So auch hier gehts in Kleinen Schritten vorwärts!
Nebelscheinwerfer sind nun endlich wieder die Originalen drin!Und nicht mehr diese komischen zubehör Teile
Und ein Bra hab ich noch besorgt!
Du bist echt KRÄNK... das bleibt doch kein Alltagsauto....
schick schick chris front sieht gut aus! hier das ist meiner hab gestern mal bilder gemacht!
mfg
Na der is auch schick
ulala... mir fällt auf, dass zur Zeit so einige auf so nem komischen Trip sind... hab auf Fotos vom Wörthersee schon VWs gesehen, die die Felgen in einem krassen Kontrast zur Lackierung hatten...
oder hier bei mir in Polen in meiner Stadt fährt auch nen babyblauer Passat mit knallgrünen Felgen und Spiegeln rum...
oder ein gelber Polo mit knallroten BBS Felgen oder nen schwarzer Polo mit pinken Felgen..
total crazy...
jetzt zu dir Chris: wenn schon so ein Kontrast, dann hättest du auch die Bra türkis machen sollen... würd vielleicht auch gut aussehen...
bin mal gespannt, wie es mit den felgen aussehen wird... weil bis jetzt find ichs auch noch nicht so dufte...
gruß!
hat ich grad mal bock zu
bin ja gespannt wie das in echt rüberkommt
ow das wird verdammt fett!
Zitat:
hat ich grad mal bock zu
schlecht siehts nicht aus!
das hat echt was ich find es auch geil! chris mach bloß weiter so
...ich sagte ja die Farbkombination ist anders - wenn man mal das Gesamtbild gesehen hat kommt's richtig gut
Ich beneide dich gerade um deine Porsche Felgen.
Viel Spass bei deinem neuen Projekt.
Hmm kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hast dir doch da nix abgeschaut?
Weiter machen!
ja doch fand den Lupo in Kibo richtig geil!
das war meine Inspiration!
OK
Hab ihn ja nur fürn See gemacht! Hab ja meinen Bora...
Jetzt hab ich das Prob mit dem Verkaufen. Versuch ihn seit 2 Monaten zu verkaufen für 4000,- mit LPG und allem drum und dran!
Ich denk es liegt an der Farbe :(
Kommen auf den Polo auch Stripes?
lol hättest ja mal hallo sagen können hast mein 2f noch oder verkauft?
hm farbe is halt echt geschmacksache...
klar kommen noch stripes drauf!
Hab den 2F letztes Jahr im Sommer verkauft und mir sehr günstig den Lupo gekauft.
Jetzt soll er weg weil ich nen 3BG Passat ham will...
Bist sicher auch in Lampertheim oder?
Klar is ja von uns das Treffen gurk irgendwo am Fotoshooting /Kaffeestand rum!
so hab heut noch das schöne Wetter genutzt um die Sicke hinten endlich mal fertig zu machen!
und von den entrosteten neu gemachten radläufen gibts gleich auch noch bilder
Sieht sauber aus !
Wann kommen die Felgen drauf?
wenn se vom Lackierer wieder da sind...da ich dem aber gesagt hab das es nicht eilt(da ich noch keine Reifen gekauft hab) und er sich 2-3 wochen ruhig damit verweilen kann hab ich auch noch kein Termin!
Zitat:
klar kommen noch stripes drauf!
So auslieferung meiner Felgen in knapp 2 Wochen
na endlich
adapter und reifen auch schon gekauft?
wenn ich doch mal so nen zuverlässigen lackierer hätte...
platten ja reifen nochnet aber die sind ja gleich da und montieren tu ich se ja selbst...von dahher...
naja hab zu ihm ja gesagt kannst dir ruhig 3-4 wochen zeit lassen
so felgen vom lackierer wieder da
aber seht selbst
Gefällt mir seht gut
...na dann nix wie rauf mit...
cooler style, gefällt mir sehr gut
jetzt fehlen noch reifen und evtl die platten umtauschen da fk anstatt 25 mm 30mm geschickt hat...außer es will jemand tauschen gegen 25mm