Jetz haben sich auch noch Jamex Alu Pedal Auflagen in meinem Polo veriert
naja gefallen mir jetzt nicht so aber ist ja geschmackssache
Sieht aus wie ein Baumarkt Getunter Golf III...
Das fahr feeling ist auch nicht so prickelnt also fazit die fliegen wieder raus...
würde ich lieber sowas reinbauen...
http://cgi.ebay.de/JAMEX-Sportpedalen-Alu-blau-Pedal-Kit-Pedalen-Sport-NEU-/200566643355?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb2b41a9b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
find ich von der Form und Farbe her schöner...
habe noch andere kleinere in petto
ja die sind halt sehr groß... vorallem das Gaspedal sieht so nach Klumpfuss aus..
wie gesagt habe noch andere,habe beide Sätze noch liegen gehabt.
Die sind mir vor kurzem wieder in die Hände gefallen wo ich was anderes gesucht habe
würde mir die pedalkappen vom tt besorgen und reinbauen.
So gestern war ich zur Achsvermessung hin und Freitag noch fix zum eintragen ....
geplant ist der kommenden zeit noch die Stabi Hinter Achse mit Scheibenbremse auszustatten und auch Stahlflex Bremsleitungen werden sich auch in mein Polo noch Veriren
Die großen VW 2 Bremssättel (g40) habe ich ja vorne schon drauf
im Keller habe ich noch ersatz
Brauchst du noch die HA mit Stabi oder hast du schon eine?
Die HA mit Stabi habe ich schon vom schwarzen aber danke für die nachfrage
Mfg
Chris
So nun ist wieder alles eingetragen kommende woche den Schein BZW Buch bei der zulassungs Stelle Koriegieren lassen
Habe Heute schon mal wegen dem 75ps Motor nachgefragt mein Tüv Onkel braucht nen Schreiben von VW.
Helft mir BITTE da mal auffe sprünge wie wo was ich da genau anfordern muß...
mfg
Chris
gar nichts mei tüvi hat den auch problemlos eingetragen die vom tüv haben doch alle daten da die sie brauchen ,fahr zum andern tüv ,von vw bekommst de dafür nichts
und ich habe meinen erst letzte woche eintragen lassen nur mit ner briefkopie vom spenderauto
Zitat:
So nun ist wieder alles eingetragen kommende woche den Schein BZW Buch bei der zulassungs Stelle Koriegieren lassen
Ich habe den Brief vom Spänder dabei gehabt und ihm den unter der Nase gehalten. Er meinte er brauche ne Bescheinigung von VW da er nicht genau weis was alles geändert werden muß.
Da ich ihn heute gefragt habe was ich alles Ändern muß.
Da ich Probleme mit dem Lenkungs Dämpfer bekomme da der bei VW über ein Jahr nicht mehr lieferbar ist.
Habe vorhin VW mal eine E Mail geschrieben mal sehen was bei raus kommt...
bis jetz habe ich 24 Eintragungen und es werden mehr
Zitat:
bis jetz habe 24 Eintragungen und es werden mehr
Heiko ja denn ich habe keine lust drauf das die mich wegen nicht eingetragenen sachen am Arsch kriegen also lasse ich alles eintragen.
In Dem Punkt nehme ich es sehr genau....
24 eintragungen ist schon hammer
ich bekomme net soviel zusammen
fahrwerk, lenkrad, nabe, schrothgurte, Felgen, Pedalen, Mitteltopf, Endtopf...
Also ich hab jetzt 8Sachen die ich Eintragen lasse...
was hast du den alles eintragen lassen?
Zitat:
was hast du den alles eintragen lassen
Zitat:
Heiko ja denn ich habe keine lust drauf das die mich wegen nicht eingetragenen sachen am Arsch kriegen also lasse ich alles eintragen.
In Dem Punkt nehme ich es sehr genau....
ich habe deine frage schon verstanden heiko
nur da ich es schon vernünftig mache habe ich auch dieverse lager gegen pu lager getauscht da diese eintragung pflichtig sind lasse ich diese dann auch abnehmen
ich bin halt ein tuning freak
Zitat:
"Muss man an seinem Auto so viel ändern?"
Danke und Schön das dir/euch mein Auto gefällt
GFK nein danke das wirds bei mir nicht geben den Der gute alte 2er ist kein Plastik Boomber.
Zumal ich sowiso nach dem motto gehe "Tiefer statt Spoiler"
Den einziegen Spoiler den Mein Polo bekommen soll ist Die 2er G 40 Spoiler Lippe..
Dezent hmmmm? Tuning der 90er trifts aufn Punkt wobei ich natürlich noch nicht am Ende bin...
Bin ja auch noch fleisig auf Teile Jagt nur die sachen die ich noch suche mehr ins Geld gehen desshalb zieht sich das etwas in die länge
Aber ich finds gut das hier auch mal andere Meinungen mitgeteilt werden
Den jeder hat nen anderen geschmack
Wobei ich das Auto für mich baue und nicht für andere
aber es interessiert mich stark was Andere über meine arbeit und meinen Ergebnissen Denken....
mfg
Chris
Zitat:
Dezent hmmmm? T
ja da kann ich dir nur zustimmen ich will und wollte meinen auch im stil der 90er machen passt einfach am besten zum alten 2er zumal mir diese gfk bomber auch mal überhaupt nicht gefallen liber schön auf old school machen das ist genau mein fall