vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so "eben" mal die scheinwerfer verbaut, nachdem ich sie gestern zusätzlich abgedichtet habe.
stellmotoren von den originalen übernommen und rein damit! denkste! blinker funktionieren nicht und FIS macht ständig krach
nach gut einer stunde suche bin ich bei den pins der fassung hängen geblieben, die die lieben jungs von depo in taiwan diese zu weit nach unten / seite gebogen waren. schnell etwas verbogen und schon gings...

zur optik sag ich mal nichts, die bilder sprechen für sich...

werd noch weng mit der farbe der ringe spielen, freundin meint auch die müssen wieder in chrom rein...

gestern war ich damit auch schon beim tüv um ärger mit den jungs (die in grün) vorzubeugen, da die lieben jungs (diesmal wieder die aus taiwan) die e-prüfzeichen oben aufs gehäuse gegossen haben, so dass sie schön vom schloßträger verdeckt werden
nachdem diese zum eintragen ja auch sichtbar sein müssen und aber der scheinwerfer gleichzeitig montiert sein muss kam der auch gleich mit der kamera um das prüfzeichen abzulichten. so schaut service aus
weiß nicht was einige immer so schimpfen über die jungs (die in den blauen westen mit den drei buchstaben hinten drauf)

SDC17055.jpg
SDC17055.jpg
SDC17056.jpg
SDC17056.jpg
SDC17057.jpg
SDC17057.jpg
SDC17060.jpg
SDC17060.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sehr gelungen! Gefällt mir gut!

Das sind ja Spinner, dass die E-Zeichen so bescheiden draufmachen! Schaut echt schick aus, ganz in schwarz... jetzt noch die Felgen drauf und fertig ist.

Habe die Tage mal vom Kollegen 19er zur Probe montiert!

gruß markus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für eure meinungen!

Zitat:

Habe die Tage mal vom Kollegen 19er zur Probe montiert!

und wirst dir 19er kaufen?

so hier noch die bilder vom stoßstangenumbau. der kerl in rot bin ich...

Kopie von IMG_0392.J
Kopie von IMG_0392.J
Kopie von IMG_0393.J
Kopie von IMG_0393.J
Kopie von IMG_0394.J
Kopie von IMG_0394.J

gefällt mir mit der S-Line Front! Mach weiter so! Zu den Felgen bin ich bin noch nicht sicher ob´s 18er oder 19er werden sollen... dieses Jahr fahre ich erstmal noch meine ATU 16er weiter

Aber der Unterschied ist schon enorm! Bei interesse kann ich auch nen foto posten!

gelöschtes Mitglied

Die Stossi ist cool, aber entgegen der Aussage ist das keine reine S-Line Front, die würde ein wenig anders aussehen

Die Depo's sehen optisch am besten aus auf dem B6, aber im Audiforum werden die leider immer wegen der geringen Qualität so zerissen, das stört mich ein bissel.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

aber entgegen der Aussage ist das keine reine S-Line Front, die würde ein wenig anders aussehen

wieso bis auf auf das logo und die swra ist doch alles verbaut.... ok die grills sind ja vom s4, aber der untere im s-line-rahmen...

Zitat:
    Die Depo's sehen optisch am besten aus auf dem B6, aber im Audiforum werden die leider immer wegen der geringen Qualität so zerissen,

hm, passgenauigkeit könnte schon besser sein, und beschlagen sollen sie ja auch gern, dewegen hab ich ja gleich abgedichtet.

Zitat:
    Bei interesse kann ich auch nen foto posten!

ja gerne doch

Hier mal zwei Bilder mit ner 19er Felge! Man beachte mal den Größenunterschied zweischen 19er und 16er

Ein fahrwerk muss meiner aufjedenfall noch bekommen!

audi 19er 01.jpg
    audi 19er 01.jpg
    audi 19er 02.jpg
    audi 19er 02.jpg

Zu den Bilder muss ich noch sagen, dass der Wagenheben ganz unten ist!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

die felge passt ja richtig gut zu deinem. bei nem avant würde ich auch 19er nehmen und ne tieferlegung dann noch gleich dazu...

tieferlegung aufjedenfall... die passenden felgen muss ich aber noch finden

gelöschtes Mitglied

Deine Stossi ist doch auch vom S4, die S-Line Stosstange war doch nur lediglich lackiert im Unteren Bereich. Ich meine ich schau ja gerade im Moment auf die Stossi drauf vom S-Line, wenn ich aus dem Fenster schaue

Zitat:

die felge passt ja richtig gut zu deinem. bei nem avant würde ich auch 19er nehmen und ne tieferlegung dann noch gleich dazu...

Die teiferlegung sollte man aber beim Avant gut bedenken "Stichwort Hängearsch".

Ich habe das Sportfahrwerk von Audi drinne und selbst da muss man erstmal das richtige finden.. ich glaube selbst hier gibt es 4 versch. Varaianten auf basis der Gewichtsklasse... also mit Billigfahrwerken ist der Hängearsch beim Avant schon vorprogrammiert.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Deine Stossi ist doch auch vom S4, die S-Line Stosstange war doch nur lediglich lackiert im Unteren Bereich. Ich meine ich schau ja gerade im Moment auf die Stossi drauf vom S-Line, wenn ich aus dem Fenster schaue

nein da muss ich dir leider widersprechen, die s4-front hat keine gitter um die nebler, die hat lediglich die s-line. die s4-front ist weiterhin auch einteilig und hat die nebler tiefer sitzen...

s4front.jpg
      s4front.jpg
      Bubs_S_Line_010.size
      Bubs_S_Line_010.size

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

gestern die alus montiert, beim herausräumen vom lagerplatz ne hand voll wuchtgewichte gefunden, da sie den staub von den felgen beim wuchten nicht abgeputzt haben
      naja, wenigstens gabs bei der nachbesserung nen satz zentrierringe kostenlos dazu
      nach dem montieren mal durch die stadt gefahren, muss sagen, das schwarze ding zieht schon ganz schön die blicke auf sich.
      im moment sind wir gerade drüber die bremsen zu machen, morgen, spätestens freitag gibts dann bilder!

bitte nicht lachen, aber was meint ihr mit hängearsch ?

Zitat:

Die teiferlegung sollte man aber beim Avant gut bedenken "Stichwort Hängearsch".

Ich habe das Sportfahrwerk von Audi drinne und selbst da muss man erstmal das richtige finden.. ich glaube selbst hier gibt es 4 versch. Varaianten auf basis der Gewichtsklasse... also mit Billigfahrwerken ist der Hängearsch beim Avant schon vorprogrammiert.

Hinten tiefer als vorne.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hängearsch

Genau..Beim B6 wirkt das sehr oft so als ob das Heck tiefer liegt..Ist mit Serienfahrwerk auch schon zu erkennen..

Ich kann mich über die H&R Federn jedoch nicht beklagen..Der Arsch hängt nicht mehr so wie vorher..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

morgen, spätestens freitag gibts dann bilder!

Wir wollen aber jetzt Bilder

Ich bin gespannt auf dein Black Mobil

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

also gut weils ihr seit gibts jetzt ein bild. und bilder der neuen bremsen; va brembo max + ebc blackstuff, ha standart

wagen ist schmutzig und noch nicht poliert, das geschieht nächste woche, dann werd ich mir auch mal nen nachmittag nehmen und ordentliche bilder machen gehen!

morgen früh 8 uhr tüv

comp_SDC17141.jpg
          comp_SDC17141.jpg
          comp_SDC17142.jpg
          comp_SDC17142.jpg
          comp_SDC17143.jpg
          comp_SDC17143.jpg

gelöschtes Mitglied

Alter ich muss schon sagen ist der BÖSE geworden, das sieht mal richtig gut aus, kein vergleich zu vorher

das gefällt mir mal richtig von mir auf jeden Fall

gelöschtes Mitglied

Also das ist wirklich der Hammer..Genauso hab ich mir es vorgestellt..Absolut top Ergebnis..

Wie teuer kamen dich die Bremsen insgesamt? Ich muss demnächst nämlich auch mal ran..Hab übelste Riefen in den hinteren Scheiben und ein miserables Tragbild.. :(

Zitat:

wagen ist schmutzig und noch nicht poliert

Das habe ich schon erledigt..

DSC00003.jpg
              DSC00003.jpg
              DSC00004.jpg
              DSC00004.jpg

SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

Hervorragende Arbeit! Der Wagen ist ganz grosse Klasse! Tipp topp... Respekt!

Ach ja... und *daumendrück* für morgen. Das kommt gut.

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

danke für die komplimente!

so ist alles eingetragen, hat nur ca. 40 min gedauert und war hat kaum was gekostet

Saugeil... Bin echt sprachlos

Tolles Gerät und tolle Arbeit natürlich.
              Kann man lassen!

Gruß
              Matthias

Hmm, also ich fand den so wie er im Profil ist zumindest von den Felgen her schicker

Zitat:

Hmm, also ich fand den so wie er im Profil ist zumindest von den Felgen her schicker

Sehe ich auch so!

sieht ein bisschen nach offroad aus^^

gelöschtes Mitglied

Ist ja immer alles Geschmacksache..Aber ich find das ist im Vergleich zur letzten Saison eine Verbesserung und sieht jetzt stimmiger aus als vorher..

Gefällt mir super alles in schwarz...

Antworten erstellen