habe ich ja vorne schon drauf
im Keller habe ich noch ersatz

Brauchst du noch die HA mit Stabi oder hast du schon eine?

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

Die HA mit Stabi habe ich schon vom schwarzen aber danke für die nachfrage
Mfg
Chris

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

So nun ist wieder alles eingetragen kommende woche den Schein BZW Buch bei der zulassungs Stelle Koriegieren lassen

Habe Heute schon mal wegen dem 75ps Motor nachgefragt mein Tüv Onkel braucht nen Schreiben von VW.

Helft mir BITTE da mal auffe sprünge wie wo was ich da genau anfordern muß...
mfg
Chris

gar nichts mei tüvi hat den auch problemlos eingetragen die vom tüv haben doch alle daten da die sie brauchen ,fahr zum andern tüv ,von vw bekommst de dafür nichts

und ich habe meinen erst letzte woche eintragen lassen nur mit ner briefkopie vom spenderauto

gelöschtes Mitglied

Zitat:

So nun ist wieder alles eingetragen kommende woche den Schein BZW Buch bei der zulassungs Stelle Koriegieren lassen

So muss das

SolexPolo
    • Themenstarter
    SolexPolo's Polo 86C

Ich habe den Brief vom Spänder dabei gehabt und ihm den unter der Nase gehalten. Er meinte er brauche ne Bescheinigung von VW da er nicht genau weis was alles geändert werden muß.

Da ich ihn heute gefragt habe was ich alles Ändern muß.

Da ich Probleme mit dem Lenkungs Dämpfer bekomme da der bei VW über ein Jahr nicht mehr lieferbar ist.

SolexPolo
    • Themenstarter
    SolexPolo's Polo 86C

Habe vorhin VW mal eine E Mail geschrieben mal sehen was bei raus kommt...

bis jetz habe ich 24 Eintragungen und es werden mehr

Zitat:

bis jetz habe 24 Eintragungen und es werden mehr

Ist das wirklich nötig?

SolexPolo
    • Themenstarter
    SolexPolo's Polo 86C

Heiko ja denn ich habe keine lust drauf das die mich wegen nicht eingetragenen sachen am Arsch kriegen also lasse ich alles eintragen.
    In Dem Punkt nehme ich es sehr genau....

24 eintragungen ist schon hammer
    ich bekomme net soviel zusammen
    fahrwerk, lenkrad, nabe, schrothgurte, Felgen, Pedalen, Mitteltopf, Endtopf...

Also ich hab jetzt 8Sachen die ich Eintragen lasse...

was hast du den alles eintragen lassen?

SolexPolo
    • Themenstarter
    SolexPolo's Polo 86C

Zitat:

was hast du den alles eintragen lassen

gucke einfach in mein Profil unter mein Polo da ist alles genau aufgelistet was alles verbaut ist und auch eingtragen ist das hier mit aufzulisten würde fast den rahmen sprengen

Die Eintragungen kommen nicht durch zich andere Rad Reifen kombi´s zu stande, denn dann hätte ich einen Anhang zusätzlich...

Zitat:

Heiko ja denn ich habe keine lust drauf das die mich wegen nicht eingetragenen sachen am Arsch kriegen also lasse ich alles eintragen.
    In Dem Punkt nehme ich es sehr genau....

Chris, du hast mich falsch verstanden.
    Ich lasse auch alles eintragen.
    Die Frage war eher so gemeint: "Muss man an seinem Auto so viel ändern?"

SolexPolo
    • Themenstarter
    SolexPolo's Polo 86C

ich habe deine frage schon verstanden heiko
    nur da ich es schon vernünftig mache habe ich auch dieverse lager gegen pu lager getauscht da diese eintragung pflichtig sind lasse ich diese dann auch abnehmen

ich bin halt ein tuning freak

gelöschtes Mitglied

Zitat:

"Muss man an seinem Auto so viel ändern?"

Also ich finde auch das der Chris das ganz gut und vor allem Dezent macht, wenn da jetzt son GFK Kram dran wer, würde ich auch sagen ok das muss nicht sein

Aber das was er macht aus dem 2er finde ich richtig lecker

SolexPolo
      • Themenstarter
      SolexPolo's Polo 86C

Danke und Schön das dir/euch mein Auto gefällt
      GFK nein danke das wirds bei mir nicht geben den Der gute alte 2er ist kein Plastik Boomber.

Zumal ich sowiso nach dem motto gehe "Tiefer statt Spoiler"

Den einziegen Spoiler den Mein Polo bekommen soll ist Die 2er G 40 Spoiler Lippe..

Dezent hmmmm? Tuning der 90er trifts aufn Punkt wobei ich natürlich noch nicht am Ende bin...

Bin ja auch noch fleisig auf Teile Jagt nur die sachen die ich noch suche mehr ins Geld gehen desshalb zieht sich das etwas in die länge

Aber ich finds gut das hier auch mal andere Meinungen mitgeteilt werden
      Den jeder hat nen anderen geschmack

Wobei ich das Auto für mich baue und nicht für andere
      aber es interessiert mich stark was Andere über meine arbeit und meinen Ergebnissen Denken....

mfg
      Chris

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Dezent hmmmm? T

Wurde vielleicht falsch verstanden, ich meinte damit so GFK Zeugs usw.

Das was du da machst ist halt Dezentes oder halt schönes Old School Tuning was mir richtig gut gefällt, deswegen ist an meinen auch kein GFK oder so dran
        Das einzige halt die Klarglas Geschichte, aber das ist ein anderes Thema an meinem

Aber genug Spam, möchte das hier ja nicht voll Müllen

ja da kann ich dir nur zustimmen ich will und wollte meinen auch im stil der 90er machen passt einfach am besten zum alten 2er zumal mir diese gfk bomber auch mal überhaupt nicht gefallen liber schön auf old school machen das ist genau mein fall

Antworten erstellen