ow das wird verdammt fett!
Zitat:
hat ich grad mal bock zu
schlecht siehts nicht aus!
das hat echt was ich find es auch geil! chris mach bloß weiter so
...ich sagte ja die Farbkombination ist anders - wenn man mal das Gesamtbild gesehen hat kommt's richtig gut
Ich beneide dich gerade um deine Porsche Felgen.
Viel Spass bei deinem neuen Projekt.
Hmm kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hast dir doch da nix abgeschaut?
Weiter machen!
ja doch fand den Lupo in Kibo richtig geil!
das war meine Inspiration!
OK
Hab ihn ja nur fürn See gemacht! Hab ja meinen Bora...
Jetzt hab ich das Prob mit dem Verkaufen. Versuch ihn seit 2 Monaten zu verkaufen für 4000,- mit LPG und allem drum und dran!
Ich denk es liegt an der Farbe :(
Kommen auf den Polo auch Stripes?
lol hättest ja mal hallo sagen können hast mein 2f noch oder verkauft?
hm farbe is halt echt geschmacksache...
klar kommen noch stripes drauf!
Hab den 2F letztes Jahr im Sommer verkauft und mir sehr günstig den Lupo gekauft.
Jetzt soll er weg weil ich nen 3BG Passat ham will...
Bist sicher auch in Lampertheim oder?
Klar is ja von uns das Treffen gurk irgendwo am Fotoshooting /Kaffeestand rum!
so hab heut noch das schöne Wetter genutzt um die Sicke hinten endlich mal fertig zu machen!
und von den entrosteten neu gemachten radläufen gibts gleich auch noch bilder
Sieht sauber aus !
Wann kommen die Felgen drauf?
wenn se vom Lackierer wieder da sind...da ich dem aber gesagt hab das es nicht eilt(da ich noch keine Reifen gekauft hab) und er sich 2-3 wochen ruhig damit verweilen kann hab ich auch noch kein Termin!
Zitat:
klar kommen noch stripes drauf!
So auslieferung meiner Felgen in knapp 2 Wochen
na endlich
adapter und reifen auch schon gekauft?
wenn ich doch mal so nen zuverlässigen lackierer hätte...
platten ja reifen nochnet aber die sind ja gleich da und montieren tu ich se ja selbst...von dahher...
naja hab zu ihm ja gesagt kannst dir ruhig 3-4 wochen zeit lassen
so felgen vom lackierer wieder da
aber seht selbst
Gefällt mir seht gut
...na dann nix wie rauf mit...
cooler style, gefällt mir sehr gut
jetzt fehlen noch reifen und evtl die platten umtauschen da fk anstatt 25 mm 30mm geschickt hat...außer es will jemand tauschen gegen 25mm
Freu mich schon auf das Endergebnis, schöne Sache machst du da!
Gruß
Matthias
Habe mich letzte Woche entschlossen das mir diese Riesen Subkiste die ich hatte total auf den Keks ging also hab ich diese Verkauft...hab mir ein paar gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen das es ein Kleiner 8" Zoll(20cm) Woofer für den Alltag tut....also ging es an die Planung...hab mir jetzt eine Reserveradkiste Besorgt und ein 10 cm Port...in die Kiste zieht ein DD 1508 ein...das ganze dann im Doppelten Boden mit Eigens Gefrähster DD Abdeckung...die Platte wird dann mit Schwarzem Stoff bezogen so das man auch mal das ein oder andere einladen kann...
ich find es einfach nur der hammer
so heute mal angefangen mit dem Doppelten Boden....werd wohl erst am wochende weitermachen!Der port muss noch gekürzt werden obwohl er so lang richtig richtig tief geht das kleine ding...1 oder 2 lüfter kommen noch oben rein...und die stufe dann versteckt
Aber das Projekt Intressiert hier mal wie immer niemanden
Doch..Mich interessiert's sehr..Du musst aber aufpassen, dass dein Alltagsauto nicht schöner wird wie dein roter..
Mir gefällt's jedenfalls und ich bin gespannt wie er mit den Felgen ausschaut..
MfG