vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Carbon immitat

Zitat:
Echtcarbonleisten

mir gefällts, passt super ins bild. alu war auch ne option, aber das wäre mir viel zu hell....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heute vormittag mal bilder gemacht, die den wagen so zeigen wie er ist.

jetzt können wir ja nochmal über verbesserung / verschlechterung bzw. gefallen / nichtgefallen reden...

comp_IMG_3233.jpg
comp_IMG_3233.jpg
comp_IMG_3243.jpg
comp_IMG_3243.jpg
comp_IMG_3250.jpg
comp_IMG_3250.jpg
comp_IMG_3253.jpg
comp_IMG_3253.jpg
comp_IMG_3259.jpg
comp_IMG_3259.jpg
comp_IMG_3260.jpg
comp_IMG_3260.jpg
comp_IMG_3269.jpg
comp_IMG_3269.jpg
comp_IMG_3274.jpg
comp_IMG_3274.jpg
comp_IMG_3275.jpg
comp_IMG_3275.jpg
comp_IMG_3283.jpg
comp_IMG_3283.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jetzt können wir ja nochmal über verbesserung / verschlechterung bzw. gefallen / nichtgefallen reden..

Ich bleib dabei, absolut lecker..

Alles richtig gemacht.

gelöschtes Mitglied

Meine Meinung bleibt auch, ist ein echt schöner Audi geworden

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Sehr gelungener Wagen. Klasse Arbeit!

Doch nicht so negativ,wie ich letztens geschrieben hatte,gefällt mir jetzt doch gut!

Wirkt aufjedenfalll sehr Böse!

Hier im Forum fehlt definitiv der Masturbationssmiley.
      Fein fein fein der Audi!

Gruß
      Matthias

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Danke danke.
      Aber ein Detail ist mir anhand der Bilder noch aufgefallen, was ich vorher total übersehen hat - die Seitenblinker.
      Aber sind schon schwarze bestellt.

Zitat:

Hier im Forum fehlt definitiv der Masturbationssmiley.

Sauhund

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die Seitenblinker.

Die sind mir auch augefallen, aber ich hab nix gesagt, weil ich dacht es gibt keine schwarzen..Hatte letztes Jahr nach welchen gesucht und nirgends welche gefunden..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

gefällt mir

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

danke!

schreiben ja immer mehr hier das erste mal rein, scheinbar gibts hier mehr stille mitleser als gedacht...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber doch nicht wirklich für deinen!?

Doch doch..^^ Soll ja noch mehr schwarz werden..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Doch doch..^^ Soll ja noch mehr schwarz werden..

ah, dann kann man hier also schon auf einen zweiten a4 umbauthread gespannt sein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

einen zweiten a4 umbauthread

So viel soll's nicht werden..

Nur Scheinwerfer, Grills und eventuell 18"..Hab nur noch kein Design gefunden was mir 100&ig zusagt, ausser BBS CH, abr die sind mir zu teuer..

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

BBS CH

glaube damit fährt hier einer bei mir rum. muss daheim mal schauen ob ich bilder von dem irgendwo hab. aber sind schon schicke felgen...
            gibts da keine replica?

Zitat:
            So viel soll's nicht werden..

naja, das kann man dann trotzdem posten....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Kann ich dann gerne tun, abeer erstmal muss 'n neuer Job her..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

Kann ich dann gerne tun, abeer erstmal muss 'n neuer Job her..

ach willkommen im club, das selbe motto hab ich seit mittwoch auch!

...hmm, liegt das am Audi? Der Wagen zu teuer - der Job muss mehr Kohle bringen

gelöschtes Mitglied

So ist es nun nicht..Jedenfalls bei mir und so teuer sind die Audis ja eigentlich auch nicht..

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Zitat:

So ist es nun nicht..Jedenfalls bei mir

liegt nicht daran, dass ich hier nicht mehr will, sondern am finanzdenken der firma denen meine tarifliche bezahlung scheinbar zu teuer wird...

gelöschtes Mitglied

Jaja, die Firmen wollen nur noch sparen, koste es was es wolle..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mach ich mal..Hab heute ein bisschen Schwarzarbeit gemacht..

Ach, und sorry, dass ich immer deinen Thread benutze..

Gruß

DSC00043.jpg
                    DSC00043.jpg
                    DSC00042.jpg
                    DSC00042.jpg
                    1-075b98bde0088bfdbb
                    1-075b98bde0088bfdbb

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

schaut schick aus. jetzt müssen nur noch die sw schwarz...

zum missbrauch, mach dir da mal kein kopf, im gegenteil, finde das ganz gut

gelöschtes Mitglied

Wie sind denn deine Depos qualitativ und von der Auflösung her?

Zitat:

finde das ganz gut

Da bin ich beruhigt..

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

von der Auflösung

welche auflösung

qualitativ habe ich schon viel schlechteres von depo u.a. in sachen passgenauigkeit gehabt. ansonsten habe ich sie halt nochmal zusätzlich abgedichtet vorm verbauen...
                      wie sie aussehen siehst du ja und selbst der tüv hat gemeint die trägt er mir ohne schlechtes gewissen ein...
                      würde sie also jeder zeit wieder kaufen.

also ich habs mir jetzt nochmal genau angeschaut deine bilder, des kommt sogar richtig richtig geil mit dem grün. ABER der chromkeder stört enorm und die unlackierten ansätze...

wie ging das lackieren mit dem chrom rotz? welcher farbton ist das jetzt? matt oder glanz?

ot - hoffe ich krieg meinen neuen laptop morgen fertig und das es im allgemeinen wieder etwas ruhiger wird, dann bin auch wieder öfters on hier...

gelöschtes Mitglied

Meinte Ausleuchtung..

Die Lackiererei war belastend..Den Grill bekommt man fast nicht zerlegt und zusammen noch schlechter

Das Chrom war nicht runter zu bekomnmen..Ich hab's nass angeschliffen und mit Kunststoffprimer eingesprüht..Danach 4-5 dünne Schichten RAL 9005 und danach noch 2 Schichten Klarlack glänzend..
                        Ist leider nicht 100% glatt geworden, aber es sollte mir eher als Beispiel dienen..Jetzt schau ich mir das ein paar wochen an ob mir das dann noch gefällt..Wenn ja, lass ich es nochmal lackieren und den Chromkeder gleich mit..Der Austausch gegen Dichtungen ohne Keder würde über 600€ kosten und ich denke schwarze glänzende Leisten sind schicker als gar keine..

Die Ansätze bleiben vorerst unlackiert, da ich wenn dann auf S4 oder S-line umbauen möchte..Aber erst in ferner Zukunft..

Edit: Und nochmal Thema Hängearsch..Also ich kann's bei meinem nicht feststellen..Trotz vollem Tank und Subwoofer hängt da nix..

1-eadf827a72b32e8c33
                        1-eadf827a72b32e8c33

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

ja stimmt, die h&r federn machen da einiges weg, war bei mir davor auch schlimmer. ich poste demnächst mal vergleichsbilder...

jaja, nun hat dich das fieber also doch gepackt und du fängst das umbauen an
                        der s4-umbau ist dann doch etwas aufwändiger und teurer, da du da einen anderen längsträger brauchst und andere nsw. und die stoßstange gibts dann auch nicht ohne ausschnitte für swra.

die grills haben sich bei mir auch nur sehr schwer lackieren lassen. hab genauso wie du gemacht. den unteren hat mein lacker dann mit lackiert, hab dann halt den oberen dann auch noch in wagenfarbe gemacht. sieht gut aus.
                        aber das schon ein enormer unterschied von dose zu pistole. wenn der lack beim oberen dann nicht mehr hält, trag ich ihn dem halt mal schnell rein...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jaja, nun hat dich das fieber also doch gepackt und du fängst das umbauen an

Lust drauf hab ich da schon von Anfang an, aber es ist und bleibt ein Alltagsauto..
                          Ich würde auch nur Umbauen wenn sich was anbietet, also ein Unfaller oder ähnliches..
                          Heckklappe und Stoßstange müssen eh neu, weil er einen kleinen Treffer hat und mich das jedes mal ankotzt wenn ich das sehen muss, auch wenn's wirklich kaum auffällt..

Ich denke schon, dass der Lack hält...Den Kärcher hat's schon überstanden..

Hast du einen Link zu den Scheinwerfern und zu dem Zeug zum abdichten...Kann die nämlich nicht finden..Bin wohl zu blöd..

Antworten erstellen