Also bis jetzt sind da:
- RS4 Optik Felgen 8x18"
- Bereifung
Bestellt:
- Sportsitze
- S-Line Heckansatz
- Endrohre
- Kostenvoranschlag für Strahlen und Pulvern
- Kostenvoranschlag Lack für Ansätze und Grills
Fehlt:
- S-Line Frontansatz
Nebenbaustelle:
- Kofferraumausbau fertig stellen
- re. KZ-Beleuchtung reparieren
- evtl. Chiptuning
Was willst du an deinem Heck verändern?
Zitat:
- evtl. Chiptuning
Was willst du an deinem Heck verändern?
Zitat:
vom 1.8t
Die-Chiptuner.de NM KW PS PREIS
Serienleistung 0 162 220
Power - Chiptuning +30 179 243 349.00 €
Öko - Chiptuning +15 171 232 297.00 €
Wieso tauschst du denn die 19" gegen 18" ?
Zitat:
dann also auch duplex
Zitat:
Wieso tauschst du denn die 19" gegen 18" ?
so helft mir mal jungs...
geht um den heckansatz - bild eins zeigt wie vom audi vorgesehen, bild zwei so wie ich es haben möchte, da mir das andere zu langweilig und unsportlich aussieht. kanns mir aber wirklich nur sehr schwer in live vorstellen...
also raus mit den meinungen
Geschmackssache , ne..Ich find die originale Lösung schon schick..Deine Variante hat auch was..Ich denke aber, dass das eh kaum auffällt bei einem schwarzen Auto, sodass sich der Aufwand nicht lohnt den Ansatz umzubauen..
Zitat:
sodass sich der Aufwand nicht lohnt den Ansatz umzubauen..
wenn es dann genau so aussieht wie auf dem Bild, find ich es Original aber schicker
Zitat:
nix umbauen, müsste nur mein lacker dann anders lackieren...
so hier mal wieder ein kleines update...
zunächst war die post des öfteren da
was blos in den zwei eckigen kartons drinnen sein mag
die schönen glänzenden endrohre (80mm wie beim s4) gehen demnächst mit den felgen zum beschichten, ich warte nur noch auf zwei kostenvoranschläge...
dann hab ich mich die letzen zwei tage mal meinen kofferraum gewidmet.
nachdem die erste verblendung gestern dann stand, gefiel mir die ganze sache doch nicht so recht. wird nun anders verschalt - direkt um den woofer herum, die endstufe nebenan, wird genauso verblendet.
dazu musste ich die kiste auseinander nehmen und mdf-ringe als distanzscheiben einsetzen, da der sub und das rohr schön versenkt in die kiste eingebaut waren und sonst verschwinden würden. danach müssten die teile dann mit der anschließenden platte "plan" aufliegen....
Zitat:
was blos in den zwei eckigen kartons drinnen sein mag
nein nein, die bleiben noch verpackt und wurden schön abgedeckt, hab im moment keinen platz im schuppen mehr und bei unserem wetter hier...
war heute 6 stunden im einsatz sandsäcke schlichten...
hier der tv-bericht dazu: http://www.polotreff.de/forum/t/20...1#post1561008
danach gings dann bissi am auto weiter als es mal nicht regnete...
die platte anpassen war gar nicht so einfach wie es aussieht
Das sind bestimmt die Sitze drin.. Hätt ich auch eher drauf kommen können..
Dein Kofferraum wird auch langsam aber richtig schick..Find die Variante jetzt auch irgendwie schöner als die erste..
MfG
Zitat:
Das sind bestimmt die Sitze drin..
Find die Variante jetzt auch irgendwie schöner als die erste..
Zitat:
hatte gedacht es war ironie
macht auch beim rumspucken beim mcdoof dann sehr viel her
Zitat:
Ich hoffe das war jetzt nur ein Spass..
Dann ist dir nicht zu helfen..
selbstverständlich war es nur spaß!
so heute den ausbau erstmal fertig gestellt.
jetzt muss ich nur noch teppich bestellen und die teile beziehen!
weiterhin habe ich heute mal eins der großen pakete aufgemacht und promt eingebaut, geil sind se
und meine felgen und endrohre wurden gestern abend ebenfalls abgeholt zum strahlen und pulvern.
jetzt gehts endlich voran!
schande über mich... paar tage nicht reingeschaut und schon ist hier wieder was passiert und ich habs net mitbekommen
wie ich sehe biste beim Ausbau. na schaut doch schon mal sehr gut aus.
Zitat:
ca. 742 neonröhren und 10482 leds reinpappen....
was passiert mit deinen 19nern ?
Zitat:
Alles was du machst, gefällt einen
was passiert mit deinen 19nern ?
so der teppich wurde heute geliefert. gleich angefangen zu beziehen, morgen wird der ausbau fertig sein
mein kabelbaum befindet sich gerade in der zustellung...
Der Ausbau kommt bestimmt sehr gut mit dem Teppich dann..
Mal was anderes, ist dein Verbandskasten in MAL hinten? Dann könnte ich mit auch noch den Getränkehalter nachrüsten..Den find ich nämlich praktisch..
MfG
ja ist er, aber du brauchst einen anderen, einen kleineren...
der soll bei audi um die 40 euronen kosten, werd mich da mal andersweitig umsehen oder versuchen, den anderen platzsparend einzuräumen...
ich schau das ich morgen mal ein foto vom innenleben mache.
so nebenbei, hatte schon pläne die symbole zu beleuchten, wäre auch machbar mit den kabel und so, nur leider sind die nur aufgemalt, da kann nix durchleuchten :'(
weiter gehts....
wie versprochen hab ich heute morgen meinen ausbau endlich fertig gestellt denke, da brauch ich nix weiter dazu sagen...
der kabelbaum für die lordose kam heute auch mal.
hatte die tage auch mal ein wenig im inet gestöbert und ein bild gefunden, was mich veranlasst hat, einen weiteren kauf heute zu tätigen beim händler von nebenan zu rabattpreis denke, dass passt ganz gut ins konzept
und anbei auch noch das bild von der mal hinten für fonsi. was ist eigentlich mit deinem tieferlegen geworden?
achja, der becherhalter hält eine volle dose bier locker
Sind das Rückleuchten?
Orginal gefiel mir mehr.
Was machste überhaupt jetzt mit dem unteren Plastikteil der Heckstoßi,was ich dir mal gefaked hatte?
Zitat:
Sind das Rückleuchten?
Was machste überhaupt jetzt mit dem unteren Plastikteil der Heckstoßi,was ich dir mal gefaked hatte?