Zitat:
Also find die Kombi mit dem Türkis nicht gerade so berauschend,
Wartet mal ab.
Wie ihr wisst, hat der chris schon nen guten Geschmack.
Und ich denk mit den Felgen passt das dann auch
Gruß
Man sagt ja immer zu schwarz Passt alles aber diese Farbe neeee ich mag sie trotzdem nicht, auch wenn wa wissen das Chris geschmack hat
danke für die ehrliche Meinung!
Ich finds gut!
Soll ja auch keine Kritik an seiner Arbeit sein. Wollte bloß mal eben feststellen, dass es mir nicht gefällt. Wenns dem chris gefällt dann
Bin mal gespannt, wie das mit den Felgen wird
An der Arbeit selbst hab ich auch nie gezeifelt, garantiert ordentlich Lackiert, sieht man ja auch auf den Bildern und die Vorarbeit auch Klasse... Nur der geschmackkkkk.... ich weiß ja net, aber gucken wie das mit den Felgen wirkt
geilllllllll türkis...das knallt! die felgen auch noch türkis oder felgenrand in türkis!?! da musst du dir irgendsowas einfallen lassen...irgendwas richtig breites und tief muss er sein! oder innenausstattung in komplett türkis jap...der polo gefällt mir
werden c2 steht ja auch da und die dann komplet türkis
sind die felgen schon beim lacker?
Ja genau, sind sie schon beim Lacker? Bin gespannt wie die dann aussehen werden
Komplett Türkis? Hätte eher so wie 6N-MemoryBlack geschrieben hat nur den Felgenrand. Lass mich da aber gern überraschen und eines besseren Belehren!
ne ich hätte sie auch komplett türkis gemacht!
Gehn Freitag zum Lacken Platten sind schon bestellt...fehlen dann noch reifen!
nene werden komplett türkis!
...also Chris, ich muss schon sagen - Du hast komplett einen an der Waffel
...hmm, die Farbkombination finde ich ehrlich gesagt anders...
naja wennmal jede Saison die Felgen wechselt bzw. öfters kann man nicht normal sein*gg*
Zitat:
naja wennmal jede Saison die Felgen wechselt bzw. öfters kann man nicht normal sein*gg*
...mir fällt grad auf, dass ich auch jedes Jahr neue Felgen hatte
gibt es schon neuigkeiten?
der GTI ist ja so an sich schick aber diese kombi mit dem türkis das geht absolut nicht und wenn die felgen auch noch in türkis kommen dann wirkt das richtig scheisse
sorry aber das ist verschandelung in meinen Augen da hätt ich ihn doch lieber komplett schwarz gelassen!
wenn ich solche leutz auf der strasse rum fahren sehe komme ich aussem lachen nimmer raus und frag mich wo da der verstand geblieben ist......
das ist meine meinung
übertreiben muss mans jetzt auch nicht! Meinste nicht du hast dich hier im Ton vergriffen?!
ich hät zwar anstatt Türkis auch ne andere Farbe genommen (Rot, Orange o.ä.). Aber jeder halt seinen eigenen Geschmack, wär ja schade wenn jeder immer das selbe macht
also ich bin mal aufs Endergebnis gespannt.
Zitat:
Naja danke für die Ehrliche Meinung NC Customs...könnt ich jetzt auch anfangen mit wieso macht man gfk stoßstangen und tribal türverkleidungen in ein Polo...nuja mir gefällt dein Gesamt konzept eigentlich doch recht gut...warts ab wenns fertig ist wenns nicht dein ding ist ist das auch okay
news gibts eigentlich schon....
6n2 rückleuchten sind verbaut und heut hab ich einen Kraftstoffschlauch erneuert da der Polo die ganze zeit so nach Sprit gestunken hat naja jetzt nicht mehr!
Zudem sind die felgen beim lackierer und anstatt 25mm Platten sind 30mm gekommen:(
hey
wie gesagt es ist meine ehrliche meinung,dein roter der ist richtig tutti gefällt mir richtig gut,aber das was du da jetzt machst ist ehrlich nicht so prall! Dezent schwaz mit polierten porsche wheels käme wesentlich besser! zumindest würde dein GTI dann mehr her machen
im übrigen meinen polo gebet nimmer aber hätt ich ihn noch dann hätter ne andere front bekommen da die gfk kacke echt scheiße aus sah und viel zu tief war und zum rest auch nich passte
mfg
dann haben sich ja jetzt alle wieder lieb
so soll das sein
Zitat:
dann haben sich ja jetzt alle wieder lieb
So auch hier gehts in Kleinen Schritten vorwärts!
Nebelscheinwerfer sind nun endlich wieder die Originalen drin!Und nicht mehr diese komischen zubehör Teile
Und ein Bra hab ich noch besorgt!
Du bist echt KRÄNK... das bleibt doch kein Alltagsauto....
schick schick chris front sieht gut aus! hier das ist meiner hab gestern mal bilder gemacht!
mfg
Na der is auch schick
ulala... mir fällt auf, dass zur Zeit so einige auf so nem komischen Trip sind... hab auf Fotos vom Wörthersee schon VWs gesehen, die die Felgen in einem krassen Kontrast zur Lackierung hatten...
oder hier bei mir in Polen in meiner Stadt fährt auch nen babyblauer Passat mit knallgrünen Felgen und Spiegeln rum...
oder ein gelber Polo mit knallroten BBS Felgen oder nen schwarzer Polo mit pinken Felgen..
total crazy...
jetzt zu dir Chris: wenn schon so ein Kontrast, dann hättest du auch die Bra türkis machen sollen... würd vielleicht auch gut aussehen...
bin mal gespannt, wie es mit den felgen aussehen wird... weil bis jetzt find ichs auch noch nicht so dufte...
gruß!
hat ich grad mal bock zu
bin ja gespannt wie das in echt rüberkommt